Loredana Wollny (18) im Mamaglück: So groß ist ihre Babykugel bereits!

Türkei/Hückelhoven - Loredana Wollny bereitet sich derzeit auf die Geburt ihres ersten eigenen Kindes vor. Die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands wächst munter weiter und auch der Babybauch der 18-Jährigen hat bereits eine beachtliche Größe angenommen!

Loredana Wollny (18) und ihre Nichte Haylie Emilia kuscheln am Strand. Der Babybauch der 18-Jährigen ist bereits deutlich erkennbar.
Loredana Wollny (18) und ihre Nichte Haylie Emilia kuscheln am Strand. Der Babybauch der 18-Jährigen ist bereits deutlich erkennbar.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Seit die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57, "Die Wollnys") Ende August ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hat, ist es auf dem Instagram-Profil der hübschen Blondine verdächtig still geworden.

Erst vor wenigen Tagen durften sich ihre rund 352.000 Follower mal wieder über ein Lebenszeichen der werdenden Mama freuen, das nichts mit Rabattcodes oder nervigen Werbedeals zu tun hatte.

Loredana veröffentlichte erstmals ein gemeinsames Pärchenfoto mit ihrem bis dato unbekannten Freund, der auch gleichzeitig der Vater des ungeborenen Kindes sein soll. Die Aufnahme zeigt die baldigen Eltern bei einer Umarmung am Strand. Ihr Liebster steht dabei jedoch mit dem Rücken zur Kamera und ist deshalb nicht zu erkennen.

Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny im Kilo-Frust: "Hab Bäckchen bekommen und mein Bauch ist gewachsen"
Die Wollnys Sarah-Jane Wollny im Kilo-Frust: "Hab Bäckchen bekommen und mein Bauch ist gewachsen"

In den Kommentaren hagelte es anschließend viel Zuspruch. Doch auch die Internet-Trolle krochen wieder aus ihren Löchern und hämmerten ihren gedanklichen Sondermüll in die Tasten.

Reality-TV-Star Loredana Wollny auf Instagram

Genauer Geburtstermin bleibt ein Mysterium

Die jüngste Tochter von TV-Star Silvia Wollny (57, "Die Wollnys") und ihr unbekannter Freund dürfen bald ihren eigenen Nachwuchs auf dem Arm halten.
Die jüngste Tochter von TV-Star Silvia Wollny (57, "Die Wollnys") und ihr unbekannter Freund dürfen bald ihren eigenen Nachwuchs auf dem Arm halten.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Das hielt "Lore" aber offenbar nicht davon ab, jetzt noch einen weiteren Beitrag nachzulegen. Die TV-Bekanntheit teilte einen zweiten Schnappschuss von sich am Meer.

Ihr Freund ist diesmal nicht zu sehen, dafür trägt die 18-Jährige ihre kleine Nichte auf dem Arm. Haylie Emilia wurde am 22. Februar dieses Jahres geboren und ist das Produkt der Liebe zwischen Schwester Lavinia Wollny (22) und ihrem Freund Tim Katzenbauer (24).

Und obwohl die süße Zuckerschnute mit ihrem Schmunzeln alle in den Bann zieht, fällt der Blick doch automatisch auch auf Loredanas Bauch. In ihrem hautengen kupferfarbenen Kleid kommt ihre Babykugel nämlich bestens zur Geltung.

Die Wollnys: Lavinia Wollny zeigt bisher unveröffentlichte Fotos ihrer Liebsten
Die Wollnys Lavinia Wollny zeigt bisher unveröffentlichte Fotos ihrer Liebsten

In welcher Woche sie sich genau befindet, bleibt zwar weiter ein Mysterium, doch das Foto beweist: Ihre Schwangerschaft scheint schon ziemlich weit fortgeschritten!

Ihre Fans sind total begeistert von dem neuen Bild. "Das Mamawerden steht dir toll! Lass dir nichts sagen!", kommentierte etwa eine Followerin. "Wunderschöner Babybauch!", pflichtete eine andere Nutzerin bei. "Du bist eine tolle junge Frau und du wirst dein Weg gehen", lautete letztlich das Fazit des Großteils ihrer Community.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: