Wollnys überraschen mit irrer Haar-Transformation, Fans meckern: "Blond war im Angebot"

Köln – Was für eine Verwandlung! Silvia Wollny (57) hat sich mit dreien ihrer Töchter in einem Kölner Friseursalon einer Schönheitskur unterzogen und das Endergebnis ist gravierend - doch längst nicht jedem Wollny-Fan gefällt die krasse Haar-Transformation auch.

Silvia Wollny (57, vorne) und ihre Töchter Sylvana (30, l.), Sarafina (27, M.) und Estefania (20) haben einen "Beauty Day" beim Friseur verbracht.
Silvia Wollny (57, vorne) und ihre Töchter Sylvana (30, l.), Sarafina (27, M.) und Estefania (20) haben einen "Beauty Day" beim Friseur verbracht.  © Montage: Instagram/Screenshot/Estefania Wollny

"Wir sehen aus, als wären wir hier im Alien-Land gelandet", scherzt Estefania (20) in einer Instagram-Story über ihren eigenen Anblick. Zu diesem Zeitpunkt ist der Kopf der Wollny-Tochter mit etlichen Alu-Schnipseln gespickt, unter denen die Blondierung einwirkt.

Auf dem Kopf von Schwester Sylvana sieht es da noch ähnlich wild aus, trotzdem stichelt die 30-Jährige liebevoll gegen Estefania. "Du siehst aus als würdest du schon nach Hause telefonieren", kommen direkt Assoziationen zum Perücke-tragenden Film-Außerirdischen E.T. auf.

Offensichtlich fließt viel Arbeit in die Mähnen des Wollny-Quartetts. Neben einer neuen Farbe lassen sich Estefania und Sylvana ihre Haarpracht mit Extensions verdichten, während bei Sarafina (27) auch die Härchen auf den Augenlidern (im wahrsten Sinne) nicht zu kurz kommen dürfen. Die Zwillings-Mama gönnt sich eine Wimpernverlängerung für einen voluminösen Augenaufschlag.

Die Wollnys: Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?

In einem Instagram-Reel folgt schließlich die große Enthüllung!

Estefania Wollny zeigt die Frisur-Verwandlung im Instagram-Video

Wollny-Fans mit harscher Kritik: "Sehen alle gleich aus"

Stolz präsentiert das Wollny-Quartett das haarige Endergebnis.
Stolz präsentiert das Wollny-Quartett das haarige Endergebnis.  © Montage: Instagram/Screenshot/Estefania Wollny

Gerade noch haben die Wollnys Alufolie und Lockenwickler auf dem Kopf, schon glänzen ihre gelockten Strähnen in unterschiedlichen Blond-Tönen um die Wette.

Vor allem die Frisur vor Mama Silvia ist kaum wiederzuerkennen. Von grauen Haaren keine Spur mehr, stattdessen leuchtet ihre lange Mähne jetzt im einheitlichen Wasserstoff-Blond.

Den Wollnys scheint ihre Verwandlung jedenfalls zu gefallen. "In Love", kommentiert Estefania ihr Haar-Resultat glücklich.

Die Wollnys: Schwiegersohn in spe schockt Silvia Wollny mit Detail zur Hochzeit: "Du hast sie nicht alle!"
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Schwiegersohn in spe schockt Silvia Wollny mit Detail zur Hochzeit: "Du hast sie nicht alle!"

Die Fans sind in den Kommentaren hingegen zwiegespalten. "Ihr seht super aus" und "Da müssen eure Männer ja 'nen Waffenschein machen, so sexy wie ihr ausseht", fahren manche User voll auf den neuen Look ab.

"Blond war im Angebot", stichelt eine Nutzerin hingegen, während eine andere die Wollny-Frisuren gar "langweilig" findet: "Sehen alle gleich aus." Für einen weiteren User ist die Sache eindeutig: "Mama (Silvia) ist zu hell, definitiv." Am Ende gilt wie so oft: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Estefania Wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: