"Ex on the Beach"-Kandidatin aus Leipzig: Lara setzt spezielle "Kräfte" ein

Leipzig/Mexiko - Man hat ja bereits von so einigen kuriosen Talenten gehört, doch bei "Ex on the Beach"-Kandidatin Lara (21) scheint es sich fast schon um eine übersinnliche Gabe zu handeln. Zumindest behauptet die Leipzigerin, bei Männern ganz spezielle "Kräfte" einsetzen zu können.

Lara (21) aus Leipzig nimmt an der zweiten Staffel der Dating-Show "Ex on the Beach" teil.
Lara (21) aus Leipzig nimmt an der zweiten Staffel der Dating-Show "Ex on the Beach" teil.  © TVNOW / Frank Fastner

"Die Männer gehen eher auf mich zu", berichtet die jüngste Teilnehmerin der zweiten "Ex on the Beach"-Staffel in einem RTL-Video.

Doch zu den Annäherungsversuchen der Herren kommt es der Heilerzieherin zufolge nicht immer von allein - denn: "Also meistens ist das so, wenn ich jemanden sehe und der mich vielleicht nicht direkt registriert, dann setze ich meine Kräfte ein."

Und das sieht laut der 21-Jährigen so aus: "Ich hab da so'n Ding, ich konzentrier mich wirklich darauf, ich denk mir 'ey sprich mich an, sprich mich an'."

Danni Büchner stellt Tochter bloß: "Musst dich waschen, stinkt doch alles!"
TV & Shows Danni Büchner stellt Tochter bloß: "Musst dich waschen, stinkt doch alles!"

Bisher habe die Single-Frau aus Leipzig mit dieser "Masche" auch jedes Mal Erfolg gehabt. "Es hat immer geklappt! In den krassesten Momenten einfach, wo ich gar nicht gedacht hätte, dass das wirklich jetzt passiert, ist es passiert und er hat mich angesprochen", erzählte sie weiter gegenüber RTL.

Ob die "Kräfte" der rothaarigen Rapperin auch in der mexikanischen Luxusvilla wirken?

Das seht Ihr ab dem 15. April immer donnerstags bei "Ex on the Beach" auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Frank Fastner

Mehr zum Thema TV & Shows: