Vor Geburt seines Sohnes: Verlobter von Lavinia Wollny im TV übel bloßgestellt!

Hückelhoven - In der neuen Doppelfolge von "Die Wollnys" steht Lavinia kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Doch wer soll die 23-Jährige in den OP-Saal begleiten? Im Krankenhaus wird Klartext gesprochen!

Im Krankenhaus diskutiert der Wollny-Clan darüber, wer Lavinia (23, r.) für den Kaiserschnitt in den OP-Saal begleiten soll.
Im Krankenhaus diskutiert der Wollny-Clan darüber, wer Lavinia (23, r.) für den Kaiserschnitt in den OP-Saal begleiten soll.  © RTZLZWEI

Die Tochter von Silvia Wollny (58) schwebt derzeit im absoluten Familienglück. Am 19. April 2023 erblickte ihr zweites Baby das Licht der Welt. Stattliche 4100 Gramm brachte der kleine Linus Tim zur Stunde null auf die Waage.

Im TV hinken die Episoden der neuen Staffel zeitlich bekanntermaßen ein gutes halbes Jahr hinterher und der Termin der Entbindung rückt immer näher. Lavinias zweite Gravidität war von Anfang an eine Risikoschwangerschaft.

Ihren Wunsch, das Baby auf natürlichem Wege zur Welt zu bringen, können die Ärzte daher nicht erfüllen. Zur Erinnerung: Die Geburt ihrer Tochter Haylie Emilia (1) am 22. Februar 2022 lag zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 14 Monate zurück.

Die Wollnys: Calantha Wollny von Fans heftig kritisiert! Ist sie eine einsame Alkoholikerin?
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Calantha Wollny von Fans heftig kritisiert! Ist sie eine einsame Alkoholikerin?

Um die Geburt ihres 17. Enkelkindes nicht zu verpassen, ist auch Oma Silvia mit ihrem Teilzeit-Auswanderer-Clan aus der Türkei angereist, um Lavinia beizustehen. In der Klinik kommt es schließlich zur Debatte darüber, wer die 23-Jährige in den OP begleiten soll.

Rund 233.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Lavinia Wollny auf Instagram

Silvia Wollnys Verlobter Harald Elsenbast betitelt Tim Katzenbauer als "Weichei"

Die 23-Jährige und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (25) haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Die kleine Haylie Emilia wurde im Februar 2022 geboren.
Die 23-Jährige und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (25) haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Die kleine Haylie Emilia wurde im Februar 2022 geboren.  © RTLZWEI

Im Gespräch offenbart ihr Verlobter Tim, dass er das Kaiserschnitt-Spektakel keinesfalls live miterleben möchte. "Nützt ja keinem etwas, wenn ich nachher neben dir liege", weist er auf ein mögliches Versagen seines Kreislaufs hin.

"Mir war das klar, Schatz! Ich hab schon mit meiner Mama gesprochen, dass sie mit reinkommt", nimmt Lavinia das labile Nervenkostüm ihres Liebsten gelassen. Gegenüber der Kamera offenbart Tim, dass er seinen Sohn lieber erst in Empfang nehmen will, wenn alles überstanden ist.

Silvias Lebensgefährte Harald Elsenbast (63) kann sich eine Spitze gegen seinen Patchwork-Schwiegersohn nicht verkneifen und stichelt: "Unser kleines Weichei!" Sarafina Wollny (28) springt ihrem Schwager zur Seite: "Immerhin ist er ehrlich!"

Die Wollnys: Wie schön! So ausgelassen feiert Jeremy Pascal Wollny Karneval mit seiner Familie
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wie schön! So ausgelassen feiert Jeremy Pascal Wollny Karneval mit seiner Familie

Und auch Silvia nimmt den Verlobten ihrer 23-jährigen Tochter in Schutz. "Der größte Bodybuilder ist schon im Kreißsaal umgekippt, glaub es mal!", betont die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin.

Am 11.10. laufen "Die Wollnys" in Doppelfolge ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI und im RTL+-Livestream.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: