Nach öffentlicher Schlammschlacht: Till Adam von "Ex on the Beach" ist wieder glücklich!

Kiel - Für Till Adam (32) und Hanna Annika (23) endete ihre Teilnahme bei "Ex on the Beach" mit einer wahren Schlammschlacht!

Till (32) und Hanna (23) gingen nach "Ex on the Beach" wieder getrennte Wege.
Till (32) und Hanna (23) gingen nach "Ex on the Beach" wieder getrennte Wege.  © TV NOW

Nach Ende der Dreharbeiten mussten die beiden ihren Beziehungsstatus wochenlang geheim halten. Jetzt ist klar: Die beiden werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Ein weiteres Liebes-Comeback wird es wohl nicht mehr geben.

Während Till zunächst nur darüber scherzte, dass ihm Hanna nach "Ex on the Beach" noch eine 51. Chance gegeben habe, packte sie noch einmal gründlich über ihre gescheiterte On-off-Beziehung mit dem Bademeister aus.

Er habe sie nicht nur immer wieder betrogen, sondern sie auch mit einem narzisstischen Verhalten psychisch unter Druck gesetzt. Als Till bei "Love Island" war, soll er bereits mit Hanna zusammen gewesen sein und zeitgleich mit einer anderen Frau ein Kind erwartet haben.

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?

Schwere Vorwürfe, die Till so nicht auf sich sitzen lassen wollte. Zwar gab er zu, sich Hanna gegenüber häufiger falsch verhalten zu haben. Doch er ließ seine Instagram-Follower auch wissen: "Sie verdreht wieder alles, um als Geschädigte dazustehen. Einfach lächerlich."

Anschließend stellte er auch klar, dass er inzwischen endgültig mit seiner Ex-Verlobten Hanna abgeschlossen habe.

Hanna verkündete die Trennung bei Instagram

Till sucht weiter nach seiner Traumfrau

Till Adam zeigt sich wieder gut gelaunt auf seinem Instagram-Account.
Till Adam zeigt sich wieder gut gelaunt auf seinem Instagram-Account.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Momentan sei er "echt richtig glücklich", verriet Till Adam seinen rund 94.000 Followern bei Instagram.

Er freue sich schon jetzt darauf, seinen Fans in der Zukunft eine neue Partnerin zu zeigen, "mit der es nicht nur immer Stress und Trouble gibt", berichtete er weiter in einer Story und schießt damit natürlich auch noch mal gegen seine Ex-Verlobte Hanna.

Doch ob er da schon jemanden Spezielles im Blick hat?

Ex on the Beach: Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?
Ex on the Beach Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?

Das verriet der 32-Jährige bislang nicht. Seine Traumfrau beschreibt der Norddeutsche derweil aber so: "Sie sollte dir in 15 Sekunden so in Erinnerung bleiben, dass du denkst: 'Die möchte ich wiedersehen'", betonte er.

Ein Wiedersehen zwischen Hanna und Till scheint derzeit dagegen ziemlich ausgeschlossen...

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23, TV NOW

Mehr zum Thema Ex on the Beach: