Hier wird Claudia Obert komplett umgestylt

Netz - Claudia Obert (58) kehrt zurück auf die Bildfläche! Das "Promis unter Palmen"-Mobbingopfer war in der TVNOW-Produktion "The Diva In Me" zu Gast und ließ sich komplett umstylen. Zeitgleich verkündete sie überraschende Liebesnews. 

Modeunternehmerin Claudia Obert (2.l.) mit Sheila Wolf (l.), Barbie Breakout und Kelly Heelton (r.).
Modeunternehmerin Claudia Obert (2.l.) mit Sheila Wolf (l.), Barbie Breakout und Kelly Heelton (r.).  © TVNow/Bernd-Michael Maurer

Die schlagfertige und trinkfeste Modeunternehmerin wurde in dem exklusiven Streaming-Format von den Drag Queens Barbie Breakout, Sheila Wolf und Kelly Heelton in eine völlig neue, glitzernd-schillernde Welt eingeführt.

"Welche Erwartungen hast Du an den Tag?“, will Tino alias Barbie Breakout von Claudia wissen. "Eigentlich müsste ich ein bisschen so sein wie ihr", erhofft sich die Wahl-Hamburgerin. "Dieses Showgirl, das war ich nie. Ich war bisher bei allem eher Workaholic."

Doch damit ist zumindest für einen Tag Schluss! 

Barbie, Sheila und Kelly kümmern sich darum, dass aus Claudia Obert ein pompöses Showgirl wird. Vielleicht ja eine Claire Champagne?

Doch die 58-Jährige darf sich nicht nur auf EIN Umstyling freuen. Lederoutfit, extravaganter Fummel und ein Make-up-Tutorial: Die gebürtige Freiburgerin macht das ganze Programm durch.

Claudia Oberts Liebhaber waren "allesamt nur Passanten"

Claudia Obert machte sich in TV-Formaten wie "Promi Big Brother" oder zuletzt "Promis unter Palmen" einen Namen.
Claudia Obert machte sich in TV-Formaten wie "Promi Big Brother" oder zuletzt "Promis unter Palmen" einen Namen.  © picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Das bunte Trio im Frauenfummel bekommt aber nicht nur die toughe Luxuslady mit angewachsenem Schampusglas präsentiert. Claudia lässt auch tief in ihr Seelenleben blicken.

Die Männer - ein leidiges Thema für den selbsternannten Workaholic. "Leider war es bei mir so, dass die Liebhaber allesamt nur Passanten waren." Zwei habe es gegeben, die ihr "das Herz rausgerissen haben." Ihr erster Partner habe sie von einem auf den anderen Tag sitzenlassen. 

Das soll ein für alle Mal der Vergangenheit angehören. Denn Claudia ist verliebt!  

"Jedes Mal, wenn ich eine WhatsApp bekomme und das Telefon piept, dann ist es wie ein Glas Champagner", erzählt sie Barbie Breakout. "Ich habe ein bisschen wackelige Knie und Schmetterlinge…" 

Das sind doch mal tolle Nachrichten für die offenherzige Selfmade-Millionärin. 

Die gesamte Folge ist ab dem heutigen Montag nur auf TVNOW zu sehen. 

Titelfoto: TVNow/Bernd-Michael Maurer

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0