Single-Frau platzt nach respektlosem Spruch der Kragen: "Kleine, dreckige Ratte, verpiss dich!"

Mexiko – Schon wieder fliegen die Fetzen! In Folge 8 von "Ex on the Beach" rastet Roma (22) völlig aus und geht auf Cedric (28) los. Ein anderer Single-Mann tauscht erst Zungenküsse aus, um dann freiwillig die Show zu verlassen.

Can (32) muss sich eine Standpauke von seiner Ex-Affäre Julia anhören.
Can (32) muss sich eine Standpauke von seiner Ex-Affäre Julia anhören.  © Screenshot/RTL

Nachdem Can (32) während seines Dates mit Jill (21) in Folge 7 von gleich zwei Ex-Affären überrascht wurde, geht es zurück in die Villa.

"Eigentlich fahr' ich nie mehrgleisig, aber jetzt haste drei Gleise, und ich such' grad den Bahnhof, so fühl' ich mich gerade", ist der mutmaßliche Bad Bay plötzlich gar nicht mehr so selbstsicher. "Mein Rührei kommt gleich wieder raus, ich bin voll am Arsch!"

Aber weglaufen ist nicht! Auf Anweisung des Terror-Tablets muss sich Can in der Date-Kabana der Reihe nach von seinen beiden Verflossenen eine Standpauke anhören.

Alles was zählt: Chiaras Mager-Wahn wird zur echten Gefahr
Alles was zählt Alles was zählt: Chiaras Mager-Wahn wird zur echten Gefahr

"Ich fühl' mich wie ein Stück Fleisch im Piranha-Becken", jammert der glatzköpfige Bartträger, als Blondine Nummer 1, Julia, so richtig loslegt. Er habe ihr versprochen, den Valentinstag miteinander zu verbringen. Statt romanischer Stunden zu zweit baggert er jedoch plötzlich im TV an Jill (21) herum.

"Es ist nicht so, dass du mir schlaflose Nächte bereitest, also dein Ego kannst du mal klein halten", gibt Julia ihm Bescheid, während Celina offenbar noch nicht ganz mit ihrem Ex-Macker abgeschlossen hat. Geht da noch mal was?

Danach bittet auch Ex-Blondine Nummer 2, Celina, den Tattoo-Fan zur Aussprache.
Danach bittet auch Ex-Blondine Nummer 2, Celina, den Tattoo-Fan zur Aussprache.  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: Marc wirft Anna aus der Villa

Cedric (28) baggert an "Love Island"-Sternchen Anna (26).
Cedric (28) baggert an "Love Island"-Sternchen Anna (26).  © Screenshot/RTL

Das fragt sich auch Cedric in Bezug auf Anna (26), die in Anwesenheit ihrer tragisch geendeten "Love Island"-Liebe Marc jedoch noch gehemmt wirkt. "Du bist einfach echt perfekt", schmiert Cedric seiner Ballermann-Bekanntschaft Honig ums Maul, doch die bleibt zurückhaltend.

Immerhin habe der vermeintlich "Fame-geile" "Couple Challenge"-Gewinner während früher Annäherungsversuche der Presse einen Hinweis auf das Techtelmechtel mit der einstigen Islanderin gegeben, offenbar um in die Schlagzeilen zu gelangen.

Bevor Cedric weiter Abbitte leisten kann, schlägt das Terror-Tablet zu und es wird ganz bitter. Marc muss entscheiden: Gibt er Anna die Möglichkeit, sich auf Cedric einzulassen und verlässt dafür die Villa, oder will er bleiben und schmeißt im Gegenzug Anna raus?

Bauer sucht Frau: Bauer sucht Frau: Schwangere Pferdewirtin will sich im Pool abkühlen und macht Ekel-Entdeckung
Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau: Schwangere Pferdewirtin will sich im Pool abkühlen und macht Ekel-Entdeckung

Prompt bricht die brünette Beauty in Tränen aus. "Ich muss jetzt an mich denken, ich entscheide mich hier zu bleiben", schickt Marc seine Ex-Liebe nach Hause. Die ist sich sicher: "1000 Prozent war das gelogen, was der gesagt hat. Niemanden wird der hier kennenlernen, niemanden!"

Doch dann trifft Annas Ex-Freund Marc eine folgenschwere Entscheidung.
Doch dann trifft Annas Ex-Freund Marc eine folgenschwere Entscheidung.  © Screenshot/RTL
Anna muss die Villa verlassen!
Anna muss die Villa verlassen!  © Screenshot/RTL

Roma rastet völlig aus: "Pass' mal auf, du kleiner Pisser!"

Zwischen Cedric und Roma (22) eskaliert die Lage. Plötzlich geht die Blondine wutentbrannt auf den Muskelmann los.
Zwischen Cedric und Roma (22) eskaliert die Lage. Plötzlich geht die Blondine wutentbrannt auf den Muskelmann los.  © Screenshot/RTL

Während Anna gezwungenermaßen ihre Koffer packt, setzt die Gruppe Cedric die Pistole auf der Brust. "Wenn du wirklich krasses Interesse an ihr hast, warum gehst du nicht mit", stellt Gigi eine berechtigte Frage.

Als Roma in dieselbe Kerbe schlägt, stapft der Muskelmann genervt mit einem "Halt die Fresse" von dannen. Die Blondine scheint ihren Ohren nicht zu trauen und stürmt Cedric wutentbrannt hinterher.

Busenfreundin Romina (23) muss die 22-Jährige sogar festhalten, wohl aus Angst, diese könnte handgreiflich werden - wäre ja nicht das erste Mal bei "Ex on the Beach".

"Pass' mal auf, du kleiner Pisser, ich sage dir, rede nicht respektlos mit mir! Kleine, dreckige Ratte, Alter! Pack deine Sachen und verpiss' dich", ist Roma auf 180, während der sichtlich geschockte Cedric um Fassung bemüht ist: "Für mich ist das einfach ein richtig kindisches Verhalten."

Can und Jill küssen sich, dann folgt der Paukenschlag

Can und Jill (21) lassen sich auf einen Kuss ein, sind danach aber beide nicht so wirklich überzeugt.
Can und Jill (21) lassen sich auf einen Kuss ein, sind danach aber beide nicht so wirklich überzeugt.  © Screenshot/RTL

Zurück zu Can und Jill, die vom Terror Tablet zu einer Shisha in die Date-Kabana eingeladen werden. Jay Jay (32) ahnt bereits, dass es endlich zu dem längst überfälligen Kuss kommen könnte und gibt seinem Villa-Bro mit Blick auf dessen Körpermitte einen guten Rat mit auf den Weg: "Der da unten hat ein Loch im Kopf, der macht, was er will."

Tatsächlich lässt sich auch Jill nicht lange bitten und geht auf Tuchfühlung, nur um anschließend über den Kuss zu lästern: "Irgendwas fehlt da, so ein bisschen mehr Feuer. War ein bisschen langweilig einfach."

Dennoch habe sie ihr "Revier markieren" wollen, was von Can-Konkurrentin Celina nicht lange unbemerkt bleibt. Als die Badenixe von dem Speichelaustausch erfährt, schäumt sie vor Eifersucht!

Am nächsten Tag dann der Paukenschlag: Can, der zuletzt immer wieder Exit-Gedanken hatte, verlässt freiwillig die Villa! Doch Nachschub ist schnell gefunden.

Auch Celinas Tränen können Can nicht zum Bleiben bewegen.
Auch Celinas Tränen können Can nicht zum Bleiben bewegen.  © Screenshot/RTL

Wessen Ex als Nächstes am Strand der Verflossenen angespült wird, gibt es ab sofort in der achten Folge von "Ex on the Beach" im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: