Frauen werden aus EOTB-Villa geekelt: "Die soll sich wirklich verpissen, Alter"

Mexiko - In Folge 11 von "Ex on the Beach" sorgen sowohl Neuzugänge als auch Abgänge für anhaltende Aufregung. Besonders die "On and Off again"-Partner Gigi (22) und Michelle (23) stehen im Fokus.

Ob Michelle (23) und Gigi (22) nach einem letzten klärenden Gespräch endlich die Finger voneinander lassen können?
Ob Michelle (23) und Gigi (22) nach einem letzten klärenden Gespräch endlich die Finger voneinander lassen können?  © Screenshot/RTL

In einem emotionalen Gespräch legt Gigolo Gigi offen, dass er seine Ex noch immer liebt. "Ich kann nicht ohne dich", gesteht er. "Ich will mein Leben mit dir verbringen."

Michelle muss angesichts dieser Liebeserklärung stark mit sich kämpfen und bricht in Tränen aus. Zunächst scheint aber der Kopf über das Herz zu siegen, als sie entschließt: "Ich kann ihm keine Chance mehr geben, das geht nicht."

Quasi als "Belohnung" für diese geschlossene Tür schickt das Terror-Tablet die 23-Jährige kurzerhand auf ein Strand-Date mit Sebastian (33).

Ex on the Beach: Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"
Ex on the Beach Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"

Gigi ist davon, wie zu erwarten, nur wenig begeistert, gibt sich vor seiner Ex aber größte Mühe, cool zu wirken. "Ich hab 'ne lange Zeit gebraucht, dass ich check: 'Ich kann nicht ohne sie'. Deswegen hat sie das gleiche Recht, mit anderen Männern zu sein und zu verstehen, was sie will", erklärt er ungewohnt einsichtig. Innerlich sei er aber "am Platzen".

Auf dem Strand-Date wird dann aber schnell klar, dass es für Gigi eigentlich sowieso keinen Grund für Eifersucht oder Sorge gibt: Da sich Sebastian in der vorherigen Nacht ungefragt an Michelle rangemacht hat, ist diese inzwischen sichtlich abgeturned von dem 33-Jährigen: "Warum soll ich mit jemandem kuscheln, mit dem ich noch gar keine Connection hab?".

Da kann sich Sebastian noch so sehr bemühen - für sie steht fest: Das zwischen den beiden wird nichts.

Während Michelle sich aufs Date vorbereitet, wird sie von Gigi belagert... der natürlich total cool und absolut NICHT eifersüchtig ist!
Während Michelle sich aufs Date vorbereitet, wird sie von Gigi belagert... der natürlich total cool und absolut NICHT eifersüchtig ist!  © Screenshot/RTL
Auf dem Date zwischen Michelle und Sebastian (33) sucht man leider vergeblich nach dem überspringenden Funken.
Auf dem Date zwischen Michelle und Sebastian (33) sucht man leider vergeblich nach dem überspringenden Funken.  © Screenshot/RTL

Neuzugang Leon ist begeistert von seiner Ex Roma: "Die sieht noch geiler aus als früher"

Leon (22) glaubt, dass er seine Ex-Affäre Roma (21) zurückerobern kann.
Leon (22) glaubt, dass er seine Ex-Affäre Roma (21) zurückerobern kann.  © Screenshot/RTL

Unterdessen geht in der Villa der Beef zwischen Mariah ("um die 30") und Roma (22) weiter: Beide hoffen darauf, dass der jeweilige Ex der anderen neu dazu kommt, damit sie sich an ihn ranmachen und der anderen somit eins auswischen können. "Aber nur wenn sie Gefühle für ihn hat, sonst macht's mir ja keinen Spaß", spezifiziert Mariah den Plan.

Tatsächlich spielt ihr das Terror-Tablet in die Karten und spült Romas Ex-Affäre Leon (21) an den Strand. Der glänzt mit sympathischen Sprüchen wie "Warum soll ich mich auf eine Frau festlegen, wenn ich auch mehrere haben kann?" und plant die "Rückeroberung" seiner Ex - vor allem natürlich, weil der Sex mit ihr so "geil" war.

"Sie hat mich einmal geliebt, sie liebt mich bestimmt auch ein zweites Mal", ist er sich sicher.

Ex on the Beach: Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?
Ex on the Beach Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?

Beim anschließenden Date der beiden Verflossenen stellt er seine Prioritäten klar - "Aussehen ist das Wichtigste" - und erkennt gönnerhaft an, dass Roma sich seit ihrem letzten Aufeinandertreffen mittels Botox und Co. durchaus "verbessert" habe: "Die sieht noch geiler aus als früher". Wow.

Überraschenderweise (Ironie) kann er damit nicht bei der 22-Jährigen punkten, die mit ihrem Ex abgeschlossen hat: "Ich will den nicht mehr, ich hab kein Interesse, lass' mich bitte einfach in Ruhe". Leon bleibt selbstbewusst: "Auch wenn sie das kategorisch ausschließt, glaub' ich nicht, dass es kategorisch ausgeschlossen ist."

Romina geht auf Angriff: "Lass' mich jetzt diese eine Zunge in meinem Maul haben!"

Liebe auf den ersten Blick? Romina (23) ist hin und weg von Neuzugang Lars (25).
Liebe auf den ersten Blick? Romina (23) ist hin und weg von Neuzugang Lars (25).  © Screenshot/RTL

Da Julia sich inmitten des Chaos recht unspektakulär für den freiwilligen Show-Exit entschieden hat, gibt es Single-Nachschub: Während Jill (21) den Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Lars (25) bereits von Instagram kennt, rastet Romina (23) förmlich aus vor Freude: "Ey, das ist ein Glatzkopf! (...) Ich krieg' jetzt schon 'nen halben Orgasmus, was ist denn, wenn ich ihn irgendwann mal im Bett hab?!"

Es ist allerdings fraglich, ob es jemals so weit kommen wird, da der 25-Jährige sofort ein Auge auf Jill geworfen hat und sich innerhalb kürzester Zeit sicher ist: "Ich mach' mit der heute rum, safe". Er schwärmt: "Jill ist 'ne Sexbombe, hat sehr viel Sex-Appeal, ist sexy". Okay, wir haben's verstanden!

Romina ist sauer über die Konkurrenz: "Jill hatte schon bei der ganzen Villa die Zunge im Maul, lass mich jetzt diese eine Zunge in meinem Maul haben!" und warnt Lars über Jills sprunghafte Tendenzen: "Jill macht sich jetzt an dich ran, trinkt fünf Gläser, und um dich eifersüchtig zu machen ist sie heute Abend noch auf fünf anderen Schwänzen".

So richtig abgeneigt scheint Lars trotzdem nicht von der 21-jährigen "Männerfresserin". Der Fokus des Abends verlegt sich dann allerdings schnell auf das Kriegsgeschehen zwischen Roma, Romina und Mariah.

Julia fühlte sich schon länger nicht wirklich wohl in der Villa und entscheidet sich für den freiwilligen Ausstieg.
Julia fühlte sich schon länger nicht wirklich wohl in der Villa und entscheidet sich für den freiwilligen Ausstieg.  © Screenshot/RTL

Mariahs "Provokationen" sorgen für dramatische Szenen

Leon setzt seine Ex Roma gezwungenermaßen vor die Tür....
Leon setzt seine Ex Roma gezwungenermaßen vor die Tür....  © Screenshot/RTL

Das Terror-Tablet verdonnert Neuzugang Leon zu einer schicksalhaften Entscheidung: Entweder verlassen er und Roma gemeinsam die Villa, oder seine Ex muss alleine die Koffer packen. "Ich bin gefickt", ahnt die 22-Jährige nichts Gutes - und ihr Bauchgefühl täuscht sie leider nicht: Sie muss die Show alleine verlassen.

Oder doch nicht? Obwohl Romina ja nun endlich Aussicht auf Romantik mit Lars hat, verkündet sie kurzerhand, dass sie gemeinsam mit ihrer Busenfreundin gehen will - da sie Mariahs Provokationen sonst "schutzlos" ausgeliefert sei: "Dafür bin ich einfach nicht stark genug. (...) Ich hab keinen Bock, mit so einer Plastikpuppe hier drin zu bleiben".

Inmitten des Chaos bleibt Streithenne Mariah unberührt ("Die soll sich wirklich verpissen, Alter") und siegessicher ("Ich spiele gerade Schach, und ich gewinne").

... womit Romina nicht klarkommt: Auch sie will nun nach Hause gehen.
... womit Romina nicht klarkommt: Auch sie will nun nach Hause gehen.  © Screenshot/RTL
Mariah freut sich darüber, ihre Feindinnen nach und nach loszuwerden.
Mariah freut sich darüber, ihre Feindinnen nach und nach loszuwerden.  © Screenshot/RTL

Das ganze "Ex on the Beach"-Drama aus Folge 11 könnt Ihr im Stream bei RTL+ erleben.

Titelfoto: Montage Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: