Intime Szenen vorm Staffel-Start: "Ex On The Beach"-Kandidaten haben vor laufender Kamera Sex!

Mexiko – Sex mit dem Ex? In der RTL+-Show "Ex On The Beach" kein Ding der Unmöglichkeit! Schon vor dem Staffel-Start zeigt ein Teaser, wie zwei Kandidaten nicht voneinander lassen können und vor laufenden Kameras dem Matratzensport frönen.

Jill Lange (21, l.) und Gina Alicia (24) werden in der 3. Staffel von "Ex On The Beach" auf ihre Verflossenen treffen.
Jill Lange (21, l.) und Gina Alicia (24) werden in der 3. Staffel von "Ex On The Beach" auf ihre Verflossenen treffen.  © Montage: RTL / Frank Fastner

Um welche zwei Beischläfer es sich handelt, ist in dem kurzen Clip des rund zweiminütigen EOTB-Teasers noch nicht zu erkennen. Bereits in der Vergangenheit hatte manch ein Kandidat aber bereits unter Beweis gestellt, vor Intimitäten und sogar dem Akt selbst im TV keine Hemmungen zu haben.

Die ersten sieben Teilnehmer der dritten Staffel hatte RTL+ erst kürzlich bekannt gegeben. Am 12. Mai gibt es das volle Drama am Strand der Verflossenen dann auf der Streamingplattform zu sehen.

"Das ist kein Urlaub hier, das ist Kopff*ck vom allerfeinsten!", fasst Sascha das Format, in dem liebeshungrige Singles auf ihre ehemaligen Partner treffen, zusammen.

Ex on the Beach: Ex on the Beach: Gangbang zu fünft! "Tür aufgemacht und mega geschockt"
Ex on the Beach Ex on the Beach: Gangbang zu fünft! "Tür aufgemacht und mega geschockt"

Der blonde Kinnbartträger wurde allem Anschein nach als Ex von "Are You The One"-Beauty Jill Lange (21) angespült und hat offensichtlich nicht als einziger mit seinen Emotionen zu kämpfen. Es wird geheult, geschrien und geknutscht!

RTL zeigt vorm Staffel-Start die ersten Minuten von "Ex On The Beach" bei YouTube

Gigi Birofio gesteht seiner Ex bei EOTB: "Ich liebe dich, fertig aus!"

Luigi "Gigi" Birofio (22) lässt sich bei EOTB sogar zu einem Liebes-Geständnis hinreißen.
Luigi "Gigi" Birofio (22) lässt sich bei EOTB sogar zu einem Liebes-Geständnis hinreißen.  © RTL / Frank Fastner

Besonders die ehemalige "Temptation Island"-Verführerin Gina Alicia (24) scheint die Wiedervereinigung mit ihrem noch unbekannten Verflossenen gehörig mitzunehmen.

Im Teaser keift die kurvige Brünette am Rande der Heiserkeit: "Du hast die ganze Zeit gesagt, du willst mich heiraten!" Ein Vorhaben, das damals offensichtlich scheiterte und zumindest von Gina längst noch nicht verarbeitet wurde.

Und auch bei Casanova Luigi "Gigi" Birofio (22) sitzt der Stachel seiner gescheiterten Beziehung noch tief. "Wer hat die Liebe erfunden? Größter Kack, was es gibt auf dieser Welt", lautet seine ernüchternde Erkenntnis.

Ex on the Beach: "Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei
Ex on the Beach "Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei

Ob er bei "Ex On The Beach" wie zuletzt schon bei "Prominent getrennt" auf seine einstmals Liebste Michelle Daniaux (24) trifft, wird noch nicht verraten. Bei Gigi scheint zwischen all dem Gefühlschaos jedenfalls eine Annäherung mit seiner Verflossenen stattzufinden. So sagt er am Ende des Teasers: "Ich liebe dich, fertig aus!"

Welche Ex-Paare aufeinander treffen und für wen vielleicht sogar Hoffnung auf ein erneutes Liebes-Glück besteht, gibt es ab dem 12. Mai bei "Ex On The Beach" im Stream auf RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: RTL / Frank Fastner

Mehr zum Thema Ex on the Beach: