Verwirrung um Großfamilie: Ist Lavinia Wollny längst mit ihrem Tim verheiratet?

Hückelhoven - Haben Lavinia Wollny (24) und Tim Katzenbauer (25) etwa still und leise geheiratet? Neue Details zur nächsten Staffel von "Die Wollnys" befeuern jetzt die Gerüchteküche!

Lavinia Wollny (24) und Tim Katzenbauer (25) sind seit November 2020 ein Paar.
Lavinia Wollny (24) und Tim Katzenbauer (25) sind seit November 2020 ein Paar.  © Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Die viertjüngste Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny (58) und ihr Freund könnten zurzeit kaum glücklicher sein, denn die Geburten von Töchterchen Haylie (2) und Söhnchen Linus (10 Monate) haben das Familienglück der beiden perfekt gemacht.

Mit dem Gebäudereiniger aus Düren ist Lavi nun schon seit November 2020 zusammen. Verlobt sind die beiden Turteltauben ebenfalls schon eine ganze Weile. Genau drei Jahre später soll jetzt die standesamtliche Hochzeit der beiden stattfinden.

So geht es aus einer Mitteilung von RTLZWEI hervor, in welcher die Inhalte der neuen Folgen angeteasert werden. Da die Episoden aber längst abgedreht sind, würde das bedeuten, dass die Hochzeit der beiden bereits im Herbst 2023 über die Bühne ging.

Die Wollnys: Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!

Wortwörtlich heißt es dazu vom Sender: "Die beiden möchten sich im November das Jawort geben und alle Wollny-Mitglieder fiebern bereits auf diesen Tag hin. Übernimmt sich das Paar bei der Planung von zwei großen Familienfeiern so kurz nacheinander?"

Mit dem zweiten Event ist natürlich die große Vierfach-Taufe der Clan-Sprösslinge Hope Angel Silvia (7 Monate), Aurelio Servet (1), Haylie Emilia (2) und Linus Tim (10 Monate) gemeint.

Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer sind seit November 2020 ein Liebespaar

Ist die Hochzeit der beiden Turteltauben etwa kurzfristig ins Wasser gefallen?

Gemeinsam haben die beiden TV-Bekanntheiten ("Die Wollnys") zwei Kinder: Töchterchen Haylie Emilia (2) und Söhnchen Linus Tim (10 Monate).
Gemeinsam haben die beiden TV-Bekanntheiten ("Die Wollnys") zwei Kinder: Töchterchen Haylie Emilia (2) und Söhnchen Linus Tim (10 Monate).  © Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Sind Lavi und Tim also schon längst verheiratet? Das lässt RTLZWEI offen. Verdächtig ist allerdings, dass ab dem besagten Zeitraum bis heute in den sozialen Netzwerken kein Wort über die vermeintliche Hochzeit verloren wurde.

Andere Familienfeste wie eben die Taufe oder auch Geburtstage wurden auf den Kanälen der einzelnen Familienmitglieder in der Vergangenheit stets groß angekündigt, zelebriert und auch mit einigen Schnappschüssen untermalt.

Es macht also den Anschein, als wäre der große Tag im Leben von Lavinia kurzfristig ins Wasser gefallen. Oder will RTLZWEI am Ende des Tages einfach nur die Spannung aufrechterhalten?

Die Wollnys: Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!

Tim hatte den Fans vor einiger Zeit in einem Q&A auf Instagram wenig Hoffnung auf eine baldige Trauung gemacht. "Erst mal konzentrieren wir uns darauf, dass die Kinder größer werden. Wir sind noch 'jung' und können auch später heiraten", erklärte der 25-Jährige.

Aufschluss darüber werden wohl erst die neuen Folgen geben. Die 19. Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" startet ab dem 6. März immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: