Fans wütend auf schwangere Loredana Wollny: "Lüg' doch nicht so unverschämt!"

Hückelhoven - Loredana Wollny (18) fiebert der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Doch im Netz schlägt der werdenden Mutter aktuell der blanke Hass ihrer Fans entgegen. Grund ist ein Werbe-Deal!

Loredana Wollny (18) sieht sich im Netz derzeit mit heftigen Anschuldigungen konfrontiert.
Loredana Wollny (18) sieht sich im Netz derzeit mit heftigen Anschuldigungen konfrontiert.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Seit die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57, "Kampf der Realitystars") Ende August ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hat, ist es auf dem Instagram-Profil der hübschen Blondine spürbar ruhiger geworden.

Vor knapp zwei Wochen veröffentlichte "Lore" zwar erstmals einen selten Pärchen-Schnappschuss mit dem Vater ihres ungeborenen Kindes, doch ansonsten erfahren die rund 364.000 Follower auf dem Kanal der Beauty nicht allzu viel über den Verlauf der Schwangerschaft.

Die 18-Jährige hat sich bewusst zu diesem Schritt entschieden, um vor allem potenziellen Hatern keine Angriffsfläche zu bieten, wie sie vor wenigen Wochen verriet. Doch der Schuss ging nach hinten los. Denn Zeit für profitbringende Werbedeals hat die jüngste Wollny-Tochter offenbar genug.

Die Wollnys: Neue Folgen der "Wollnys"! Silvia leidet, Loredana bleibt zurück
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Neue Folgen der "Wollnys"! Silvia leidet, Loredana bleibt zurück

Für ihren jüngsten Beitrag kassierte Loredana nun aber einen heftigen Shitstorm. Auf dem Foto hält sie eine Leuchtkatze aus Silikon in die Kamera und bewirbt damit die Überraschungsbox von "Shein Germany".

Reality-TV-Star Loredana Wollny auf Instagram

Fans enttäuscht: "Schade, was aus der Familie geworden ist!"

Der 18-jährige TV-Star ("Die Wollnys") und ihr unbekannter Freund erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Der 18-jährige TV-Star ("Die Wollnys") und ihr unbekannter Freund erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Zu viel für ihre Fans, die in der Kommentarspalte prompt zum Rundumschlag gegen die TV-Bekanntheit und ihre gesamte Familie ausholen.

"Von wegen bestellt! Lüg' doch nicht so unverschämt. Ihr habt diesen 'Müll' umsonst zugeschickt bekommen, damit ihr Werbung für diesen 'Scheißladen' macht", ließ eine Userin ihrer Wut freien Lauf. "Ihr verarscht eure Fans!", wetterte ein anderer Nutzer.

Es sei zudem "total unglaubwürdig", wenn wirklich alle Wollny-Kids aus einem Haushalt für dasselbe Produkt werben würden. "Ihr macht Werbung für jeden Müll. Reine Geldgier!" oder "Schade was aus der Familie geworden ist …", so die abschließende Meinung von zwei weiteren Kritikern.

Die Wollnys: "Wurde kaputt gemacht ...": Tochter Calantha erhebt neue Vorwürfe im Wollny-Drama
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie "Wurde kaputt gemacht ...": Tochter Calantha erhebt neue Vorwürfe im Wollny-Drama

Seit Jahren steht Loredana mit ihrer Familie für "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" vor TV-Kameras. Negativ-Kommentare oder Hass-Nachrichten im Netz stehen seither an der Tagesordnung.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: