Paukenschlag bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Das ist bei André und Julia los!

NRW - Diese beiden wollen definitiv keine Zeit verlieren. Schon beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen schlossen André (33) und Julia (29) eine Hochzeit nicht aus. Jetzt ist das Traumpaar der aktuellen Staffel schon einen Schritt weiter!

Milchbauer André (33) und Projektmanagerin Julia (28) haben sich in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" gesucht und gefunden.
Milchbauer André (33) und Projektmanagerin Julia (28) haben sich in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" gesucht und gefunden.  © RTL / Stefan Gregorowius

Bei dem Milchbauern aus Nordrhein-Westfalen und der Projektmanagerin aus Schleswig-Holstein sprühten seit der ersten Begegnung im Rahmen der beliebten RTL-Kuppelshow heftig die Funken. Auch für die Zuschauer stand schnell fest: Das passt!

Bereits zwei Monate nach ihrem Kennenlernen, die Dreharbeiten liegen etwa ein halbes Jahr zurück, zogen die beiden zusammen. "Wir haben gesagt, auf Fernbeziehung haben wir nicht so Lust", begründete André die Entscheidung damals.

Seitdem lebt Julia mit dem 33-Jährigen auf seinem Hof in Kevelaer unter einem Dach. Und das scheint prima zu funktionieren, denn jetzt verkündete das Paar den nächsten Hammer: Sie sind verlobt!

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen

An Weihnachten erfolgte der Antrag – nach nur sechs Monaten Beziehung. "Unser unvergessliches Ende vom Heiligen Abend", schrieb Julia auf Instagram zu einem Video, das André bei der Frage aller Fragen zeigt.

Und lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die beiden vor den Traualtar treten. Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet die 29-Jährige: "Wir fangen jetzt an zu planen." Einen genauen Termin gebe es aber noch nicht.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Julia: "Mit André habe ich meinen Traumkönig gefunden!"

Bereits nach zwei Monaten zogen die beiden Turteltauben zusammen. Seitdem genießen sie das gemeinsame Hofleben in vollen Zügen.
Bereits nach zwei Monaten zogen die beiden Turteltauben zusammen. Seitdem genießen sie das gemeinsame Hofleben in vollen Zügen.  © RTL / Stefan Gregorowius

Bis es so weit ist, genießt die Wahl-Nordrhein-Westfälin weiterhin das süße Hofleben. Immerhin bringt ihr André jeden Morgen einen Kaffee ans Bett, und auch für ihre Schuhsammlung hat der Landwirt ein adäquates Plätzchen freigeräumt.

"Mit André habe ich definitiv nicht nur meinen Traumprinzen, sondern meinen Traumkönig gefunden", schwärmt Julia. Was dann zum perfekten Glück noch fehlt, ist eigener Nachwuchs.

Doch auch da hat die Projektmanagerin schon eine ganze genaue Vorstellung. "Eine kleine Julia oder am besten einen kleinen André noch dazu", erklärte sie in der großen Wiedersehens-Show mit "BsF"-Moderatorin Inka Bause (55).

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Debakel: Farmer Andreas erhält Korb per SMS!

Unter Tränen stellte die 29-Jährige abschließend klar: "Dass ich André gefunden habe, ist das Schönste, was mir im Leben passieren konnte!" Hier scheint Amor in der Tat gleich mehrere Pfeile ins Ziel gefeuert zu haben.

Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: