Nach Fremdflirt-Drama in der vergangenen Staffel: "Bauer sucht Frau"-Star frisch verliebt

Hannover - In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" versucht Laura Beck (26) ihr Glück zu finden. Doch zwischen der Niedersächsin und Ackerbauer Stephan (31) aus der Vulkaneifel gibt es kein Happy End. Dafür hat die 26-Jährige nun anderweitig ihr Glück gefunden.

Bei Ackerbauer Stephan (31) und Laura (26) gab es kein Happy End bei "Bauer sucht Frau".
Bei Ackerbauer Stephan (31) und Laura (26) gab es kein Happy End bei "Bauer sucht Frau".  © RTL / Markus Nass

Für viele Fans der 19. Staffel war es eine traurige Überraschung: Beim Wiedersehen wurde klar, dass aus Stephan und Laura nichts werden würde. Dabei hatten die beiden die Hofwoche vielversprechend beendet.

Doch anschließend war es vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen. "Ich bin ein Mensch, der sehr viel Aufmerksamkeit von seinem Partner braucht und Stephan ist das Gegenteil", erklärt die Frohnatur damals.

Zudem habe sie "von ganz vielen Mädels aus dieser Staffel", Nachrichten bekommen, dass sich ihr Angebeteter bei ihnen gemeldet habe. "Das finde ich nicht gut!", so Laura weiter.

Bauer sucht Frau: "Kann man nichts machen": "Bauer sucht Frau"-Stefanie und Neu-Freund Bjarne schon wieder getrennt
Bauer sucht Frau "Kann man nichts machen": "Bauer sucht Frau"-Stefanie und Neu-Freund Bjarne schon wieder getrennt

Die Aufmerksamkeit, die sie benötigt, hat die 26-Jährige nun anscheinend bei einem anderen Mann gefunden.

Denn die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin ist frisch verliebt! "Könnte nicht glücklicher sein", erzählt sie in ihrer Instagram-Story.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Laura kennt ihren neuen Freund seit 15 Jahren

Während der Hofwoche schien noch alles perfekt zu sein bei den Beiden.
Während der Hofwoche schien noch alles perfekt zu sein bei den Beiden.  © RTL

Bei ihrem neuen Freund handelt es sich auch nicht um einen Unbekannten für Laura. Ganz im Gegenteil: "Wir kennen uns seit 15 Jahren tatsächlich", verrät die Ex-Kuppelshow-Kandidatin weiter.

Offiziell zusammen ist das Paar nun seit dem 26. Dezember. Allerdings habe sie nie gedacht, dass die beiden jemals zusammenfinden werden. "Wir sagen uns das auch ganz oft, dass wir das überhaupt nicht realisieren können."

Vor allem eins habe ihrem Liebsten zu schaffen gemacht. "Als wir das Scheunenfest mit mehreren Freunden zusammen geschaut haben, hat er gemerkt, dass es ihn beschäftigt, mich dort zu sehen", so Laura.

Bauer sucht Frau: Sensation bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: André und Julia teilen überwältigende News
Bauer sucht Frau Sensation bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: André und Julia teilen überwältigende News

Beim "Bauer sucht Frau"-Star hat es jedoch schon deutlich eher gefunkt. Demnach war es beim Oktoberfest um sie geschehen, als sie ihren heutigen Freund nach langer Zeit wiedergesehen habe.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: