Die Serie ist das eine, aber der Film ist echt keine Empfehlung

Dresden - Reizvolle Klassiker-Wiederholungen, Spitzensport und dazu noch viel nackte Haut. Das TV-Programm für Samstag, den 29. Juli, hat einiges zu bieten.

Pflichttermin: Magnum

Im Sommer laufen viele Wiederholungen, lauter altes Zeug. Das hat seinen Reiz! Die Serie "Magnum" mit Tom Selleck war vor 40 Jahren ein Format, das mich süchtig machte. Heute vier Folgen nacheinander.

20.15 Uhr, Sat.1 Gold

Vier Folgen "Magnum" erwarten die TV-Zuschauer am Samstagabend.
Vier Folgen "Magnum" erwarten die TV-Zuschauer am Samstagabend.  © Universal City Studios

Geheimtipp: Frauen-WM

Fußball-WM der Frauen! Am heutigen Samstag spielen Frankreich und Brasilien gegeneinander. Bei den Männern wäre das ein Spitzenduell, bei den Frauen ist es nicht anders. Bei der vorherigen WM gewannen die Französinnen.

12 Uhr, ZDF

Frankreich kam gegen Jamaika nicht über ein 0:0 hinaus und steht gegen Brasilien nun unter Zugzwang.
Frankreich kam gegen Jamaika nicht über ein 0:0 hinaus und steht gegen Brasilien nun unter Zugzwang.  © Mark Baker/AP/dpa

Bloß nicht! Baywatch-Kinofilm

Schon die Original-Serie "Baywatch" mit David Hasselhoff und Pamela Anderson hat keinen guten Ruf. Noch weniger gelungen ist der Kinofilm von 2017 mit Dwayne "The Rock" Johnson. Besser bleiben lassen.

22.05 Uhr, Sat.1

"Baywatch" als Kinofilm ist das Einschalten kaum wert.
"Baywatch" als Kinofilm ist das Einschalten kaum wert.  © Paramount Pictures / Frank Masi

Streaming: "Being Jan Ullrich"

Jan Ullrich (49), das "Jahrhunderttalent des Radsports", ist ein gefallener Sportheld. Von sportlichem Triumph, Doping-Skandal und persönlichen Katastrophen berichtet die Doku-Reihe "Being Jan Ullrich". Staffel eins hat fünf Teile.

ARD-Mediathek

Jan Ullrich (49) konnte 1997 die Tour de France gewinnen, fiel danach aber tief. (Archivbild)
Jan Ullrich (49) konnte 1997 die Tour de France gewinnen, fiel danach aber tief. (Archivbild)  © Imago / Eckehard Schulz

Viel Spaß beim Einschalten!

Titelfoto: Paramount Pictures / Frank Masi

Mehr zum Thema TV & Shows: