Nach Trennung von Sabrina: Baby-Hammer um "Bauer sucht Frau"-Star Mathias Kreiß!

Riedheim - Nach der Trennung von Hofdame Sabrina Bentfeld im Mai 2022 war es ruhig geworden um "Bauer sucht Frau"-Kandidat Mathias Kreiß. Jetzt meldet sich der Bio-Landwirt mit einem Paukenschlag zurück: Er ist Vater geworden!

Der frühere "Bauer sucht Frau"-Kandidat Mathias Kreiß und seine Partnerin Joanne sind Eltern geworden.
Der frühere "Bauer sucht Frau"-Kandidat Mathias Kreiß und seine Partnerin Joanne sind Eltern geworden.  © Instagram/mathias_kreiss (Screenshot)

"Nun waren wir die letzten drei Monate unter anderem sehr damit beschäftigt, dass Mama, Papa und Emma sich ihren neuen Platz in dieser Welt suchen", schreibt das der Kuppelshow-Teilnehmer in einem neuen Beitrag auf Instagram.

Damit lässt Mathias nicht nur die Baby-Bombe platzen, sondern gibt darüber hinaus auch noch preis, eine neue Partnerin an seiner Seite zu haben. Eigentlich galt der Schwabe bis zuletzt als Single.

Für die Verkündung ihres Familienglücks haben sich die beiden eine witzige Foto-Collage ausgedacht. Auf dem ersten Bild sitzt Joanne hochschwanger auf der Couch. Ihre pralle Baby-Kugel ziert eine Bombe mit Lunte, die von Mathias "entzündet" wird.

Bauer sucht Frau: Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht
Bauer sucht Frau Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht

In der zweiten Aufnahme ist der Bauch dann explodiert, und das Paar sitzt gemeinsam mit ihrem Wonneproppen so wie vermeintlich rußgeschwärzten Gesichtern auf dem Sofa. Auch der Familienhund ist mit von der Partie.

Einfach scheinen die ersten Wochen als frischgebackene Eltern aber nicht zu sein. Der frühere "BsF"-Teilnehmer gibt offen zu: "Dass das so eine schwierige Aufgabe wird, das war mir neu, aber bisher sind noch alle am Leben!"

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Mathias Kreiß lässt die Baby-Bombe platzen

Liebesglück mit Hofdame Sabrina zerbrach wenige Monate nach ihrem Umzug

In der 17. Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow (2021) hatte sich der Bio-Bauer aus noch in Kosmetikerin Sabrina aus Lübeck verliebt.
In der 17. Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow (2021) hatte sich der Bio-Bauer aus noch in Kosmetikerin Sabrina aus Lübeck verliebt.  © Bildmontage: Instagram/mathias_kreiss (Screenshots)

Seinen Post beendet der bayerische Bio-Bauer dann mit einem vielsagenden Hinweis für seine Fans. Er schreibt: "Alle sagen, beim zweiten wird es dann leichter …!" Demnach scheint die Familienplanung also noch nicht gänzlich abgeschlossen zu sein.

Bei "Bauer sucht Frau" (2021) hatte sich Landwirt Mathias noch in die Kosmetikerin Sabrina verliebt. Im Januar 2022 zog die Lübeckerin sogar auf den Hof des Landwirts nach Schwaben.

Nur wenige Monate später gaben die beiden, die für viele Zuschauer DAS Traumpaar der 17. Staffel waren, überraschend ihre Trennung bekannt. "Natürlich ist es sehr schade. Wir hätten uns beide gewünscht, dass es funktioniert, es hat aber nicht funktioniert", erklärte Sabrina gegenüber RTL.

Bauer sucht Frau: Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg
Bauer sucht Frau Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg

Trotzdem bereute sie ihren Schritt für den Umzug in den Süden der Republik nicht: "Ich würde es immer wieder genauso machen. Wenn man jemanden mag, lohnt es sich schon, einmal alles aufzugeben und es zu probieren."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/mathias_kreiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: