Schwangere Loredana Wollny (18) zeigt erstmals ihren Freund, dann wird's ekelhaft

Türkei/Hückelhoven - Loredana Wollny (18) schwebt im Babyglück! Seit der Verkündung der Schwangerschaft war es allerdings still geworden um die 18-Jährige. Nun meldete sie sich mit einem Paukenschlag zurück und veröffentlichte das erste Pärchenfoto mit ihrem Freund!

Loredana Wollny (18) und ihr unbekannter Freund erwarten ein gemeinsames Kind.
Loredana Wollny (18) und ihr unbekannter Freund erwarten ein gemeinsames Kind.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Nachwuchs im Haus der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands ist an sich keine große Überraschung. Dass ausgerechnet das Nesthäkchen der Wollnys ein Kind erwarten würde, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Immerhin feierte die jüngste Tochter von Clan-Chefin Silvia Wollny (57) erst in diesem Jahr ihre Volljährigkeit.

Über den Vater des ungeborenen Babys ist bislang nichts bekannt. Gegenüber ihrer Community hatte "Lore" lediglich vor einigen Wochen verlauten lassen: "Der Papa freut sich auch sehr! Er steht aber nicht in der Öffentlichkeit und das soll auch erst mal so bleiben!"

Viele Fans stellten sich natürlich auch die Frage, ob die 18-Jährige überhaupt noch mit dem werdenden Kindsvater zusammen sei. "Ja, bin ich", stellte die hübsche Blondine im Sommer klar.

Die Wollnys: Lavinia Wollny bekommt Antrag im TV, doch ihre Antwort sorgt für Verwirrung
Die Wollnys Lavinia Wollny bekommt Antrag im TV, doch ihre Antwort sorgt für Verwirrung

Und nun folgte tatsächlich der erste Beweis. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Loredana einen Schnappschuss, auf dem erstmals auch ihr Liebster zu sehen ist.

TV-Star und Bald-Mama Loredana Wollny auf Instagram

18-jährige Wollny-Tochter erntet Hass-Kommentare: "Einfach ekelhaft!"

Mit einem süßen Reel auf Instagram verkündete die 18-Jährige im August ihre erste Schwangerschaft.
Mit einem süßen Reel auf Instagram verkündete die 18-Jährige im August ihre erste Schwangerschaft.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Die Aufnahme zeigt das Paar bei einer innigen (und kaum inszenierten) Umarmung am Strand. Zum Unmut ihrer rund 350.000 Follower steht ihr Herzblatt allerdings mit dem Rücken zur Kamera. "Liebe muss nicht perfekt sein – nur echt. Ich liebe Dich", schrieb die Bald-Mama in die Caption.

Viele Fans freuen sich für Loredana, sprechen ihr Mut zu und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die restliche Zeit der Schwangerschaft. Doch auch die hässliche Fratze von Social Media zeigt sich im Rahmen dieses eigentlich völlig harmlosen Postings mal wieder in seiner reinsten Form.

Der 18-Jährigen schlägt eine regelrechte Hasswelle entgegen. "Das Kind tut mir jetzt schon leid. Wächst wieder bei Oma auf", schrieb eine Userin in Anspielung auf Calantha Wollnys (22) dreijährige Tochter Cataleya, genannt "Püppi".

Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny nimmt nach Kilo-Erfolg wieder zu: "Man sieht's tatsächlich schon"
Die Wollnys Sarah-Jane Wollny nimmt nach Kilo-Erfolg wieder zu: "Man sieht's tatsächlich schon"

"Ist das eigentlich eine Urlaubsschwangerschaft? Sozusagen ein Mitbringsel?", will ein anderer Nutzer wissen. Oder auch: "Kaum leben die in der Türkei, haben alle einen Türken… Wahre Liebe und so. Und dann gleich schwängern lassen!"

Loredana selbst teilte einige Auszüge der widerwärtigen Kommentare in ihrer Story und kommentierte das Ganze vielsagend mit den Worten: "Und dann stellt Ihr Euch die Frage, warum ich nichts zur Schwangerschaft teile. Hier habt Ihr Eure Antwort. Langsam fehlen einem dazu echt die Worte… Einfach ekelhaft!"

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: