Sexbombe (19) verdreht in TV-Show allen den Kopf, aber: "F*ck nicht mit dem F*cker!"

Mexiko - Sie spielt mit den Männern, doch wehe "ihr" Boy redet mit einer anderen! Jill (21) hat bei "Ex on the Beach" prompt Migräne, als eine neue Sexbombe einzieht. Alle Jungs sind hin und weg – auch "ihr" Lars (25).

Klärende Worte zwischen Gina (22, l.) und Maria ("um die 30").
Klärende Worte zwischen Gina (22, l.) und Maria ("um die 30").  © Screenshot/RTL

Nachdem sie in Folge 12 nicht wussten, wie sie aufeinander reagieren sollen, folgt nun die klärende Aussprache zwischen Spätankömmling Gina (22) und Mariah ("um die 30"), die beide was mit Cedric (28) hatten, was sich irgendwie überschnitten hatte oder so. Die Girls hatten dann aber auch was miteinander. Kompliziert.

Jedenfalls halten die Mädels jetzt zusammen, was Gina happy macht: "Für mich war Mariah eigentlich abgeschrieben und trotz dessen hat man immer die Zeit im Kopf, die wir zusammen hatten. Es ist schön, daran anzuknüpfen, wo man aufgehört hat."

Auf Sexy-Wolke 7 schwebt hingegen Ex-Bachelorette-Boy Lars mit seiner Jill: "Wenn ich mit Jill rumküss' und rummach', macht mein Herz boom, boom, boom. Sie küsst gut, ihre Lippen sind krass."

Horror für Leipziger "Shopping Queen"-Gabriela: "Oor nee, das find ich echt hässlich!"
Shopping Queen Horror für Leipziger "Shopping Queen"-Gabriela: "Oor nee, das find ich echt hässlich!"

Dummerweise hat die 21-Jährige aber vor allem Ex Kamill (23) im Blick, der (aus welchen Beweggründen auch immer) Selina schöne Augen macht, was sie irritiert: "Ich kann es noch nicht einschätzen, ob er es wegen Rache an Jill macht."

Marc ist anschließend schockiert, wie skrupellos Jill agiert. Als sie sich gerade mit Lars küsst, guckt sie den daneben stehenden "Love Island"-Kandidaten an. Und gibt ihm anschließend einen kurzen Schmatzer auf den Mund.

Das passt natürlich seiner "Flamme" Mariah nicht: "Ich würde niemals so respektlos sein, während es so schön ist zwischen uns!" Marc kühlt die feurige Italienerin runter: "Dieser Kuss wäre niemals passiert, wenn ich gewusst hätte, dass das bei uns auf etwas Verbindliches hinausläuft."

Die Aussprache war wichtig. Und das Gespräch verläuft so klärend und gut, dass sich beide an der Bar vor allen anderen küssen.

Zwischen Lars (25) und Jill (21) knistert es.
Zwischen Lars (25) und Jill (21) knistert es.  © Screenshot/RTL
Kamill (23, M.) schäkert gleichzeitig mit Selina.
Kamill (23, M.) schäkert gleichzeitig mit Selina.  © Screenshot/RTL
Versöhnungs-Knutschi von Marc für Mariah.
Versöhnungs-Knutschi von Marc für Mariah.  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: "Ich bin 100 Prozent Sex pur!"

Neu dabei: Paulina (19).
Neu dabei: Paulina (19).  © Screenshot/RTL

Auf einem Partyboot empfängt eine Neue die feierwütige Meute. "Ich bin 100 Prozent Sex pur", sagt die erst 19-jährige Paulina von sich. "Ich bin gut im Bett, sehr gut sogar."

Leon (22) fallen fast die Augen raus: "Vorher hab ich immer gesagt, dass Jill die Nummer eins von allen und von mir vom Optischen ist. Aber Paulina stellt noch mal alles in den Schatten. Das ist eine ganz andere Liga!"

Während Cedric beim späteren Nahtanz auf dem Kutter findet, dass es zwischen ihm und Paulina "extrem matcht", findet die 19-Jährige konträre Worte: "Dass Cedric so offensiv war, war mir too much, das war einfach zu viel. Er weiß, dass er gut aussieht und denkt, er kann alles machen."

Nach "Shopping Queen"-Diss: Plötzlich denkt Guido an Umzug nach Sachsen
Shopping Queen Nach "Shopping Queen"-Diss: Plötzlich denkt Guido an Umzug nach Sachsen

Bittere Pille: Das Terror-Tablet schickt Martini aka "Teezy" (27) und Lejla (26) nach Hause, wo sie sich im Alltag besser kennenlernen sollen. Ciao!

Nach Paulinas Ankunft in der Villa herrscht dicke Luft bei Jill, die die Konkurrenz wahrnimmt, nachdem sie mit Lars ein paar Worte getauscht hat: "Paulina hat meine Stimmung bisschen kaputtgemacht. Ich fand's scheiße, dass Lars mit ihr gesprochen hat."

Gigi (22) merkt: Jill ist richtig angepisst. Das bleibt auch Lars nicht verborgen, der aber auch klarmacht: "Mit mir spielt man nicht. F*ck nicht mit dem F*cker!" Das ging in Jills Richtung, die ihn immer wieder provokant anfasst oder küsst, wenn Paulina oder Kamill schauen...

Cedric (28) geht beim "Tanzen" mit Paulina zu weit.
Cedric (28) geht beim "Tanzen" mit Paulina zu weit.  © Screenshot/RTL

"Ex on the Beach"-Folge 13 und alle bisherigen gibt's ab sofort im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: