Gerüchte bestätigt: "Ex on the Beach"-Stars Hanna und Cedric sind ein Paar!

Kiel - Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Die ehemalige "Ex on the Beach"-Kandidatin Hanna Annika (24) und "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (28) sind ein Paar!

Am Sonntag machten die "Ex on the Beach"-Kandidaten Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) ihre Beziehung öffentlich.
Am Sonntag machten die "Ex on the Beach"-Kandidaten Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) ihre Beziehung öffentlich.  © Fotomontage: Instagram/hannaannika_

Im Interview mit Promiflash erklärte der 28-Jährige: "Wir sind seit Ende April ein Paar, davor haben wir uns einige Wochen kennengelernt. Wir haben unsere Beziehung knapp ein halbes Jahr geheim gehalten." Doch warum das Ganze?

Ganz einfach: Der gebürtige Mainzer war bis zuletzt in der dritten Staffel von "Ex on the Beach" zu sehen. Hätte er bereits verkündet, mit Hanna zusammen zu sein, wäre klar gewesen, dass es mit keiner der Kandidatinnen dort geklappt hatte.

Mittlerweile ist das Finale der Kuppelshow im Stream bei RTL+ abrufbar - und die beiden Turteltauben können ihre Beziehung endlich offen mit der Welt teilen.

Eingesperrt auf Bali: GNTM-Model bittet Fans um Hilfe
Promis & Stars Eingesperrt auf Bali: GNTM-Model bittet Fans um Hilfe

"Wir sind sehr glücklich", schwärmten sie gegenüber Promiflash und Cedric ergänzte: "Klar gibt es die eine oder andere Meinungsverschiedenheit, aber das ist auch ganz normal. Wir haben uns noch nie gestritten."

Auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen teilten die beiden zudem am Sonntag zwei zuckersüße Videos, in denen sie sich küssten, in den Armen lagen und vor einem Sonnenuntergang miteinander tanzten - wie schön!

Hanna Annika und Cedric Beidinger machen ihre Beziehung offiziell

Hanna und Cedric wurden bereits knutschend beim Festival gesichtet

Auch wenn die Beziehung der beiden bis dato noch nicht offiziell war, verdichteten sich die Anzeichen in den vergangenen Wochen und Monaten immer mehr.

So postete insbesondere Hanna immer wieder vielsagende Fotos und Videos auf ihrem Kanal. Darüber hinaus machten sie kein Geheimnis daraus, wenn sie zur selben Zeit an denselben (Urlaubs-)Orten weilten.

Im Juli wurden sie schließlich knutschend beim "Airbeat One"-Festival gesichtet. Spätestens da war klar: Hanna und Cedric haben ihr Glück gemeinsam gefunden. Seit Sonntag teilen sie dieses Glück nun auch mit der Öffentlichkeit.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/hannaannika_

Mehr zum Thema Promis & Stars: