Plötzliches Liebes-Aus bei RTL-Bauer Fritz: Hofdame Julia findet drastische Worte!

Frankreich - Im großen Finale von "Bauer sucht Frau International" sprühten zwischen Landwirt Fritz (45) und seiner Julia (35) noch heftig die Funken. Jetzt ist plötzlich alles aus. Eine Andeutung der Hofdame lässt tief blicken!

Zwischen "Bauer sucht Frau"-International-Kandidat Fritz (45) und seiner Hofdame Julia (35) ist schon wieder alles aus.
Zwischen "Bauer sucht Frau"-International-Kandidat Fritz (45) und seiner Hofdame Julia (35) ist schon wieder alles aus.  © RTL

Am vergangenen Donnerstag (6. Juni) hatte RTL die letzte Episode der sechsten Staffel des Kuppelformats mit Moderatorin Inka Bause (55) ausgestrahlt. Und wie gewohnt gaben die Paare darin wieder ein Update, wie es um ihr aktuelles Verhältnis zueinander bestellt ist.

Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft durften sich unter anderem der Milchviehbauer aus Frankreich und die 35-jährige Hessin machen, denn: Beide trafen sich auch ohne Kameras weiter regelmäßig und galten bis zuletzt als verliebt. Doch die Blase ist geplatzt!

Auf ihrem Instagram-Kanal verkündet Julia jetzt die Liebes-Pleite. "Ich muss euch leider mitteilen, dass Fritz und ich keine gemeinsame Zukunft haben und auch kein Paar sind", stellt die Limburgerin mithilfe einer Texttafel klar.

Bauer sucht Frau: Liebespleite mit Gerfried: "Bauer sucht Frau"-Hofdame Angelika bricht Schweigen!
Bauer sucht Frau Liebespleite mit Gerfried: "Bauer sucht Frau"-Hofdame Angelika bricht Schweigen!

Zu den Gründen erklärt die Single-Frau, dass ihre Ansichten "zu unterschiedlich" gewesen seien. Daher habe man sich dazu entschieden, lieber "getrennte Wege" zu gehen. Dieser Flirt war offensichtlich nicht für die Ewigkeit bestimmt.

"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin gibt Trennung von Landwirt bekannt

Hofdame Julia hat den Kontakt zu Milchviehbauer Fritz komplett abgebrochen

Der 45-jährige Milchviehbauer aus Frankreich hatte im Verlauf der Staffel schon drei weitere Körbe kassiert.
Der 45-jährige Milchviehbauer aus Frankreich hatte im Verlauf der Staffel schon drei weitere Körbe kassiert.  © RTL

Doch es kommt noch knackiger: Ihren Post schließt die Blondine nämlich mit einer krassen Aussage, die durchaus tief blicken lässt. Sie schreibt: "Aufgrund aktueller Vorkommnisse habe ich den Kontakt zu ihm und seiner Familie eingestellt." Rumms!

Konkreter wird Julia zwar auch hier nicht, ihr Statement klingt allerdings sehr danach, dass es einen heftigen Knackpunkt in der Kennenlernphase gegeben haben muss, der sie jetzt diesen drastischen Schlussstrich ziehen lässt.

In den Kommentaren unter dem Beitrag zeigen sich die Fans des "sympathischen Paares" extrem überrascht von der plötzlichen Bruchlandung. Gleichzeitig äußern sie aber auch ihr Verständnis und haben einige aufbauende Worte für Julia parat.

Bauer sucht Frau: Pferdewirt Hans von "Bauer sucht Frau" und seine Elke lüften ein süßes Geheimnis!
Bauer sucht Frau Pferdewirt Hans von "Bauer sucht Frau" und seine Elke lüften ein süßes Geheimnis!

Während der Hofwoche hatte die Hessin schon einmal einen Tiefpunkt durchlebt. Sie vermisste ihre Tochter, die in Deutschland geblieben war, und fragte sich, ob sie ihr bisheriges Leben wirklich für die Liebe aufgeben wolle. In Bezug auf Fritz scheint die Antwort nun klar: Nein!

Titelfoto: Bildmontage: RTL (2)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: