"Ex on the Beach"-Hanna Annika über ihren Cedric: "Ich hatte keine Lust auf ein Kennenlernen…"

Kiel - Lange wurde gemunkelt, seit September ist es offiziell: Die ehemalige "Ex on the Beach"-Kandidatin Hanna Annika (24) und der "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (28) sind ein Paar. Doch wie sie jetzt verraten haben, hatte keiner der beiden Lust auf eine Beziehung.

Hanna Annika verriet jetzt, dass sie gar keine Lust auf ein Kennenlernen hatte.
Hanna Annika verriet jetzt, dass sie gar keine Lust auf ein Kennenlernen hatte.  © Screenshot/Instagram/hannaannika_

Kennengelernt hat sich das Paar durch Annikas beste Freundin Michelle Daniaux, sie und Cedric nahmen beide an der dritten Staffel von "Ex on the Beach" teil. Ihr gegenüber hatte der "Big Brother"-Star zum ersten Mal verraten, dass Hanna genau sein Typ sei.

Und dann ging alles ganz schnell. Ihr erstes gemeinsames Date in Amsterdam dehnte sich über zehn Tage aus und seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Ausschlaggebend soll ein Kaffee mit Eiweißpulver gewesen sein, den Hanna ihrem Cedric ans Bett brachte, beide sind begeisterte Sportler: "Ich dachte nur, was für eine Frau."

Ex on the Beach: Wildes Finale bei "Ex on the Beach": So viel wurde noch nie geknutscht!
Ex on the Beach Wildes Finale bei "Ex on the Beach": So viel wurde noch nie geknutscht!

Seit ihrem offiziellen Liebes-Outing im September posten die beiden regelmäßig ihr Glück auf Instagram. Umso überraschender war es, als die Fans im neuesten Beitrag lesen mussten, dass beide eigentlich gar keine Beziehung wollten.

"Wir haben uns nicht gesucht und doch gefunden", heißt es in dem gemeinsamen Post. "Wir wollten dieses Jahr beide keine Beziehung eingehen."

"Ex on the Beach"-Hanna Annika: "Plötzlich habe ich meine Prinzipien über Bord geworfen"

"Ich hab dir schon bei unserem ersten Date gesagt, dass ich dieses Jahr eigentlich keine Lust auf ein Kennenlernen hatte. Ich wollte mich selber finden und alleine glücklich sein", schreibt Hanna Annika auf Instagram.

Doch dann kam alles anders: "Plötzlich warst du da und hast mich komplett verzaubert. Plötzlich habe ich meine Prinzipien über Bord geworfen. Jetzt haben wir schon wunderschöne Monate miteinander verbracht und ich freue mich auf alles, was noch kommt."

In einer Woche fahren die beiden erneut in einen Pärchenurlaub "in der Sonne", um weitere tolle Momente gemeinsam zu erleben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannaannika_

Mehr zum Thema Ex on the Beach: