Böse Stimmen: Sind "Ex on the Beach" Hanna Annika und Cedric Beidinger doch kein Traumpaar?

Kiel – Seit ihrem offiziellen Beziehungsouting im September gibt es für die ehemalige "Ex on the Beach"-Kandidatin Hanna Annika (24) und den "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (28) kein Halten mehr. Auf Instagram und Co. spamen sie ihre Follower mit ihrem Liebes-Glück zu. Doch für manche Fans wirkt diese heile Welt scheinheilig: Sind die beiden etwa gar kein Traumpaar?

Auf Instagram teilen sich nicht nur ihre verliebten Urlaubsbilder, sondern gehen auch gemeinsam auf Kritik ein.
Auf Instagram teilen sich nicht nur ihre verliebten Urlaubsbilder, sondern gehen auch gemeinsam auf Kritik ein.  © Screenshot/Instagram/hannannika_

Aktuell befinden sich Hanna und Cedric in den letzten Zügen ihres Ägypten-Urlaubes. Eine Zeit voller Zweisamkeit und verliebter Pärchenbilder auf Instagram.

Die meisten ihrer Fans sind von der Liebe zwischen den beiden ganz entzückt: "Ihr seid so süß zusammen" oder "Zauberhaft eure Bilder zu sehen. Ihr seid ein Traumpaar" sind nur wenige der zahlreichen positiven Kommentare unter den Urlaubsschnappschüssen.

Doch wie immer im Internet-Alltag gibt es auch hier böse Stimmen: "Ein Traumpaar? Ein Traumpaar ist man, wenn man mehrere Jahre zusammen ist. So zehn oder 15. Diese Insta-Storys ... Hauptsache auf Insta ist immer alles schön", schreibt beispielsweise ein User und ein anderer pflichtet diesem bei und meint:

Ex on the Beach: Nach Liebesbombe: So wurden Hanna Annika und Cedric Beidinger ein Paar
Ex on the Beach Nach Liebesbombe: So wurden Hanna Annika und Cedric Beidinger ein Paar

"Sehe ich genauso: dieses Gestellte immer und andere denken, das ist die Realität."

Hanna und Cedric: "Wir wollen den anderen nicht alleine lassen, das ist echt verrückt"

Ein Vorwurf, den die Reality-TV-Teilnehmer nicht auf sich sitzen lassen wollen: "Das Ding ist halt bei uns beiden, dass wir auch zeigen würden, wenn mal irgendetwas nicht so schön ist. Aber momentan läuft tatsächlich alles gut", so Hanna via Instagram. "Wir haben uns nicht einmal gestritten im Urlaub, obwohl wir seit 17 Tagen 24/7 zusammen sind", bestätigte auch Cedric.

Eher das Gegenteil wäre der Fall: Nicht einmal beim Buffet würde sich das Paar einzeln etwas zu essen holen, sondern alles zu zweit machen. "Wir wollen den anderen nicht alleine lassen, das ist echt verrückt", so Hanna, die es auch völlig okay finden würde, wenn mal nicht alles super laufen würde.

"Aber keine Sorge, wir sind bald wieder in Deutschland, dann ist alles nicht mehr so schön", scherzt die 24-Jährige.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannannika_

Mehr zum Thema Ex on the Beach: