Dubai-Auswanderin führt Sex-Liste: Dieser bekannte Name steht drauf

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen, oder im Podcast auf allen gängigen Plattformen zu hören. Ihr könnt unsere Podcast-Folge hören oder Euch hier einen Überblick verschaffen, was in dieser Woche bei "Couple Challenge" passiert ist.

Die Trashkurs-Mädels Tessa (l.) und Lena sprechen über "Couple Challenge" und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.
Die Trashkurs-Mädels Tessa (l.) und Lena sprechen über "Couple Challenge" und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.  © Grafik/TAG24

Lappland/Finnland – Schluss mit der friedlichen Winter-Idylle! In Folge 1 der neuen Staffel "Couple Challenge" bevölkern sieben eher weniger als mehr bekannte Reality-TV-Duos das schneebedeckte Lappland im Norden Finnlands. Gleich zum Start fliegt eine pikante Sex-Vergangenheit zwischen zwei Kandidaten auf.

Calvin Kleinen (29) und sein Bruder (27) kommen mit dem Hundeschlitten angerodelt.
Calvin Kleinen (29) und sein Bruder (27) kommen mit dem Hundeschlitten angerodelt.  © Screenshot/RTL

Als Erstes entern "Temptation Island"-Macker Calvin Kleinen (29, "Wenn ein paar nette Ladies am Start sind, dann gehen wir Sauna") mit seinem jüngeren Bruder Marvin (27, "Mich kennt man aus absolut gar nichts") die rustikale Lodge.

Das Geschwister-Couple öffnet sich auf ihrer Erkundungstour unter euphorischen Ausrufen ("Digga, Jacuzzi!", "Boah Junge, wie groß", "Voll die Hütte, Alter, beste Leben") erst mal ein selbst mitgebrachtes Dosenbier und "pieft" einen.

Das "Ex on the Beach"-Paar Sandra (29) und Tommy (26) wird danach mit lautstarkem Gegröle begrüßt, doch das bleibt Calvin plötzlich im Halse stecken: "Ich kenn Sandra, Hauspartys und so. Schon mal... kennengelernt... getroffen", stammelt der Muskelmann im Interview vor sich hin, während sein Bruderherz sich vergeblich das Lachen verkneift.

Schon wieder! Calvin Kleinen masturbiert im TV, dann folgt der Schock: "Bitte, zeigt das nicht!"
Couple Challenge Schon wieder! Calvin Kleinen masturbiert im TV, dann folgt der Schock: "Bitte, zeigt das nicht!"

"Nähergekommen jetzt nicht so, echt nicht. Wir haben uns unterhalten", versucht es der "Pascha von Nippes" erneut, ist dann aber doch unsicher: "Seit wann sind die zusammen? Seit 'Ex on the Beach'!? Ohje..." Das dürfte wohl noch spannend werden.

Calvin und Neuankömmling Denise (35, "Love Island") sind sich auch bereits bekannt. "Man hat sich mal in Köln gesehen. Der Calvin ist ja auch keiner, der was anbrennen lässt." Ihr Partner Michael (24, vereinsloser Fußballprofi) wäre auch gerne bekannt: "Sat.1 - deshalb bin ich so fame."

In Leo-Jogginghose und mit Dosenbier wird die neue Bude in Beschlag genommen.
In Leo-Jogginghose und mit Dosenbier wird die neue Bude in Beschlag genommen.  © Screenshot/RTL
Tommy (26) und Sandra (29) haben sich in der zweiten Staffel "Ex on the Beach" kennengelernt.
Tommy (26) und Sandra (29) haben sich in der zweiten Staffel "Ex on the Beach" kennengelernt.  © Screenshot/RTL
Denise (35) wollte eigentlich "nur ein bisschen feiern und Spaß haben, dann passiert das hier" - zeigt auf Freund Michael (24).
Denise (35) wollte eigentlich "nur ein bisschen feiern und Spaß haben, dann passiert das hier" - zeigt auf Freund Michael (24).  © Screenshot/RTL

Couple Challenge: "Wir kennen keinen aus diesen Bumms-Formaten"

Didi (32) ist Arielles (31) "erster Freund als vollständige Frau".
Didi (32) ist Arielles (31) "erster Freund als vollständige Frau".  © Screenshot/RTL

Transgendermodel Arielle (31, DSDS) hat in Didi (32, "Claudias House of Love"-Gigolo) ihren "ersten Freund als vollständige Frau" gefunden.

"In meiner Beziehung darf keine Frau die Hosen anhaben", sagt der extravagante Ex-Fußballprofi. Praktisch, Arielle hätte am liebsten eh keine an: "Wenn man nachts nebeneinander liegt, dann wird man vielleicht auch mal ein bisschen geil aufeinander." Dumm nur, dass noch zwei andere Couples im selben Raum schlafen und jedem Mucks unter der Bettdecke lauschen könnten.

Die "Ex on the Beach"-"Schwestern" Olivia (22, Rapper-Name "Olivia Laurea") und Georgia (20) wollen mit Köpfchen überzeugen: "Georgia ist sehr schlau im logischen Denken." Georgia: "Wo sind wir gerade, Nordpol?"

Explosives Trash-TV: "Großkotziges Stück Scheiße, ey!", "Asoziale Wichser!"
Couple Challenge Explosives Trash-TV: "Großkotziges Stück Scheiße, ey!", "Asoziale Wichser!"

In der letzten Staffel von "Couple Challenge" waren die beiden übrigens nur Backup - fragt sich, wieso...

Vorletzte im Bunde sind "der beliebteste Bauer aller Zeiten" Patrick (25, "Es haben sich mehr als 10.000 Mädels auf mich beworben") und seine Auserwählte Antonia (21, hat sich schon mal für einen Erotik-Kalender ausgezogen).

Der Landwirt stellt schon vor dem ersten Aufeinandertreffen klar: "Wir kennen keinen aus diesen Bumms-Formaten." In der Lodge angekommen, stößt ihm neben seinen Mitstreitern direkt auch der Getränkestatus auf: "Gibt's hier nur so Nutten-Diesel?" Calvin und Marvin haben ihr Dosenbier zu diesem Zeitpunkt längst geleert.

Olivia (22) und Georgia (20) reiten normalerweise nicht auf Pferden.
Olivia (22) und Georgia (20) reiten normalerweise nicht auf Pferden.  © Screenshot/RTL
"Bauer sucht Frau"-Paar Patrick (25) und Antonia (21) mag lieber Hunde statt Pferde.
"Bauer sucht Frau"-Paar Patrick (25) und Antonia (21) mag lieber Hunde statt Pferde.  © Screenshot/RTL

Zu kalt! Blondine fürchtet um ihre Silikonbrüste

Victoria (25, l.) und Laura (26) stellen sich der Herausforderung - und ihre Silikonbrüste wohl oder übel auch.
Victoria (25, l.) und Laura (26) stellen sich der Herausforderung - und ihre Silikonbrüste wohl oder übel auch.  © Screenshot/RTL

Die Runde komplett machen die selbsternannten "Plastics" von "Are You The One", Laura (26) und Victoria (25). Und hier ist der Name Programm. "Wir lieben beide OPs", spricht die brünette Dubai-Auswanderin das Offensichtliche aus.

Ihre blonde Kumpeline fürchtet Schlimmes: "Ich hab richtig Angst, dass bei der Kälte meine Silikon-Implantate platzen." Bei bis zu minus 40 Grad, die auf die Kandidaten wartet, vermutlich eine berechtigte Sorge.

Kaum angekommen und den "Nutten-Diesel" geleert, wird der künstliche Vorbau auch schon in Neoprenanzüge gezwängt - es geht auf zur ersten Challenge.

Auf einem zugefrorenen See ist ein Metallgestell mit zwei Tauen befestigt, darunter klaffen ebenso viele Löcher im Eis. Die Couples treten der Reihe nach an. Die Teampartner müssen dabei immer abwechselnd am Seil hochklettern und nach Zetteln mit Fragen fischen, während der jeweils andere ein Eisbad nimmt.

Wie wohl die Wassertemperatur ist? "Minus 30, minus 40", rätselt Olivia, "Minus 100", bibbert Georgia. "Gibt's das?" Wenn man doch bloß "schlau im logischen Denken" wäre...

Calvin versucht die erste Challenge zu verstehen.
Calvin versucht die erste Challenge zu verstehen.  © Screenshot/RTL

Calvin Kleinen ganz verlegen: "Das ist schon ein bisschen peinlich"

Es geht ab ins Eiswasser.
Es geht ab ins Eiswasser.  © Screenshot/RTL

Sandra und Tommy stellen sich als erste der frostigen Herausforderung, können aber schon bald ihre Hände an den eingefrorenen Seilen nicht mehr spüren.

Zu gewinnen gibt es übrigens nichts. So kämpfen die Paare lediglich darum, möglichst wenig vom 100.000-Euro-Jackpot zu verlieren. Bei Spielverweigerung würde das entsprechende Couple für die gesamte Gruppe 3000 Euro einbüßen.

Um sich möglichst viele "Moneten" zu sichern, müssen zudem die besagten Fragen beantwortet werden. Eine davon bringt ein schlüpfriges Geheimnis ans Licht: "Wer führt eine Sexliste, auf der Calvin steht?" Korrekte Antwort: Victoria.

Ihre Busenfreundin Laura hakt nach: "Kennst du Calvin überhaupt angezogen?" Die Beischläferin lächelt süffisant: "Teilweise." Dem Muskelmann ist seine sexuelle Vergangenheit derweil merklich unangenehm: "Das ist schon ein bisschen peinlich." Doch Bruder Marvin zeigt Nachsicht: "Man erwartet ja nichts anderes von dir."

Sandra taucht als erste ab.
Sandra taucht als erste ab.  © Screenshot/RTL

"Couple Challenge" Folge 1 gibt es sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Immer donnerstags erscheint eine von insgesamt zehn neuen Folgen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Couple Challenge: