Zwei an einem Abend! Heimliche Küssen fliegen auf: "Trink, leck rum und halt den Mund"

Mexiko – Endlich werden flirtwillige Singles wieder von ihren Ex-Partnern heimgesucht! In der neuen Staffel "Ex on the Beach" treffen sieben Kandidatinnen und Kandidaten am Strand Mexikos auf ihre Verflossenen. Dabei lassen nicht nur der erste Zoff, sondern auch die ersten Küsse nicht lange auf sich warten!

Die sieben Singles treffen in der "Ex on the Beach"-Villa ein.
Die sieben Singles treffen in der "Ex on the Beach"-Villa ein.  © RTL/Screenshot

"Der Papa ist wieder zurück!", verkündet Luigi "Gigi" Birofio (22) beim Einzug in die paradiesische Villa. Der Italo-Casanova, der bereits 2020 in der ersten EOTB-Staffel für ordentlich Liebesdrama gesorgt hatte, ist nicht das einzige bekannte Gesicht unter der gleißenden Sonne.

Gina Alicia (22, bekannt aus "Temptation Island" und "Reality Shore") startet direkt mit einer klaren Ansage: "Männer sind für mich wie Süßigkeiten, man braucht sie nicht, aber man isst sie gerne."

"Männerfresserin" Jill Lange (21, "Are You The One?") würde das wohl unterschreiben: "Meine Neider haben immer gesagt, dass ich 'ne Playerin bin, aber ich steh dazu, ich spiel gerne" - und zwar eben am liebsten mit Männern.

Ex on the Beach: Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?
Ex on the Beach Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?

Neu-Mitbewohnerin Roma (22) kann das auch mit Bällen, also Fußbällen. Sie ist leidenschaftlicher Fan vom FC Schalke 04 und wünscht sich "einen Mann, der anpacken kann". "Im Bett bin ich versaut. Mein Typ Mann ist eher der Fuckboy."

"Cheers" auf die drohende Reunion mit den Verflossenen!
"Cheers" auf die drohende Reunion mit den Verflossenen!  © RTL/Screenshot

Blondine Romina steht auf Bad Boys: "Hauptsache asozial!"

Wie wär's mit Martini (27) "man nennt mich Teezy"? "Soweit ich weiß, hab' ich noch nie eine Frau enttäuscht. Ich bin super im Bett", bewertet der "treue Familienbro" seine Beischläfer-Fähigkeiten selbstbewusst.

Für Romina (22) ist das letzte Intermezzo zwischen den Laken schon etwas länger her: "Das letzte Mal Sex hatte ich im Oktober, so langsam ist Sahara da unten." Um die Flaute zu beenden, müsste ein "typischer Bad Boy" her. "Voll tätowiert, groß, breit - Hauptsache asozial", lautet das Motto des "kölschen Mädschens" bei der Männerwahl.

Die Runde komplett macht Jay Jay (32), der nicht nur strahlend weiße Zähne, sondern - nach eigener Meinung - auch viele andere Vorzüge hat: "Meine Frau müsste auch wie ich nahezu perfekt sein."

Ex on the Beach: Jill bekommt Riesen-Schock, als sie ihren Verflossenen sieht

Neuzugang Sascha liefert sich mit ein paar Statisten einen Live-Kampf...
Neuzugang Sascha liefert sich mit ein paar Statisten einen Live-Kampf...  © RTL/Screenshot

"Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht", analysiert Gigi die Lage. "Die gute: Ich bin der Sexieste hier. Die schlechte: Ich glaub, ich hab Durchfall."

Kaum ist das erste Abtasten erfolgt, schlägt auch schon das berüchtigte Terror Tablet zu. Alle Singles müssen zum Strand, der erste Ex ist im Anmarsch! Der bleibt unter seiner Wrestling-Maske zunächst undercover und liefert sich eine inszenierte Kampf-Show mit einigen Statisten.

Dann fällt das Kopf-Accessoire und zum Vorschein kommt Sascha alias der Ex von AYTO-Sternchen Jill. Die beiden hatten sich in der Datingshow kennengelernt, um sich im Anschluss eine dreckige Schlammschlacht bei Instagram zu liefern.

Ex on the Beach: "Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei
Ex on the Beach "Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei

"Mittlerweile hassen wir uns einfach nur noch", erklärt der tätowierte Schnurrbartträger im Interview. Der Hamburger wusste bereits im Vorfeld, dass er auf Jill treffen würde und hat sich mit einem Geheimplan auf die Reunion vorbereitet.

Wie dieser aussieht, wird sich später noch zeigen, vorerst nur so viel: "Ich möchte sie [Jill, Anm. d. Red.] nicht nur körperlich, sondern diesmal auch mental f*cken. (...) Sie ist in meinen Augen ein Teufel, der noch nicht mal Respekt kennt."

...bevor er seine Maske abnimmt...
...bevor er seine Maske abnimmt...  © RTL/Screenshot
...und seine Ex-Freundin Jill Lange (21) mit seiner Anwesenheit schockt.
...und seine Ex-Freundin Jill Lange (21) mit seiner Anwesenheit schockt.  © RTL/Screenshot

Sascha schmiedet Geheimplan gegen Jill: "Dann gibt's richtigen F*ck!"

Jill kickt Saschas ausgestreckte Hand empört mit ihrem Fuß weg.
Jill kickt Saschas ausgestreckte Hand empört mit ihrem Fuß weg.  © RTL/Screenshot

Tatsächlich schwant der Blondine beim Anblick ihres Ex-Gespielen bereits Böses. Schockiert schlägt sie sich die Hände vor den Mund und stößt Saschas zur Begrüßung ausgestreckte Hand mit einem Fußkick weg. "Geh weg, Alter, verpisst dich. (...) Das ist die Hölle! Ich könnte kotzen, wenn ich ihn sehe!"

Schon am ersten Abend droht die Lage zwischen den beiden Hitzköpfen zu eskalieren! Schnell entbrennt ein heftiges Wortgefecht. "Es gab für mich nur dich, keine andere, und trotzdem hast du mich verarscht wie einen Otto", klagt der mutmaßlich Hintergangene an.

Augenzeuge Jay Jay will schon beschwichtigend eingreifen, doch sein sensationslüsterner Sitznachbar Teezy hält ihn zurück. Er will das Schauspiel lieber aus sicherer Entfernung genießen.

Wenig später gibt es dann Klartext im Vieraugengespräch mit Gina. Stellt sich heraus, dass Saschas Masterplan darin besteht, wieder etwas mit Jill anzufangen, um sie danach fallen zu lassen: "Dann gibt's richtigen F*ck!"

Gina Alicia (22) hat auf Anhieb Gefallen an dem Hobby-Wrestler gefunden und zögert nicht lange, ihm das auch zu gestehen.
Gina Alicia (22) hat auf Anhieb Gefallen an dem Hobby-Wrestler gefunden und zögert nicht lange, ihm das auch zu gestehen.  © RTL/Screenshot
Das erste Gespräch zwischen Sascha und Jill wird schnell zum hitzigen Wortgefecht - Jay Jay (32, l.) und Teezy (27) genießen das Kino.
Das erste Gespräch zwischen Sascha und Jill wird schnell zum hitzigen Wortgefecht - Jay Jay (32, l.) und Teezy (27) genießen das Kino.  © RTL/Screenshot
Sascha will den Kopf von seiner Ex Jill "so richtig f*cken".
Sascha will den Kopf von seiner Ex Jill "so richtig f*cken".  © RTL/Screenshot

EOTB 2022: Gigi knutscht schon am ersten Abend mit zwei Frauen

Gigi Birofio (22) lässt nicht anbrennen und teilt erst mit Romina (22)...
Gigi Birofio (22) lässt nicht anbrennen und teilt erst mit Romina (22)...  © RTL/Screenshot

Zu viel "Kindergarten" für Gina, die von Saschas Mission angeturnt ist und sich lieber neu orientiert. TV-Gigolo wittert seine Chance und versucht die Beauty zu einem Kuss zu überreden. Als sie jedoch (zunächst noch) abblockt, muss halt eine andere herhalten - die durchaus willige Romina kommt ihm da wie gerufen.

Mit ihr knutscht Gigi zunächst heimlich am Pool, um sich wenig später ebenso heimlich mit Gina aufs Zimmer zu verziehen. Die einstige "Temptation Island"-Verführerin lässt sich nichtswissend nun doch auf einen Kuss ein.

Dann erneut der fliegende Wechsel und Gigi "leckt" doch wieder mit Romina rum - innerhalb kürzester Zeit und offenbar auf genau demselben Bett! Ein Manöver, das jedoch nicht lange unbemerkt bleibt.

Der aufmerksame Sascha petzt bei Gina, die sofort auf Angriffsmodus wechselt. "Gigi, habt ihr rumgeleckt?", konfrontiert die selbstbewusste Single-Lady den Übeltäter. "Wir haben vor 20 Minuten oben im Bett rumgeleckt!"

Auch Romina ist empört: "Hätte ich das gesehen, hätte ich nicht mit dem rumgeleckt. Abturn einfach!" "Was hast du erwartet? Glaubst du, wir machen jetzt Bollywood und tanzen und heiraten?", kann der umtriebige Aufreißer den doppelte Frauen-Frust nicht nachvollziehen, doch für Gina ist die Sache gegessen: "Trink, leck rum und halt den Mund!"

...und dann mit Gina heiße Zungenküsse.
...und dann mit Gina heiße Zungenküsse.  © RTL/Screenshot

Die komplette erste Folge von "Ex on the Beach" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Immer donnerstags erscheint wöchentlich eine von insgesamt 17 Episoden.

Titelfoto: Montage: RTL/Screenshot

Mehr zum Thema Ex on the Beach: