Zwei Typen in fünf Minuten! "Bitch" Jill vernascht, wer ihr zwischen die Lippen kommt

Mexiko - Im wahrsten Sinne des Wortes Lippenbekenntnisse stehen in der 4. "Ex on the Beach"-Folge auf dem Programm. In den Hauptrollen: Jill (21), die ihren Spaß hat. Und Jay Jay (32), für den dies das Verhalten einer "Bitch" oder "Hoe" ist.

Man will nicht hinschauen, muss es aber: Das getrennte Pärchen Jill (21) und Sascha (25) machen rum.
Man will nicht hinschauen, muss es aber: Das getrennte Pärchen Jill (21) und Sascha (25) machen rum.  © Screenshot/RTL

Sascha (25) will seine Ex Jill bekanntlich weiterhin "sowas von verarschen". Am Ende der 3. Folge näherten sie sich aber an und knutschten sogar rum - nachdem Jill genau dies im Vorfeld angekündigt hatte.

Die übrigen Kandidaten glauben, dass Sascha ein "Dummkopf" ist, weil er es nicht checkt und Jill eine "Bitch", weil sie sich jeden klarmacht, auf den sie Bock hat.

Für Jay Jay steht fest, dass sich Jill - wenn es hart auf hart kommt - einfach den nächsten Kerl angelt, mit dem sie rummachen kann. Der 32-Jährige wolle seinem Bro aber auch nicht mehr helfen, wenn er nicht rafft, was Jill für ein Spiel spielt.

Ex on the Beach: "Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei
Ex on the Beach "Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei

Sascha ist aber vollends happy: "Was ist denn hier für ein fucking Drama, weil ich zwei, drei Küsse hatte? Ihr denkt alle, ich bin doof, aber ich bin der schlaueste Mensch hier!"

Es kommt, wie es kommen musste. In der nächsten Sequenz - laut Sascha nur fünf Minuten später - knutscht Jill plötzlich mit dem sprunghaften Gigolo Gigi (22) rum, was von ihrem Ex nicht umbemerkt bleibt.

Doch der ist cool mit der Situation, ist weiterhin "auf meiner Mission unterwegs". Wir sind so was von gespannt...

Doch auch Gigi (22) bekommt Jills Zunge in den Hals geschoben.
Doch auch Gigi (22) bekommt Jills Zunge in den Hals geschoben.  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: Noch eine Leyla für Martini!

Jay Jay (32) erzählt, was für einen Typ Frau er erwartet.
Jay Jay (32) erzählt, was für einen Typ Frau er erwartet.  © Screenshot/RTL

Das Terror-Tablet verlangt anschließend Jay Jay und Martini "Teezy" (27) am Strand.

Jay Jay hofft dort auf eine Frau, "die optisch ansprechend ist, die weiß, wie sie zu reden und sich zu benehmen hat, die nicht mit jedem direkt rummacht, die nicht auf den Kopf gefallen ist, wo ich das Gefühl hab, dass man sich was aufbauen kann, die nicht negativ und toxisch ist. Diesen Menschen muss es doch geben?!"

Ähm, du bist bei "Ex on the Beach"... Sorry, ausgeschlossen!

Ex on the Beach: Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"
Ex on the Beach Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"

Neu angespült wird Anna (26), die "Love Island"-Fans ein Begriff sein dürfte. Für Jay Jay "nicht so der Typus, wo ich sage, kann ich mir was drunter vorstellen".

Und auch für Martini ist etwas dabei: Leyla (25), die ihn über Instagram kennengelernt und bei einem Treffen "saftig, weich" geküsst hat. Mehr ist wohl noch nicht gelaufen. Martini freut sich: "Jetzt ist die Kacke am Dampfen, jetzt brennt die Lunte!"

Wer nicht so begeistert sein dürfte, ist Gina (22), die gerade mit dem 27-Jährigen am Anbändeln war. Und auch Martinis zweite Ex - Lejla 2 (26) - ist ja schon in der Villa...

"Zwei Exen und 'ne neue Flamme - sehr, sehr scheiße", so Teezy.

Anna (26) wird angespült.
Anna (26) wird angespült.  © Screenshot/RTL
Und auch Leyla (25) ist neu.
Und auch Leyla (25) ist neu.  © Screenshot/RTL
Romina denkt, dass "die Alte" (Anna) sich Jay Jay auf dem Einzeldate klärt, was sie "abfuckt".
Romina denkt, dass "die Alte" (Anna) sich Jay Jay auf dem Einzeldate klärt, was sie "abfuckt".  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: "Scheiße, Mann, ich bin am Arsch!"

Gigi versteht sich sichtlich gut mit Roma.
Gigi versteht sich sichtlich gut mit Roma.  © Screenshot/RTL

Etwas kompliziert ist auch die Sache zwischen Roma (22) und Gigi. Er baggert und leckt heftigst an ihr, doch sie hat Angst, nur eine von vielen zu sein. Dass sie es auf der Kumpel-Schiene versucht, versteht der 22-Jährige nicht. Vielmehr sei ihr "Bro" ein "Ich will auf dich-Bro" und ein "Ich will in dir sein-Bro".

Roma ist irritiert: "We will fucking see, ey, aber richtiger Kopff*ck." Ah ja.

Dann erzählt Romina auch noch Martini, dass sich Gina heftig für ihn interessiert: "Scheiße, Mann, ich bin am Arsch!" Kurz zuvor hatte er seiner "Ex" Leyla aber gesagt, sich auf sie konzentrieren zu wollen, da es mit Gina, wenn dann nur für die Show wäre.

Gina hat aber ohnehin eine andere, viel größere Baustelle. Ihr Ex Can (32) - so glaubt sie - will sich nur wegen der Kameras bei ihr für sein Verhalten nach der Trennung entschuldigen.

"Mich jahrelang verarschen, hinhalten, hinter meinem Rücken über mich herziehen, Lügen in die Welt setzen, auf meine Gefühle treten - das kann er. Aber jetzt vor der Kamera will sich geradebiegen? Am Arsch, Alter, ich mach das nicht mit!"

Er habe sie nur als Joker gesehen, wenn andere Frauen nicht konnten. "Weißt du, wie ich dastehe, Alter?", heult Gina.

Doch sie bleibt stark.
Doch sie bleibt stark.  © Screenshot/RTL
Gina (22, r.) ist genervt, dass Can (32) sich bei ihr nur vor der Kamera entschuldigen will.
Gina (22, r.) ist genervt, dass Can (32) sich bei ihr nur vor der Kamera entschuldigen will.  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: Trashkurs-Analyse der 4. Folge

Folge 4 von "Ex on the Beach" seht Ihr ab sofort ab Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: