TV-Blondine schlägt ihrem Ex in die Kronjuwelen: "Hast mit ihr Arsch an Schwanz getanzt!"

Mexiko – Dieser Schlag hat gesessen! In "Ex on the Beach" Folge 14 droht das Eifersuchtsdrama zwischen Gigi (22) und seiner Verflossenen Michelle (23) zu eskalieren - das bekommen auch die Kronjuwelen des TV-Gigolos zu spüren.

Paulina (19, l.) und Jill (21, r.) zicken sich an.
Paulina (19, l.) und Jill (21, r.) zicken sich an.  © Screenshot/RTL

Kaum in der Villa angekommen, sieht sich Sexbombe Paulina (19) mit einer kratzbürstigen Jill (21) konfrontiert. Weil sich die 19-Jährige den Favoriten ihrer Neu-Mitbewohnerin, Lars (25), für ein Massage-Date in der Kabana ausgesucht hat, ist die tätowierte "Maneaterin" auf 180.

"Ich find's scheiße und übertrieben respektlos", ätzt Jill gegen ihre Lars-Konkurrentin. Und auch ihr bisheriger Knutschpartner kann sich auf etwas gefasst machen: "Er hat sich jetzt gegen mich entschieden, für die Neue, das wird er noch bereuen!"

Während sich der einstige "Bachelorette"-Anwärter auf dem Date noch selbstbewusst gibt ("Ich hab' ja auf meiner Stirn kein Reserviert-Schild"), wird ihm anschließend der Ernst der Lage bewusst.

Ex on the Beach: Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?
Ex on the Beach Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?

Nach einer kurzen Aussprache zwischen Jill und Paulina, durch die die beiden auch keine Freundinnen mehr werden, will Lars seine Bettnachbarin plötzlich doch zurückgewinnen. Als diese jedoch abblockt, fließen bei dem Muskelmann die Tränen: "Mein Kopf war nur bei Jill, beim Herz war nur bei Jill..." Man kennt sich ja immerhin schon seit zwei Tagen...

Und auch Paulina ist die Lust auf den Mehrgleis-Flirter auf einmal vergangen, weil Sebastian (33) ihr steckt: "Die [Jill und Lars, Anm. d. Red.] haben fast gevögelt, also alles was ohne Blowjob lief."

Danach hat Jill keine Lust mehr auf den Bachelorette-Boy.
Danach hat Jill keine Lust mehr auf den Bachelorette-Boy.  © Screenshot/RTL
Nach der Entspannungsmassage könnte Lars kaum unentspannter sein.
Nach der Entspannungsmassage könnte Lars kaum unentspannter sein.  © Screenshot/RTL
Paulina erfährt von Jills und Lars' Intermezzo zwischen den Bettlaken.
Paulina erfährt von Jills und Lars' Intermezzo zwischen den Bettlaken.  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: "Sex muss ich noch vor dir haben"

Michelle (23) hat sich wegen Gigi (22) noch immer nicht ausgeweint.
Michelle (23) hat sich wegen Gigi (22) noch immer nicht ausgeweint.  © Screenshot/RTL

Dann fließen auch bei Michelle die Tränen, weil ihr On-Off-Verflossener Gigi ein altes Streitthema wieder hochholt. Dass er ihr immer noch vorwirft, per Textnachricht auf die Geburtstagswünsche eines anderen Ex-Freundes reagiert zu haben, rückt eine Liebes-Reunion abermals in weite Ferne.

Derweil ist die Flamme zwischen "Love Island"-Marc und Maria ("um die 30") schon wieder am Erlöschen. Verantwortlich ist auch in diesem Fall Gigi, der erst mit dem temperamentvollen Po-Wunder angebandelt und Maria dann fallen gelassen hatte - wegen Michelle, die vom Terror Tablet auf ein Blind Date eingeladen wird.

Schon kocht Gigi vor Eifersucht: "Geht auf Date, küsst vor mir - reicht doch langsam, was willst du noch vor mir machen?", nörgelt der Casanova. "Sex muss ich noch vor dir haben, dann bin ich fertig", bringt Michelle ihn mit schadenfrohem Lächeln zum Schweigen.

Ex on the Beach: "Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei
Ex on the Beach "Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei

Der Unbekannte (Erkennungszeichen rote Rose) entpuppt sich als Lorik (25), bekannt aus der letzten "Bachelor in Paradise"-Staffel. Zwischen den beiden "vibet" es auf Anhieb - ein bisschen zwischenmenschlich, noch viel mehr zwischen Lorik und Michelles "Melonen".

Neuankömmling Lorik (25) weiß jedoch, ihre Laune wieder zu verbessern.
Neuankömmling Lorik (25) weiß jedoch, ihre Laune wieder zu verbessern.  © Screenshot/RTL

Zoff zwischen Michelle und Gigi wird handgreiflich, Jill schließt unmoralische Wette ab

Gigis "Booty-Tanz" mit Paulina bleibt bei den anderen nicht unbemerkt.
Gigis "Booty-Tanz" mit Paulina bleibt bei den anderen nicht unbemerkt.  © Screenshot/RTL

Passend dazu erwartet die Kandidaten am mexikanischen Strand eine Tutti-Frutti-Party! Als Lorik im Ganzkörper-Bananen-Kostüm mit Michelle im Schlepptau zur Gruppe hinzustößt, schmollt Gigi wieder drauflos. Dabei hatte er vor wenigen Minuten noch Frustbewältigung beim "Booty-Tanz" mit Paulina betrieben.

Klar, dass Michelle davon erfährt. Sofort geht die empörte Blondine auf ihren Ex los: "Halt deine Schnauze! Du kleiner, hässlicher... Ich weiß alles. Du hast vorhin mit Paulina Arsch an Schwanz getanzt!" Zur Bekräftigung ihrer Aussage zielt Michelle mit der Hand auf letzteres Körperteil.

Gigi zuckt sichtbar zusammen und hält sich mit verkniffener Miene die Kronjuwelen - wohl nicht allzu schmerzhaft, aber angenehm ist anders.

Zurück in der Villa knutschen Jill und ihre erste große Liebe Kamill (23) miteinander im Pool. Dabei hatte sie kurz zuvor noch mit ihrem Ex eine Wette abgeschlossen, dass die Lorik verführen könne. Und das, obwohl sie ja eigentlich nur Lars will - Verwirrung next Level.

Michelles Hand schließt trotz Beziehungs-Off Bekanntschaft mit Gigis Kronjuwelen.
Michelles Hand schließt trotz Beziehungs-Off Bekanntschaft mit Gigis Kronjuwelen.  © Screenshot/RTL

"Ex on the Beach"-Folge 14 und alle bisherigen gibt's ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: