Halten Hanna und Cedric ihre Liebe nur deshalb geheim?

Hamburg/Kiel - Die Gerüchteküche brodelt schon seit Wochen und inzwischen sind sogar verheißungsvolle Fotos aufgetaucht: Fans sind sich sicher, dass "Ex on the Beach"-Star Hanna Annika (24) und "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (28) schon länger ein Paar sind.

Cedric Beidinger (28) und Hanna Annika (24) machen jeweils ein Geheimnis um ihr aktuelles Liebesleben - sind die beiden ein Paar?
Cedric Beidinger (28) und Hanna Annika (24) machen jeweils ein Geheimnis um ihr aktuelles Liebesleben - sind die beiden ein Paar?  © Screenshot Instagram/cedricbeidinger, hannaannika_ (Bildmontage)

Offiziell ist das allerdings noch nicht.

Aber zumindest machen die beiden kein großes Geheimnis daraus, dass es da jeweils jemand Neues an ihrer Seite geben könnte.

Hanna etwa postete immer wieder vielsagende Fotos und Videos in ihrer Instagram-Story, auf denen sie mit jemandem Händchen hält, am Strand liegt oder die Zeit gemeinsam beim Bowling verbringt - und versieht dazu die Bilder mit zahlreichen Herzchen. Hanna scheint es also ordentlich erwischt zu haben!

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Sind Max und Vanessa ein Paar?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Sind Max und Vanessa ein Paar?

Und Cedric? Der plauderte auf einem Promi-Event aus, dass er aktuell sehr glücklich sei - aber natürlich ohne weitere Details zu verraten. Dazu entdeckten Follower bereits erste Parallelen zwischen den Storys und Urlaubsorten der beiden, die sich langsam immer mehr zu einem stimmigen Bild zusammensetzen. Und dann veröffentlichte Promiflash vor wenigen Tagen auch noch Fotos, die die beiden vertraut kuschelnd am Rande eines Baseballspiels zeigen.

Wieso also äußerten sich Hanna und Cedric bislang noch nicht zu den Liebesgerüchten?

Die Reality-TV-Stars bei Instagram

Cedric ist bei Staffel 3 von "Ex on the Beach" zu sehen

Einen Hinweis darauf gibt spätestens ein Blick in Cedrics Instagram-Profil. Denn dort beschreibt sich der Reality-TV-Star vordergründig als Teilnehmer der dritten "Ex on the Beach"-Staffel, die seit einer Woche auf dem Streaming-Portal bei RTL+ zu sehen ist.

In der Show, in der flirtwillige Singles am Strand auf ihre Ex-Partner treffen, geht es bekanntlich heiß her. Cedric war in der ersten Folge nur kurz zu sehen. Mit welcher Ex-Freundin er dann zusammentrifft - etwa "Couple Challenge"-Kandidatin Gina Beckmann (22) oder Bachelor-Babe Denise Hersing (26) - ist unklar.

Kein Wunder aber, dass sich der 28-Jährige der Öffentlichkeit aktuell noch als Single präsentieren will. Demnach scheinen sich er und Hanna auch erst nach den Dreharbeiten nähergekommen zu sein, oder?

Was genau hinter ihrem Versteckspiel steckt, werden wir dann also vermutlich nach dem Finale von "Ex on the Beach" erfahren.

Titelfoto: Screenshot Instagram/cedricbeidinger, hannaannika_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Ex on the Beach: