Sarafina Wollny beendet die Spekulationen: "Ich bin schwanger"

Hückelhoven/NRW – Schöne Bescherung für die Wollnys: Sarafina (25) verkündete an Heiligabend ihre Schwangerschaft via Instagram.

Peter (27) und Sarafina Wollny (25) erwarten im kommenden Jahr ein Baby.
Peter (27) und Sarafina Wollny (25) erwarten im kommenden Jahr ein Baby.  © obs/RTLZWEI/PER FLORIAN APPELGREN

Die 25-Jährige postete ein Bild von sich und Ehemann Peter (27), der Hund Feivel auf dem Arm hält.

Sarafina hat eine Ultraschallaufnahme in der Hand. Sie blickt zurück auf ihre gemeinsame Zeit mit Peter, die nun bereits zehn Jahre andauert.

Über sechs Jahre habe das Paar auf diesen Moment warten müssen. "Ich kann es immer noch nicht fassen, ICH BIN SCHWANGER ❤️😍", kommentiert eine sehr glückliche Sarafina.

"Ab nächstes Jahr halten wir dann unser Wunder in den Armen", freut sich die Wollny-Tocher über den Nachwuchs im kommenden Jahr.

Vor einigen Tagen hatte ihre Mutter Silvia (55) die Schwangerschaft verkündet, dabei aber offen gelassen, um wen es sich handelt.

In den letzten Tagen hatten die Fans der Wollnys daher wild spekuliert. Fest stand nur, dass Silvia erneut Oma wird.

Damit wächst die Wollny-Großfamilie erneut an. Oma Silvia (55) brachte elf Kinder zur Welt. Sarafina und Peter sind seit Sommer 2019 verheiratet (TAG24 berichtete).

Die Wollnys: oben v.li. Loredana, Lavinia, Harald, Estefania, Flo, Anastasia und unten v.li.: Peter, Sarafina, Calantha, Silvana, Celina, Silvia, Sarah Jane.
Die Wollnys: oben v.li. Loredana, Lavinia, Harald, Estefania, Flo, Anastasia und unten v.li.: Peter, Sarafina, Calantha, Silvana, Celina, Silvia, Sarah Jane.  © obs/RTLZWEI/PER FLORIAN APPELGREN

Das Leben der Familie ist seit 2011 in der TV-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" zu sehen. Die neue Staffel startet am 6. Januar bei RTL2.

Titelfoto: obs/RTLZWEI/PER FLORIAN APPELGREN

Mehr zum Thema Die Wollnys:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0