Liebes-Comeback bei "Bauer sucht Frau"-Star: "Haben uns wieder versöhnt"

Hannover - Liebes-Comeback bei "Bauer sucht Frau"-Star Laura Beck (26)! Die Kandidatin der vergangenen Staffel ist wieder in festen Händen - und zwar bei ihrem Ex-Freund!

Laura Beck (26) ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen.
Laura Beck (26) ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen.  © Bildmontage: Instagram/laura_bauersuchtfrau2023 (Screenshots)

"Wir haben uns wieder versöhnt", gibt die 26-Jährige in ihrer neuesten Instagram-Story preis und führt fort: "Mir geht es damit gut. Leider versteht das nicht jeder und es hat viele Diskussionen gegeben."

Mit der Aussagen scheinen wohl ihre Bekannten gemeint zu sein. Denn sie deutet an, dass in ihrem Freundeskreis wohl nicht alle mit der Entscheidung einverstanden sind: "Eine Freundschaft, in der so was nicht akzeptiert wird, ist keine wahre Freundschaft."

Erst am Valentinstag hatte Laura mitgeteilt, dass es zwischen ihr und ihrem Liebsten schon nach kurzer Zeit wieder aus sei. "Ich hab ein richtig schönes Geschenk zum Valentinstag bekommen: eine Trennung!", wetterte sie im Netz.

Bauer sucht Frau: Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!
Bauer sucht Frau Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!

Weiter erklärte die Blondine, dass sie es gewesen sei, die letztlich den Schlussstrich gezogen habe. Zu den Gründen will sie sich vorerst aber nicht äußern. "Ich kann euch nur mit auf den Weg geben: Hört auf euer Bauchgefühl!"

"Bauer sucht Frau" schloss Liebes-Comeback eigentlich aus

Die Blondine lernte in der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" den Ackerbauern Stephan (31) kennen. Dort gab es jedoch kein Happy End.
Die Blondine lernte in der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" den Ackerbauern Stephan (31) kennen. Dort gab es jedoch kein Happy End.  © RTL / Markus Nass

Der Zug für ein Liebes-Comeback schien damals jedoch abgefahren zu sein. "Ich für mich kann sagen, dass das die beste Entscheidung war, die ich für mich und mein Herzchen hätte treffen können. Es wird auch definitiv kein Zurück mehr geben", stellt Laura klar.

In der vergangenen Staffel der RTL-Show versuchte Laura ihr privates Glück vor TV-Kameras zu finden. Doch zwischen der Niedersächsin und Ackerbauer Stephan (31) aus der Vulkaneifel gab es am Ende des Tages kein Happy End.

Dafür klappt es für die medizinische Fachangestellte mit einem alten Bekannten. Denn ihr Freund und sie kennen sich schon lange. "Wir kennen uns seit 15 Jahren tatsächlich", verriet die Ex-Kuppelshow-Kandidatin kürzlich.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!

Seit dem 26. Dezember waren sie zusammen, ehe die Beziehung am Valentinstag zerbrach. Nun das Liebes-Comeback. Man darf gespannt sein, wie lange ihre Liebe hält.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/laura_bauersuchtfrau2023 (Screenshots)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: