Ulrike von "Bauer sucht Frau" weiter schwer verliebt, doch damit hat keiner gerechnet!

Brasilien - Sie sind das Traumpaar der sechsten "Bauer sucht Frau International"-Staffel: Ulrike und Heiko. Wie tief ihre Gefühle für den Metzger sind, stellte die Obstbäuerin jetzt mit einer eindeutigen Geste unter Beweis!

"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Ulrike (57) lebt und arbeitet in Brasilien.
"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Ulrike (57) lebt und arbeitet in Brasilien.  © RTL

Die 57-Jährige war in der jüngsten Ausgabe der beliebten Kuppelshow mit Inka Bause (55) eine von zwei weiblichen Kandidaten. Vor knapp 13 Jahren wanderte sie mit ihrem Mann nach Brasilien aus und fühlt sich dort seitdem pudelwohl.

2020 verstarb ihr Gatte an einer schweren Krankheit. Vor der RTL-Kamera zeigte sie sich in den vergangenen Monaten aber bereit für eine neue Liebe und scheint diese in Heiko auch gefunden zu haben. Die beiden sind nach wie vor ein Paar.

Als Beweis für ihre Verbundenheit zu dem Allgäuer ging Ulrike jetzt allerdings einen Schritt, mit dem wohl nur die allerwenigsten Fans zu diesem frühen Zeitpunkt in der Beziehung schon gerechnet haben: Sie ließ sich ein Tattoo stechen.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Traumpaar vor Trennung? Hofdame packt die Wahrheit aus!
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Traumpaar vor Trennung? Hofdame packt die Wahrheit aus!

Im Netz teilte die Südamerika-Auswanderin jetzt einen kurzen Clip, auf dem ihr Unterarm zu sehen ist. Diesen zieren seit Neustem zwei stattliche Tiere: ein Wolf und ein Löwe. Die Bedeutung, die dahinter steckt, will sie ihren Followern natürlich nicht vorenthalten.

"Ich liebe mein neues Tattoo. Der Wolf ist mein Krafttier, und der Löwe ist Heikos Sternzeichen", erklärt die 57-Jährige stolz in der Videobeschreibung. Wie romantisch!

"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Ulrike zeigt stolz ihr neues Tattoo

RTL-Publikumslieblinge planen eine gemeinsame Zukunft in Südamerika

Moderatorin Inka Bause (55) ist happy: Ulrike gesteht Heiko endlich auch ihre Liebe.
Moderatorin Inka Bause (55) ist happy: Ulrike gesteht Heiko endlich auch ihre Liebe.  © RTL

Im Staffel-Finale verriet die Wahl-Brasilianerin freudestrahlend, dass sie noch nie so viel geknutscht habe wie zuletzt. "Wir sind total verliebt ineinander", stellte sie klar. In Südamerika wollen sich die beiden eine gemeinsame Zukunft aufbauen.

Bei ihrem emotionalen Überraschungsbesuch in Deutschland gestand Ulrike ihrem Heiko nicht nur erstmals ihre Liebe, sondern überreichte ihm auch sogleich ein Flugticket in ihre Wahl-Heimat.

Der Metzger konnte es kaum fassen: "Das ist einfach Boom! Magic!", sagte er gerührt und drückte seine Ulrike ganz fest an sich. Auch Liebesbotin Inka war völlig aus dem Häuschen. Sie durfte den tollen Moment nämlich live miterleben.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau": Gerfried meldet sich mit kryptischen Worten - Schießt er hier gegen seine Hofdame?
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau": Gerfried meldet sich mit kryptischen Worten - Schießt er hier gegen seine Hofdame?

Ganz einfach scheint die Beziehung für die beiden jedoch nicht zu sein – derzeit trennen die Publikumslieblinge noch immer unzählige Kilometer. Ulrike erklärte kürzlich dazu: "Wir müssen ja noch viele Probleme lösen, bevor Heiko hier zu mir kommen kann." Wir sagen: Toi, toi, toi!

Titelfoto: Bildmontage: RTL (2)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: