Jetzt also doch! "Ex on the Beach"-Stars knutschend bei Festival gesichtet

Neustadt-Glewe/Kiel - Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche: Die "Ex on the Beach"-Teilnehmer Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) sollen bereits seit einigen Wochen ein Paar sein.

Offiziell noch nicht bestätigt: Cedric Beidinger (28) und Hanna Annika (24) sollen glücklich verliebt sein.
Offiziell noch nicht bestätigt: Cedric Beidinger (28) und Hanna Annika (24) sollen glücklich verliebt sein.  © Screenshot Instagram/cedricbeidinger, hannaannika_ (Bildmontage)

Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Liebe zwar noch nicht. Doch jetzt wurden die Reality-TV-Stars offenbar knutschend bei dem Elektro-Festival Airbeat One gesichtet - und das sogar vor den Augen der breiten Öffentlichkeit!

Denn wie Promiflash berichtet, waren Cedric und Hanna sogar im offiziellen Livestream der Veranstaltung zu sehen, als sie sich küssten. Zuvor hatten beide noch unabhängig voneinander Fotos und Videos von dem Festival geteilt und dabei nicht verraten, dass sie gemeinsam angereist waren.

Besonders pikant: Auch Hannas Ex-Verlobter Till Adam (34), der ebenfalls im vergangenen Jahr bei "Ex on the Beach" zu sehen war, zeigte sich am Wochenende knutschend mit seiner Freundin Johanna (21) beim Airbeat One. Die beiden sind bereits seit vergangenem Jahr glücklich liiert und teilen ihre Liebe seitdem auch ganz öffentlich mit ihren Followern.

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?

Wieso also halten Hanna und Cedric, die bereits im Mai Händchen haltend gesichtet wurden, ihr Glück noch immer geheim?

Hanna und Cedric zeigten sich beim Airbeat One

Cedric Beidinger ist aktuell noch bei "Ex on the Beach" zu sehen

Während ihr Ex-Freund Till Adam (34) mit seiner Freundin Johanna (21) knutschte, ließ es auch Hanna Annika (24, r.) auf dem Airbeat One ordentlich krachen.
Während ihr Ex-Freund Till Adam (34) mit seiner Freundin Johanna (21) knutschte, ließ es auch Hanna Annika (24, r.) auf dem Airbeat One ordentlich krachen.  © Screenshot Instagram/tilladam23, hannaannika_ (Bildmontage)

Der naheliegende Grund: Während Hanna bereits im vergangenen Jahr bei "Ex on the Beach" zu sehen war, ist Cedric noch in den aktuellen Folgen der dritten Staffel zu sehen. Dort sucht er noch als Single-Mann nach der großen Liebe.

Wenn er sich nun bereits als neuer Freund an der Seite von Hanna outen würde, wäre natürlich klar, dass es in Mexiko weder mit seiner Ex Maria (nach eigenen Angaben "um die 30"), noch mit einer der anderen Kandidatinnen gefunkt hatte.

Bei Instagram schrieb Cedric derweil überglücklich zu seiner Festival-Erfahrung: "Uns hat es an nichts gefehlt. Es war einfach perfekt!" Ob da auch Hanna ihren Teil zu beigetragen hat, werden wir sicher schon bald erfahren...

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23, hannaannika_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Ex on the Beach: