Sex mit der Ex des besten Freundes: "Geht gar nicht, das ist ein No-Go!"

Mexiko – Lasset das Liebesdrama beginnen! In der siebten Folge "Ex on the Beach" erreicht das Gefühlschaos bei den Kandidaten völlig neue Dimensionen.

ACHTUNG, SPOILER!

Celina (22) vergießt nach einer heißen Nacht mit Diogo (26) bittere Tränen.
Celina (22) vergießt nach einer heißen Nacht mit Diogo (26) bittere Tränen.  © Montage: Screenshot/TVNOW

Das On-off-Techtelmechtel von Muskelmann Diogo (26) und seiner bereits mehrfach verschmähten Celina (22) geht in die nächste Runde.

Nachdem der Tattoo-Fan trotz heißer Schäferstündchen mit Celina zwischenzeitlich mit seiner Ex-Affäre Melody (27) angebandelt hatte, musste das Po-Wunder in Folge 6 seinen Abgang hinlegen. Diogo verarbeitete den Trennungsschmerz mit der nächsten Runde Matratzensport mit Celina.

Am nächsten Tag folgte für die 22-jährige Supermarktkassiererin jedoch der "extreme Tritt in die Fresse", denn Diogo hatte plötzlich nur noch Augen für Neuzugang Vanessa (28)!

Ex on the Beach: Ex on the Beach: Im Whirlpool wird's plötzlich sehr heiß
Ex on the Beach Ex on the Beach: Im Whirlpool wird's plötzlich sehr heiß

"Die ist schon mein Ding so", gesteht der einstige "Temptation Island"-Verführer nun gerade heraus - ganz zu Celinas Missfallen. "Kannst du dir vorstellen, wie verarscht ich mir vorkomme?", schluchzt die sonst so taffe Nürnbergerin bittere Tränen.

Diogo kommt - von dieser unerwarteten Gefühlsregung sichtlich überrumpelt - zu seiner ganz eigenen Erkenntnis: "Ich war einfach nur ehrlich mit ihr, aber manchmal wollen die Frauen angelogen werden." Hätte er das doch bloß früher gewusst...

Celina ist sich derweil sicher: "Laufen wird da auf jeden Fall nichts mehr - was ich persönlich schade finde." Klingt, als wäre das letzte Wort hierzu noch nicht gesprochen!

"Ex on the Beach": Neuzugang Eric lässt mit Roxy nichts anbrennen

Roxy (28) und Eric (32) können nicht voneinander lassen. Doof nur, dass Eric ja eigentlich Tara (28) für sich zurückgewinnen wollte.
Roxy (28) und Eric (32) können nicht voneinander lassen. Doof nur, dass Eric ja eigentlich Tara (28) für sich zurückgewinnen wollte.  © Screenshot/TVNOW

Auch an anderer Stelle herrscht dicke Luft: Vor nicht einmal 24 Stunden in der mexikanischen Single-Villa angekommen, ist Eric (32) alias "Sindsen" bereits mitten drin im Liebesdrama.

Eigentlich will der Berliner mit dem geschmäcklerischen Kleidungsstil Ex-Affäre und Botox-Liebhaberin Tara (28) für sich zurückgewinnen. Gäbe es da nicht ein Problem - und das sitzt zwischen seinen Beinen.

So hatte sich der ehemalige Handballspieler an seinem ersten Abend auf einen Kuss mit Roxy (28) eingelassen und befindet sich seitdem in einer Zwickmühle: "Mein Kopf sagt 'Warte auf Tara', und der da unten sagt 'Mach das mit der Roxy'."

Ex on the Beach: "Ex on the Beach": Fremdgeher Cris fährt zweigleisig - "Elli hat berechtigterweise Schiss"
Ex on the Beach "Ex on the Beach": Fremdgeher Cris fährt zweigleisig - "Elli hat berechtigterweise Schiss"

Cut, nächste Szene: Erics Zunge landet zielsicher in Roxys Mund. Klar also, welches Körperteil den inneren Machtkampf für sich entscheiden konnte.

Als Eric am nächsten Morgen die volle Ladung Reue erfasst, kriecht er bei Österreicherin Tara zu Kreuze. Die Blondine zieht nur eine extra-breite Schmolllippe und macht eine klare (?) Ansage: "Kannst halt nicht A sagen und B machen." Offenbar ja schon.

"Ex on the Beach": Halil hatte Sex mit der Ex seines besten Freundes

Halil (22) ist sprachlos, als er am mexikanischen Strand auf Ex-Affäre Chrissi (22) trifft.
Halil (22) ist sprachlos, als er am mexikanischen Strand auf Ex-Affäre Chrissi (22) trifft.  © Montage: Screenshot/TVNOW

Und weil das Chaos noch nicht groß genug ist, wird bereits die nächste Ex am mexikanischen Strand angespült. Die 22-jährige Chrissi ist ein "zickiges Mädchen", wenn man ihrer Ex-Affäre Halil (22) Glauben schenken mag.

Bei ihrem Anblick wird der sonst so lautstarke Pleidelsheimer kreideweiß um die Nase. Grund dafür ist eine Vorgeschichte zwischen den beiden, die es wahrlich in sich hat.

So war Halil einst mit Chrissis bester Freundin zusammen, während Chrissi im Gegenzug mit Halils bestem Freund liiert war. "Mit mir schlafen konnte man trotzdem", merkt die hübsche Brünette an und lässt die Gesichtsfarbe ihres Verflossenen damit von weiß zu einem dezenten Grün wechseln.

"Die Ex vom besten Freund zu bumsen, geht für mich gar nicht, das ist ein No-Go", stellt Tugendheld Diogo klar und wird prompt vom Terror-Tablet auf ein romantisches Date mit Chrissi geschickt. Ob das gut geht?

Für einen Kandidaten heißt es außerdem Koffer packen. Wer die "Ex on the Beach"-Villa dieses Mal verlassen muss, gibt es ab Donnerstag im Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema Ex on the Beach: