"Bauer sucht Frau"-Traumpaar vor Trennung? Hofdame packt die Wahrheit aus!

Gleichen - Sie galten als DAS Traumpaar der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau": Landwirt Arne (31) und seine Antje (33). Doch die Gerüchte um eine mögliche Krise reißen nicht ab. Im Netz spricht die Hofdame jetzt Klartext!

Milchbauer Arne (31) und Hofdame Antje (33) lernten sich 2022 in der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben.
Milchbauer Arne (31) und Hofdame Antje (33) lernten sich 2022 in der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben.  © RTL/Andreas Friese

Ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause (55) glich von Beginn an einer Cinderella-Story. Schon beim Scheunenfest sprühten zwischen dem Milchbauern aus Gleichen (Niedersachsen) und seiner Bewerberin heftig die Funken.

Noch im Rahmen der Hofwoche gestanden sich die beiden ihre Liebe. Auch danach ging es rasend schnell weiter. Antje packte ihre Koffer und zog zu ihrem Liebsten auf den Hof. Kurz darauf war sie bereits ein fester Bestandteil des Familienbetriebs.

Alles scheint perfekt, doch immer wieder machen Gerüchte um eine mögliche Trennung der beiden Turteltauben die Runde. Der Grund: Arne und Antje teilen in den sozialen Netzwerken seit einiger Zeit kaum noch gemeinsame Pärchenfotos.

Bauer sucht Frau: Liebespleite mit Gerfried: "Bauer sucht Frau"-Hofdame Angelika bricht Schweigen!
Bauer sucht Frau Liebespleite mit Gerfried: "Bauer sucht Frau"-Hofdame Angelika bricht Schweigen!

In ihrer Instagram-Story hat die 33-Jährige jetzt zu den Mutmaßungen der Fans Stellung bezogen und sich dabei einer überraschend deutlichen Wortwahl bedient. "Wir haben getrennte Profile. Und zweitens: […] Wir sind wie Ameisen, jeder hat seine Arbeit", stellt sie klar.

So sei Arne beispielsweise gerade unten, um bereits etwas für den nächsten Tag vorzuarbeiten. Vielsagend schiebt Antje dann noch hinterher: "Es ist ja immer hier was los."

Milchbauer Arne und seine Hofdame Antje wollen vor RTL-Kameras heiraten

Wann bei den beiden TV-Bekanntheiten die Hochzeitsglocken läuten, steht noch in den Sternen.
Wann bei den beiden TV-Bekanntheiten die Hochzeitsglocken läuten, steht noch in den Sternen.  © Instagram/arne_traupe (Screenshot)

Der Arbeitsalltag hat das Paar fernab der TV-Kameras einfach eingeholt, was in diesem Fall jedoch nichts Schlimmes zu bedeuten hat. Im Gegenteil: Aus dem Flirt ist wohl eher eine ganz normale Beziehung mit einer ungewöhnlichen Kennenlerngeschichte geworden.

Antje bringt es zum Abschluss ihres Statements auch noch einmal auf den Punkt: Es sei eben keine Hofwoche mehr, bei der man 24 Stunden aufeinander hänge und ständig "irgendwas Tolles" machen würde.

Als Höhepunkt ihrer Lovestory gilt weiterhin der Kniefall der 33-Jährigen im Kuhstall, bei dem sie um die Hand ihres Liebsten anhielt. Arne nahm den Antrag gerne an. Wann genau die Hochzeitsglocken läuten, behält das TV-Paar bisher für sich.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau": Gerfried meldet sich mit kryptischen Worten - Schießt er hier gegen seine Hofdame?
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau": Gerfried meldet sich mit kryptischen Worten - Schießt er hier gegen seine Hofdame?

Im Netz deutete die zukünftige Braut vor einigen Monaten bereits an, dass sie sich auch eine Heirat vor laufenden RTL-Kameras vorstellen könnte. Möglicherweise ein Grund, warum das Projekt seitdem auf Eis liegt.

Titelfoto: RTL/Andreas Friese

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: