Als sie kommt, eskaliert die Lage: "Du würdest für Fame deine Mutter f*cken!"

Mexiko – Eine ehemalige "Temptation Island VIP"-Verführerin mischt die "Ex on the Beach"-Villa auf! In Folge 7 wird das temperamentvolle Po-Wunder Maria ("um die 30") am Strand der Verflossenen angespült und lehrt ihre Ex-Affäre Cedric (28) das Fürchten.

Die Ruhe vor dem Sturm in der Single-Villa.
Die Ruhe vor dem Sturm in der Single-Villa.  © Screenshot/RTL

Der ehemalige "Big Brother"-Gewinner (2020) und "Couple Challenge"-Sieger (2021) hatte bekanntlich in Folge 6 in "Cäsar-Pose" das Single-Domizil geentert. Schon am nächsten Tag wird der blonde Muskelmann vom Terror Tablet an den Strand zitiert.

"Ich bin extremst aufgeregt. Ich weiß grad gar nicht, muss ich aufs Klo, oder sind das nur so Aufregungstropfen?", ahnt Cedric bereits, dass er auf Treibgut in Form einer Ex-Partnerin treffen könnte.

"Ey, bitte, lass es nicht Maria sein. Dann gibt's heute Abend wieder Mord und Totschlag." Doch alles Hoffen ist umsonst: "Es ist Maria! Ekelhaft, Alter. Blöde Kuh!", schimpft der YouTuber schon beim bloßen Anblick seiner Ex-Affäre drauflos.

Ex on the Beach: Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?
Ex on the Beach Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?

"Wenn er mich sieht, wird er Bauchschmerzen kriegen, denn wo ich bin, da ist Drama vorprogrammiert", ist sich die Neue ihrer Wirkung auf Cedric durchaus bewusst. Immerhin wolle sie die "ganze Wahrheit" auspacken.

Schon mal so viel: "Der Sex mit Cedric war nicht schlecht, das ist das Einzige, was gut war." Na, immerhin etwas.

Maria war 2021 bereits bei "Temptation Island VIP", jetzt mischt sie "Ex on the Beach" auf.
Maria war 2021 bereits bei "Temptation Island VIP", jetzt mischt sie "Ex on the Beach" auf.  © Screenshot/RTL
Die Begrüßung zwischen Cedric (28, l.) und seiner Ex-Affäre Maria (r.) fällt unterkühlt aus.
Die Begrüßung zwischen Cedric (28, l.) und seiner Ex-Affäre Maria (r.) fällt unterkühlt aus.  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: Affäre von Cedric und Maria endete in einem Livestream

Umso heißer sind die Kohlen, auf denen Cedric bei der ersten Konfrontation sitzt.
Umso heißer sind die Kohlen, auf denen Cedric bei der ersten Konfrontation sitzt.  © Screenshot/RTL

Besonders lange hat das Techtelmechtel der beiden offenbar nicht gehalten: "Ich hatte nie Gefühle für sie. Wir waren ja nicht zusammen", stellt Cedric klar. Ob diese Einschätzung auf Gegenseitigkeit beruht hat, bleibt nebulös.

Letztendlich sei es in einem Livestream zwischen dem Nicht-Paar eskaliert. "Deine letzten Worte, das war eine Grenze, die hast du überschritten", wirft der Pseudo-Sonnyboy seiner Verflossenen vor. "Du hast gesagt, Cedric, du würdest für Fame deine Mutter f*cken - im Livestream!"

"Klar war das nicht die feine englische Art", gesteht die spitzzüngige Beauty plötzlich ganz kleinlaut. "Dafür entschuldige ich mich, war nicht nice."

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?

So richtig abzukaufen scheint ihr Cedric den Abbitte-Versuch jedoch nicht: "Die labert Scheiße, diese Frau. Du sagst 'guten Morgen', sie versteht 'guten Abend'."

Zurück in der Villa macht der einstige Container-Bewohner auch vor der Gruppe keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen Maria. Prompt bricht die offenbar doch nicht so toughe Brünette in Tränen aus. Frauenpower-Verfechterin Roma (22) eilt ihr zu Hilfe und macht Cedric eine Ansage, die sich gewaschen hat: "Mach einfach jetzt Kopp zu - es reicht! Sie zu unterdrücken ist einfach ekelhaft."

Roma (22, 3.v.l.) haut auf den Tisch, nachdem Cedric (r.) Maria (2.v.r.) vor versammelter Gruppe schlechtgeredet hat.
Roma (22, 3.v.l.) haut auf den Tisch, nachdem Cedric (r.) Maria (2.v.r.) vor versammelter Gruppe schlechtgeredet hat.  © Screenshot/RTL

Gigi kommt schon wieder nicht zum Schuss: "Ich hab rotes Meer"

Maria sucht und findet Trost bei Villa-Casanova Gigi (22).
Maria sucht und findet Trost bei Villa-Casanova Gigi (22).  © Screenshot/RTL

"Ich hab echt Angst vor der Frau [Maria, Anm. d. Red.], dass die handgreiflich wird. Die ist einfach gefährlich", wittert der durchtrainierte Badehosenträger bereits die nächste Eskalation, während die mutmaßliche Drama-Queen in Neu-Mitbewohner Gigi (22) ganz andere Emotionen weckt.

"Maria ist eine kleine Sexbombe, das wird eine schöne Bettgeschichte zwischen ihr und mir. Sie ist bestimmt gut im Bett und wild. So was checkt man doch", hat der notorische Casanova seine ursprüngliche Favoritin Roma bereits wieder vergessen.

Am Abend geht der verpeilte Charmeur in die Offensive über: "Da gibt es den Boom-Boom-Room, da war noch niemand bis jetzt... Ich auch nicht", flunkert er. Maria ist direkt ganz Ohr: "Wärst du offen für Sex im TV?"

Keine Frage - wie ein Bräutigam seine Braut trägt Gigi Maria unter Romas glühenden Blicken ins Schlafgemach. Es werden heiße Zungenküsse getauscht, doch dann folgt der bittere Dämpfer: "Ich hab rotes Meer, bei mir passiert gar nichts."

"Wie lange dauern diese Tage bei Frauen? Ihr seid zu kompliziert", jammert Gigi, der abermals nicht zum Schuss kommt. Harte Zeiten...

Prompt im Boom-Boom-Room angelangt, wird auch schon wild rumgeknutscht.
Prompt im Boom-Boom-Room angelangt, wird auch schon wild rumgeknutscht.  © Screenshot/RTL
Außer Küssen und Kuscheln läuft aber nichts: Maria hat "das rote Meer".
Außer Küssen und Kuscheln läuft aber nichts: Maria hat "das rote Meer".  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: Gleich zwei Ex-Affären crashen Date von Can und Jill

Die Stimmung bei Date von Can (32) und Jill (21) ist gut...
Die Stimmung bei Date von Can (32) und Jill (21) ist gut...  © Screenshot/RTL

Auch bei Can (32) ist das Selbstmitleid groß. Nachdem der tätowierte Bartträger weinend in der Interviewbox saß und bereits freiwillig die Show verlassen wollte, hat das Terror Tablet Erbarmen mit ihm: Er darf seine Favoritin Jill (21) auf ein Date abseits der Villa einladen.

Und tatsächlich scheint es endlich zwischen den beiden zu funken. "Ich find dich toll, du bist ein cooler Typ, hast einen coolen Style, coole Tattoos", schmachtet die berüchtigte "Maneaterin" plötzlich drauflos. "Jetzt steht uns nichts mehr im Wege" - denkste!

Im Hintergrund lauern bereits nicht bloß eine, sondern direkt zwei Ex-Affären von Can, die mit dem vermeintlichen "F*ckboy" beide noch eine Rechnung offen haben!

Als das Frauen-Duo hereinspaziert, bricht bei Can der kalte Schweiß aus: "Ich bin ein bisschen überfordert gerade. Ey, ich könnte gerade kotzen, mir ist einfach schlecht, Alter. Anscheinend muss ich heute doch wieder alleine unten pennen."

...bis plötzlich erst eine...
...bis plötzlich erst eine...  © Screenshot/RTL
...und dann die zweite Ex-Affäre von Can die Verabredung crasht.
...und dann die zweite Ex-Affäre von Can die Verabredung crasht.  © Screenshot/RTL

Folge 7 von "Ex on the Beach" seht Ihr ab sofort ab Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: