Keine 24 Stunden später: Silvia Wollny kündigt weiteren Enkel an, Fans entsetzt: "Wie die Karnickel!"

Köln - Die Wollnys im Baby-Wahn! Keine 24 Stunden nach der Bekanntgabe, dass ihr 16. Enkelkind unterwegs ist, ließ Familien-Oberhaupt Silvia Wollny (57) die nächste Bombe platzen: Sie wird gleich doppelt Oma!

Silvia Wollny (57) freut sich, in naher Zukunft ihre Enkelkinder Nummer 16 und 17 im Arm halten zu dürfen.
Silvia Wollny (57) freut sich, in naher Zukunft ihre Enkelkinder Nummer 16 und 17 im Arm halten zu dürfen.  © Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)

Kurz vor dem Start der neuen Doppelfolge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" am Mittwoch – ein Schelm, wer Böses dabei denkt – meldete sich die Matriarchin erneut via Instagram bei ihren rund 460.000 Fans.

"Heute kam die freudige Nachricht, dass ich zweimal Oma werde", verkündete die 57-Jährige. Tags zuvor hatte die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin auch schon eine Schwangerschaft in die Welt posaunt. Dazu hatte sie ein Schwarzweiß-Foto von einem Ultraschallbild samt positivem Schwangerschaftstest und Baby-Schuhen gepostet.

Diesmal beschränkte sie sich bei der Verkündung auf eine Illustration zweier Fußabdrücke mit integriertem Herz. Der obligatorische Beisatz "Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen" durfte natürlich wie immer nicht fehlen.

Die Wollnys: Lavinia Wollny nennt Details zur Schwangerschaft und verrät, in welchem Monat sie ist
Die Wollnys Lavinia Wollny nennt Details zur Schwangerschaft und verrät, in welchem Monat sie ist

Was den Namen der Mutter angeht, da schweigt der Reality-TV-Star allerdings weiterhin wie ein Grab. Unklar ist auch, ob es sich bei den Enkelkindern 16 und 17 nicht sogar wieder um Zwillinge handelt.

Mit diesem Beitrag kündigte Silvia Wollny weiteren Nachwuchs an

Fans sticheln: "Bei euch geht's zu wie im Karnickelstall!"

Bereits am Dienstag (23. August) hatte die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin verkündet, erneut Großmutter zu werden.
Bereits am Dienstag (23. August) hatte die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin verkündet, erneut Großmutter zu werden.  © Instagram/wollnysilvia (Screenshot)

Die Fans spekulierten bereits bei der ersten Meldung am Dienstag (23. August) schon fleißig, welches der Wollny-Mädels sich in anderen Umständen befinden könnte. Viele vermuteten unter anderem Sylvana Wollny (30).

Die älteste Tochter von Silvia hat bereits zwei Kinder und erst kürzlich ihre Hochzeit mit Lebensgefährte Florian Köster (39) verschoben. Ein Indiz? Wohl eher nicht. In der Wollny-Folge am Mittwoch gab das Paar terminliche Schwierigkeiten für den geplatzten Gang vor den Traualtar an.

Die Fans fallen zwar fast vom Glauben ab, freuen sich aber größtenteils mit der Familie. "Egal, wer es ist, ich wünsche alles, alles Gute. Bei so vielen Kindern wird es als Oma sicher nie langweilig", gratulierte ein Fan. Ein anderer schrieb: "Ein Baby-Hammer nach dem anderen. Wow! Herzlichen Glückwunsch, tolle Nachrichten."

Die Wollnys: Lavinia Wollny zeigt bisher unveröffentlichte Fotos ihrer Liebsten
Die Wollnys Lavinia Wollny zeigt bisher unveröffentlichte Fotos ihrer Liebsten

Natürlich gab es auch kritische Stimmen. "Bei euch geht's zu wie im Karnickelstall", ätzte eine Userin. "Also diese Heimlichtuerei finde ich doof. Wir unterstützen euch und dann wird alles geheim gehalten und die Leute verrückt gemacht", reagierte ein anderer Fan spürbar genervt.

Titelfoto: Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: