Nächster Name heizt Dschungel-Gerüchteküche an! Er könnte für ordentlich Zündstoff sorgen
Köln/Australien - Die Gerüchte, wer in der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel ziehen wird, laufen weiter heiß. Am Donnerstag geisterte der nächste Name durchs Netz - und der könnte für ordentlich Zündstoff sorgen, sofern sich die Teilnahme tatsächlich bestätigen sollte!
Alles in Kürze
- Martin Angelo könnte Dschungelcamp-Teilnehmer sein
- Seine Teilnahme ist noch nicht offiziell bestätigt
- Angelo ist für Konfliktpotenzial bekannt
- Er könnte im Januar 2026 im australischen Busch antreten
- RTL gibt Kandidatenliste erst Ende des Jahres bekannt

Die Rede ist von Lästerschwester Martin Angelo (32), der dem ein oder anderen Zuschauer bereits aus Formaten wie "Prince Charming" oder zuletzt auch "Kampf der Realitystars" bekannt sein dürfte.
Wie RTL am Donnerstag berichtete, soll der ehemalige "Couple Challenge"-Teilnehmer Gerüchten zufolge der Nächste auf der Kandidatenliste sein, offiziell bestätigt haben die Show-Macher seine Teilnahme aber noch nicht.
Nach Reality-Star Serkan Yavuz (31), "Sommerhaus"-Teilnehmerin Eva Benetatou (33) und TV-Casanova Calvin Kleinen (33) ist der quirlige 32-Jährige damit der Nächste, der sich im kommenden Januar in den australischen Busch begeben könnte.
Und falls Martin tatsächlich an der 19. Staffel der allseits beliebten Reality-TV-Show teilnimmt, könnte er im Camp für reichlich Konfliktpotenzial sorgen.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Zieht Martin Angelo ins Dschungelcamp?

Die TV-Bekanntheit ist nämlich dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, mied auch am thailändischen Starstrand von "Kampf der Realitystars" keinen Konflikt mit seinen Mitstreitern und gilt obendrein als Diva.
Perfekte Voraussetzungen also, um seinen Mitcampern im australischen Regenwald ordentlich einzuheizen - und von den Zuschauern in die ein oder andere Dschungelprüfung gewählt zu werden.
Auf welche Kandidaten sich Fans im Januar 2026 tatsächlich freuen dürfen, bleibt vorerst aber ein streng gehütetes Geheimnis, denn der Kölner Sender wird die teilnehmenden Promis wohl frühestens Ende dieses Jahres bekannt geben.
Bis dahin heißt es für Fans also weiterhin: abwarten und Tee trinken. Vorfreude ist jedoch bekanntlich die schönste Freude.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/martin.angelo, RTL