Bei "Eating With My Ex" fliegen die Fetzen und Kuchen: "Du bist Scheiße, aber hübsche Scheiße"

Frankfurt am Main/Mainz - Beim Dessert eskaliert die Situation vollends: In der zweiten Episode der Reality-Show "Eating With My Ex" des Streamingdienstes Discovery+ treffen das Model und Ex-Playmate Anastasiya Avilova (33, "Dschungelcamp") und der Schlagersänger Ennesto Monté (47, "Naked Attraction") beim Mittagessen aufeinander und zoffen sich vor laufender Kamera.

Schlagersänger Ennesto Monté (47) sorgte schon mit einer Penisvergrößerung für Schlagzeilen, auch trat er 2020 bei der Nackt-Datingshow "Naked Attraction" (RTLZWEI) auf.
Schlagersänger Ennesto Monté (47) sorgte schon mit einer Penisvergrößerung für Schlagzeilen, auch trat er 2020 bei der Nackt-Datingshow "Naked Attraction" (RTLZWEI) auf.  © discovery+

Die 33-jährige Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln und der Sänger aus dem Raum Frankfurt waren vor etwas mehr als zweieinhalb Jahren für rund zwei Monate ein Paar – kurz nach einem Pärchen-Urlaub auf Mallorca war die gemeinsame Zeit schon wieder vorbei.

In der zweiten Episode von "Eating With My Ex" wird bereits am Beginn deutlich, dass Anastasiya mit dem 47-Jährigen noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen hat: "Ich glaube, wir haben noch einiges zu besprechen", verrät sie den Zuschauern, bevor sie und Ennesto in einem Restaurant aufeinandertreffen.

Der Sänger sieht das Essen mit seiner Verflossenen hingegen eher entspannt: "Ich freue mich auf dieses Mittagessen mit Anastasiya", sagt er in die Kamera und fügt lachend hinzu: "Vor allem, weil es umsonst ist."

"NDR Talk Show": Diese Gäste sind heute Abend zu Gast
TV & Shows "NDR Talk Show": Diese Gäste sind heute Abend zu Gast

Bei jedem Gang bekommen das Model und der Sänger eine Frage vorgegeben, über die sie sich austauschen können. Zur Vorspeise etwa möchte die 33-Jährige von ihrem Gegenüber wissen: "War ich für dich nur eine Romanze?"

Die Antwort des Sängers ist unverblümt ehrlich: "Ja, tatsächlich warst du für mich eine tolle Romanze." Er habe durch Anastasiya gelernt, welche Art Frauen nicht zu ihm passen, fügt der 47-Jährige noch hinzu.

Bei der Mainzerin kommt das verständlicherweise nicht gut an. Wie sie in einem eingeblendeten Kommentar erklärt, ließe sich die freche Antwort des Sängers auch so übersetzen: "Du bist Scheiße, aber hübsche Scheiße."

Anastasiya Avilova zu Ennesto Monté: "Ich kann mit Dir nicht mehr reden!"

Model Anastasiya Avilova (33) zog sich schon für den "Playboy" aus und war 2020 als "Dschungelcamp"-Kandidatin im Fernsehen zu sehen.
Model Anastasiya Avilova (33) zog sich schon für den "Playboy" aus und war 2020 als "Dschungelcamp"-Kandidatin im Fernsehen zu sehen.  © discovery+

Im weiteren Verlauf des Essens wird die Stimmung nicht besser. Anastasiya Avilova wirft Ennesto Monté vor, sie während der kurzen Beziehung mehrfach mit seinen Sprüchen verletzt zu haben, weil sein Humor "einfach absolut scheiße" sei.

Der 47-Jährige zeigt sich davon jedoch völlig unbeeindruckt, die Mainzerin bezeichnet ihn deshalb als "arrogant".

Beim Dessert ist die Stimmung am Tisch der beiden Promi-Sternchen dann am Kochen: Sie zoffen sich lautstark und fallen einander immer wieder ins Wort. Schließlich platzt dem Model der Kragen.

Beim MDR rumort es gewaltig: ver.di mit scharfer Kritik gegen drastischen Sparplan
TV & Shows Beim MDR rumort es gewaltig: ver.di mit scharfer Kritik gegen drastischen Sparplan

Mit den Worten "Ich kann mit Dir nicht mehr reden!" erhebt sie sich, greift ihren Teller und schwingt ihn so, dass das Kuchenstück darauf in Richtung des Kopfes von Ennesto fliegt. Der Sänger beweist jedoch Geschick: Er weicht dem fliegenden Dessert aus.

"Sorry, Leute, ich kann das nicht mehr!", erklärt die 33-Jährige noch und geht wutentbrannt.

"Ich werde mit ihm nie wieder sprechen, nie wieder!", erklärt Anastasiya Avilova hinterher in einem Kommentar vor der Kamera – das Tuch zwischen ihr und Ennesto Monté ist nun offenbar endgültig zerschnitten.

"Eating With My Ex" – seit dem 14. Juli 2022 immer donnerstags auf Discovery+, in der ersten Episode trifft übrigens Erotikmodel Micaela Schäfer (38) auf ihren Ex.

Titelfoto: Montage: discovery+, 123RF/believeinme33

Mehr zum Thema TV & Shows: