"Komm Baby, strip' für mich": So wild feierte Loredana Wollny ihren 18. Geburtstag

Hückelhoven - Endlich volljährig! Familien-Nesthäkchen Loredana Wollny feierte jüngst ihren 18. Geburtstag und wurde während der Fete mit einer besonderen Show-Einlage überrascht.

Loredana Wollny (18) zelebrierte ihre jüngst erlangte Volljährigkeit mit einer wilden Geburtstagsparty im heimischen Hückelhoven.
Loredana Wollny (18) zelebrierte ihre jüngst erlangte Volljährigkeit mit einer wilden Geburtstagsparty im heimischen Hückelhoven.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

Dem Tag ihrer Volljährigkeit hatte Loredana als jüngste Wollny-Tochter lange entgegengefiebert - nun war es dann endlich so weit!

Schon am 2. März feierte die Influencerin ihren 18. Geburtstag, die große Sause mit Familie und Freunden fand allerdings erst einige Tage später statt.

So war die 18-Jährige in den vergangenen Tagen ziemlich im Stress gewesen, um die Geburtstags-Party zu organisieren, wie sie ihren rund 280.000 Instagram-Fans schon vorher in ihrer Story verraten hatte.

Die Wollnys: Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!

"Ich habe keine Nerven mehr", hatte Loredana ihren Followern ab Abend vor der Party unverhohlen gestanden, doch der Stress schien sich ausgezahlt zu haben. Denn wie die 18-Jährige inzwischen bei Instagram zeigte, war ihre Party wohl ein voller Erfolg.

So schienen sich nicht nur die Gäste amüsiert zu haben, sondern vor allem das Geburtstagskind selbst - und das ist wohl auch dem besonderen Geschenk zu verdanken, das man Loredana gemacht hatte: Eine Strip-Einlage von Kumpel Chris Grey!

Wie wild es dabei zuging, zeigte die Wollny-Tochter anhand von zwei Schnappschüssen, die sie auf ihrem Kanal geteilt hatte.

Loredana Wollny bei Instagram

Zum 18. Geburtstag bekam Loredana Wollny einen Stripper

Loredana Wollny von Strip-Einlage begeistert

Loredana Wollny (18) wurde auf ihrer Geburtstags-Party von Stripper Chris Grey überrascht.
Loredana Wollny (18) wurde auf ihrer Geburtstags-Party von Stripper Chris Grey überrascht.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

Auf dem ersten Bild hielt die 18-Jährige sich überrascht die Hand vor dem Mund, während Stripper und Reality-Teilnehmer Chris im Hintergrund wohl bereits mit seiner Show-Einlage losgelegt hatte.

Und auch das zweite Bild ließ vermuten, dass die jüngste Wollny-Tochter sich ziemlich über den Striptease gefreut hatte! Denn während Chris, der unter anderem am RTL-Format "Ex on the Beach" teilgenommen hatte, sich rücklings an Loredanas Schoß rieb, warf die augenscheinlich lautstark lachend ihren Kopf zurück.

"Komm Baby strip' für mich", schrieb Loredana zu den Aufnahmen und fügte der Zeile aus dem Rap-Song von Sido (41) noch ein sabberndes Emoji hinzu.

Die Wollnys: Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?

Demnach war die Überraschung wohl mehr als gelungen!

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: