Mit diesem Umstyling schockiert Antonia vom "Sommerhaus der Stars" ihre Fans

Hannover - Seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" musste das Promi-Pärchen Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (27) viel Kritik einstecken.

Antonia Hemmer (22) präsentierte ihre neue Frisur bei Instagram: Sie trägt nun wieder Extensions.
Antonia Hemmer (22) präsentierte ihre neue Frisur bei Instagram: Sie trägt nun wieder Extensions.  © Screenshot Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Während Patrick vorgeworfen wurde, seine Freundin nicht genug zu unterstützen und sie emotional unter Druck zu sehen, konnten viele Zuschauer nicht verstehen, dass Antonia trotzdem weiter zu ihm stand.

In der großen Wiedersehens-Show nach dem Finale mischte sich sogar Moderatorin Frauke Ludowig (58) ein und kommentierte: "Ich war teilweise wirklich erschrocken, wie ein Mann seine Frau behandeln kann."

Doch Antonia hielt weiter zu ihrem Bauern. Sie sei dankbar für das Feedback zur Show, denn nun könnten sie beide weiter an ihrer Beziehung arbeiten, erklärte sie.

Sommerhaus der Stars: Katharina Dürr findet einen tierischen Gast in ihrem Weihnachtsbaum und ist "völlig überfordert"
Das Sommerhaus der Stars Katharina Dürr findet einen tierischen Gast in ihrem Weihnachtsbaum und ist "völlig überfordert"

Allerdings scheinen die Worte, die Patrick im "Sommerhaus der Stars" zu ihr sagte, noch weiter bei vielen ihrer Fans nachzuhallen.

Denn als Antonia nun ihre neue Frisur mit ihrer Instagram-Community teilte, zeigten sich einige User einfach nur schockiert...

Antonia Hemmer trägt ihre Haare wieder länger

Patrick Romer (27) trat mit seinen Kommentaren im "Sommerhaus der Stars" nicht gerade als Gentleman neben Antonia auf.
Patrick Romer (27) trat mit seinen Kommentaren im "Sommerhaus der Stars" nicht gerade als Gentleman neben Antonia auf.  © RTL

Denn Antonia entschied sich nun erneut dafür, ihre Haare mit Extensions verlängern zu lassen. Und das, nachdem Patrick im "Sommerhaus" äußerst despektierlich über ihre Frisur gesprochen hatte.

Er stehe bei Frauen lediglich auf lange Haare, erklärte er in einem Gespräch am Lagerfeuer. Antonia habe er schließlich auch mit langen Haaren kennengelernt. Dann habe sie ihre Extensions jedoch herausgenommen. "Dann baust du das Tuning ab und sagst: Ja, super Auto!", beschwerte er sich in aller Öffentlichkeit über den Look seiner Freundin, die schließlich wütend das Gespräch verließ.

"Was sagt ihr zum Umstyling?", wollte sie aber nun von ihren Fans wissen.

Sommerhaus der Stars: Im "Sommerhaus der Stars" waren sie noch zusammen: Marcel Dähne und Lisa-Marie sind getrennt
Das Sommerhaus der Stars Im "Sommerhaus der Stars" waren sie noch zusammen: Marcel Dähne und Lisa-Marie sind getrennt

"Ich hoffe nur, du hast die Extensions nicht für Patrick gemacht", schrieb etwa Anna Heiser (32) von "Bauer sucht Frau" in einem Kommentar - und war mit diesem Gedanken offenbar nicht allein. Denn in ihrer Story äußerte sich Antonia schließlich noch einmal deutlich dazu: "Ich kann's echt nicht mehr hören wow." Und weiter: "Bitte Leute, lasst mich doch endlich mit diesem Sommerhaus in Ruhe!"

Sie habe einfach wieder Lust auf eine Veränderung gehabt. Die Extensions habe sie nicht machen lassen, um Patrick zu gefallen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: