"Ex on the Beach": Diese Flirt-Offensive geht voll nach hinten los!

Mexiko – Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch! Dass an diesem Motto wohl doch etwas dran ist, bekommen in der sechsten Folge von "Ex on the Beach" gleich mehrere flirtwütige Kandidaten zu spüren.

ACHTUNG, SPOILER!

Roxy (28) und Jay (34) kehren mit Neuzugang Vanja (30) in die "Ex on the Beach"-Villa zurück.
Roxy (28) und Jay (34) kehren mit Neuzugang Vanja (30) in die "Ex on the Beach"-Villa zurück.  © Screenshot/TVNOW

Nach einem kurzen Aufbrodeln der Gefühle ist die Stimmung zwischen Roxy (28) und Jay (34) mittlerweile eher in frostige Tiefkühlfach-Regionen gesunken.

Als dann auch noch eine weitere Verflossene des blonden Strippers am mexikanischen Traumstrand angespült wird, kann die Zerspanungsmechanikerin nicht mehr an sich halten:

"Es interessiert mich eigentlich gar nicht mehr, mit wem er zusammen war oder zusammen ist oder mit wem er bumst. Das ist mir ziemlich scheiß-egal", ätzt Roxy. Und auch an Neuzugang Vanja (30) lässt sie kein gutes Haar: "An ihr ist so ziemlich alles Plastik, außer der Po, glaube ich."

Rote Rosen: "Rote Rosen": Carla kehrt nach Lüneburg zurück und wird von Gregor überrumpelt
Rote Rosen "Rote Rosen": Carla kehrt nach Lüneburg zurück und wird von Gregor überrumpelt

Vanja, die mit Jay nach eigener Aussage "knapp 'n Jahr (...) on-off" zusammen war, macht gute Miene zum bösen Spiel. "Und, wie versteht ihr euch so?", hakt die Blondine beim ehemaligen "Temptation Island"-Paar nach und erntet von Roxy ein trockenes "Normal". Das muss wahre Liebe gewesen sein!

Bahn frei also für Vanja, das Busenwunder würde Jay nämlich "eventuell zurückwollen". Dumm nur, dass der sich kurz vorher in eine ganz andere verguckt hat: "Wenn ich mich jetzt zwischen der Vanja oder der Vanessa entscheiden müsste, dann würde ich mich eher für die Vanessa entscheiden - Ex ist Ex." Autsch.

Vanja zieht in die "Ex on the Beach"-Villa ein: "Wunderschön ist sie jetzt nicht!"

Diogo (26) hat ein Narren an Vanessa (28) gefressen, die Blondine wird jedoch auch von anderen Männern umworben.
Diogo (26) hat ein Narren an Vanessa (28) gefressen, die Blondine wird jedoch auch von anderen Männern umworben.  © Screenshot/TVNOW

Besagte Vanessa (28) hat nach ihrem Einzug in Folge fünf wiederum nur Augen für Tattoo-Fan Diogo (26). Und das beruht zur Abwechslung auch einmal auf Gegenseitigkeit.

"Man kann mit dir glaube ich anständig essen gehen, ohne dass du Faxen machst", versucht sich der Volltätowierte seiner Angebeteten zu Ehren direkt mal an einem Kompliment.

Dass sich Diogo noch am Vorabend beim Matratzensport mit Dauerflamme Celina (22) vergnügt hat, scheint die kichernde Österreicherin bei dieser Charme-Offensive schlichtweg zu vergessen.

In aller Freundschaft: In aller Freundschaft: Entertainer Tan Caglar übernimmt neue Hauptrolle
In aller Freundschaft In aller Freundschaft: Entertainer Tan Caglar übernimmt neue Hauptrolle

Celina gibt sich nach außen hin derweil gewohnt nüchtern, stellt jedoch klar: "Ich bekomme alles mit, vor allem was Diogo betrifft - extrem!" Und auch Neuzugang Vanja ist vor dem (ver-)urteilenden Blick der selbsternannten Villa-Observatorin nicht gefeit: "Wunderschön ist sie jetzt nicht!"

Die so Bezeichnete kann ihren ersten Eindruck von den Kandidaten dagegen etwas diplomatischer formulieren. Zuerst springt ihr - wen wundert's - ein gewisses Körperteil von Skandal-Nudel Melody (27) ins Auge: "Der Arsch ist aber echt groß!"

Prince schockt seine Ex: "Hab gern Spaß mit Frauen, die so Arsch-Shaken"

Lara (21) will ihren Ex-Freund Prince (29) zurückgewinnen, ihr Flirtversuch scheitert jedoch kläglich.
Lara (21) will ihren Ex-Freund Prince (29) zurückgewinnen, ihr Flirtversuch scheitert jedoch kläglich.  © Screenshot/TVNOW

Apropos Arsch - ein Thema, mit dem sich der Villa-eigene Prince offenbar gut auskennt. Der 29-jährige Musikproduzent hat es sich mit Ex-Freundin Lara (21) an einem lauschigen Plätzchen bequem gemacht.

Als die rothaarige Rapperin dann in die Flirt-Volloffensive geht, wirkt ihr Pseudo-Royal jedoch eher abgeturnt: "Ich hab sie schon gern und so, aber ich glaube, 'ne Freundschaft wär geiler."

Den Grund für seine Zurückhaltung liefert Prince direkt mit: "Ich hab gern Spaß mit Frauen, die so Arsch-Shaken, dies das, weissu was ich meine?"

Lara, die sich mit besagtem "Arsch-Shaken" in der Vergangenheit eigentlich eher nicht zurückgehalten hatte, versteht nur Bahnhof: "Du magst halt so kleine Unschuldige." Wenn das mal kein Paradebeispiel für gescheiterte Konversation ist!

Derweil darf sich Tara (28) über ein privates Rendezvous mit Anfänger-Charmeur Halil (22) freuen. Was die österreichische Botox-Liebhaberin da noch nicht weiß: Ihr Ex lauert bereits ganz in der Nähe!

Melody (27) und Roxy (28) erfahren, dass der erste Villa-Auszug für eine Kandidatin kurz bevor steht.
Melody (27) und Roxy (28) erfahren, dass der erste Villa-Auszug für eine Kandidatin kurz bevor steht.  © Screenshot/TVNOW

Mit den zwei Neulingen ist die Villa dann so proppenvoll, dass das Terror-Tablet Abhilfe schaffen muss. Eine Kandidatin muss die Show mit sofortiger Wirkung verlassen! Wer das ist, gibt es ab sofort im Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema Ex on the Beach: