Abartig-Abrechnung mit dem Ex: "Krank, du willst jeden Tag 'ne andere ballern!"

Mexiko - Gigis (Alb-)Traum ist in Folge 9 von "Ex on the Beach" wahr geworden, als er sah, wie seine Ex Michelle (23) am Strand auf ihn zulief. Damit nicht genug: Die Blondine buttert ihn verbal aufs Übelste herunter und will ihm das Herz brechen. Bis er ihr im Vieraugengespräch Überraschendes verkündet.

Michelle (23) schießt Gigi (22) einen krassen Satz nach dem nächsten an den Kopf.
Michelle (23) schießt Gigi (22) einen krassen Satz nach dem nächsten an den Kopf.  © Screenshot/RTL

Sein Herz rausreißen und drauf rumtrampeln. Genau das will Michelle (23) mit ihrem Verflossenen Gigi (22) machen.

Während er wie ein bedröppelter Hund im Sand steht, schießt sie gegen ihn: "Hast du nicht mit gerechnet, oder? Überraschung, böse Überraschung. Ich bin hier, um dir deine schöne Zeit kaputtzumachen!"

Dass er sich angeblich freue, sie zu sehen, bringt sie auf die Palme. "Oh mein Gott, halt die Schnauze. Bist du peinlich, dummer Lappen!"

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?

Von einer "Schl***e" habe sich Gigi im Club einen Lapdance geben lassen, was sie von Followern erfuhr, wirft sie ihm vor. Er entgegnet: "Das war nach der Beziehung!"

Das will Michelle nicht hören: "Halt deine Schnauze! Du bist ekelhaft, ich könnte auf dich kotzen!"

Sein größtes Problem sei, dass er nicht monogam leben kann: "Du kannst die Finger nicht lassen von anderen Frauen."

Und Mariah ("um die 30"), die Michelle ebenfalls in Empfang genommen hat, fürchtet, von der Blondine attackiert zu werden, wenn die erfährt, mit wem Gigi im Sex-Room war...

Gigi lässt alles über sich ergehen.
Gigi lässt alles über sich ergehen.  © Screenshot/RTL
Wer war mit Gigi im Sex-Room? Ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-riah ("um die 30")!
Wer war mit Gigi im Sex-Room? Ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-riah ("um die 30")!  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: "Du bist einfach krank im Kopf!"

Gigolo Gigi ist peinlich berührt vom Verhalten seiner Ex.
Gigolo Gigi ist peinlich berührt vom Verhalten seiner Ex.  © Screenshot/RTL

Gigi bereitet seine frühere Lebensabschnittsgefährtin auf Bilder vor, auf denen er beim Rummachen mit anderen Ladys zu sehen ist. "Du würdest mich niemals wieder wollen, wenn du das siehst", glaubt er.

"Ich will dich so oder so nicht mehr", sagt Michelle selbstbewusst: "Du bist einfach krank im Kopf, du willst jeden Tag 'ne andere ballern!"

Schwer angetan von der neuen blonden Versuchung ist Jay Jay (32): "Die ist richtig, richtig nice!"

Ex on the Beach: Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"
Ex on the Beach Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"

Gigi macht daraufhin den anderen Männern direkt eine Ansage, dass niemand auf die Idee kommen soll, in seiner Gegenwart mit Michelle zu flirten. Ausgerechnet er?! Okay...

Das Terror-Tablet hat dann noch bad News zu verkünden. Jay Jay oder Romina (23) müssen sofort von der Gruppe rausgewählt werden, die sich mit 6:7 Stimmen gegen den 32-Jährigen entscheidet...

Michelle will Gigi seine schöne Zeit in Mexiko versauen.
Michelle will Gigi seine schöne Zeit in Mexiko versauen.  © Screenshot/RTL
Hosenstall zu und weg: Jay Jay (32) muss gehen.
Hosenstall zu und weg: Jay Jay (32) muss gehen.  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: "Dann pack' deine Sachen und verpiss' dich!"

Mariah (l.) nimmt sich Michelle zur Brust.
Mariah (l.) nimmt sich Michelle zur Brust.  © Screenshot/RTL

Mariah hält dagegen weiterhin an ihrem Plan fest, mit Gigi etwas zu starten. Egal, ob Michelle jetzt da ist oder nicht.

"Wir sind nisch Bro-Island oder Sister-Island. Ich kenn' eusch nischt, I don't fucking care. Abgeneigt auf misch ist er auf jeden Fall nisch", glaubt die Sizilianerin: "Ich bin das Beste für ihn. Wir sind 'Ex on the Beach' - Ex, ciao!"

Brühwarm serviert sie Michelle bei einer Kippe, dass bis zu ihrem Erscheinen etwas mit Gigi lief, man aber immerhin keinen Sex hatte.

Lejla (26) und Roma (22) gehen Mariah daraufhin an: "Du warst nichts für Gigi und du wirst nie was für Gigi sein - check es einfach. Ein F*ck und mehr bist du nicht", so das weibliche Duo, das hinter Gigi steht.

Der 22-Jährige selbst macht seiner ehemaligen Lebensabschnittsgefährtin noch eine Ansage, dass er die Show verlassen würde, wenn sie mit einem Kerl etwas anfangen würde. Das stört sie wenig: "Dann pack' deine Sachen und verpiss' dich!"

Und dann wird es aber doch noch richtig romantisch: Gigi offenbart Michelle, dass er sie nicht aus seinem Kopf bekomme. "Ich liebe dich, fertig, aus!" Ist die Tür doch noch einen Spalt offen?

Lejla (26, l.) und Roma (22) gehen auf Mariah los!
Lejla (26, l.) und Roma (22) gehen auf Mariah los!  © Screenshot/RTL

"Ex on the Beach"-Folge 10 seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: