Till Adam verrät: Er hatte Sex mit "Ex on the Beach"-Kandidatin

Kiel/Mexiko – Datingshow-Dauergast Till Adam (32) lässt offenbar nichts anbrennen! Zwischen dem "Ex on the Beach"-Teilnehmer und einer der Kandidatinnen soll es abseits der Kameras heiß hergegangen sein.

Till Adam (32) hat schon einige Datingshows hinter sich.
Till Adam (32) hat schon einige Datingshows hinter sich.  © TV NOW

Das hat der einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidat, der derzeit in der zweiten Staffel von "Ex on the Beach" zu sehen ist, nun selbst ausgeplaudert.

In einem Q&A auf Instagram machte er auf die Nachfrage eines Followers verdächtige Andeutungen. Der Zuschauer wollte wissen, ob Till außerhalb der Sendung mit einer der Kandidatinnen Sex gehabt habe. "Aus 'Ex on the Beach' mache 'Sex on the Beach'", gab der Kuppelshow-Star daraufhin zu verstehen.

Eigentlich schon Statement genug. Doch der redselige Muskelmann setzte noch einen drauf und verriet, dass ihm die Liebelei eindeutig gefallen habe: "Schmeckt sehr lecker kann ich dazu nur sagen", betonte der 32-Jährige.

Ex on the Beach: Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"
Ex on the Beach Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"

Ob es sich bei seiner Bettgenossin um seine Ex-Freundin Hanna (23) handelte oder doch eine der anderen Kandidatinnen, ließ er offen.

Fest steht: Hanna und Till können offenbar nicht mit aber auch nicht ohneeinander.

Till und Hanna haben wieder Kontakt

Zweite Chance für die Liebe? Hanna (23) und Till (32) bei "Ex on the Beach".
Zweite Chance für die Liebe? Hanna (23) und Till (32) bei "Ex on the Beach".  © TV NOW

Bei "Temptation Island" stellte das Paar im Jahr 2020 seine Beziehung auf die Probe. Doch obwohl Till in der Villa heftig mit den Verführerinnen flirtete, war sich die 23-Jährige sicher, dass er der Richtige ist und nahm im Finale der Show sogar seinen Heiratsantrag an!

Wenig später folgte jedoch das überraschende Liebes-Aus. Immer wieder betonte die Blondine, mit dem Bademeister abgeschlossen zu haben. Doch bei "Ex on the Beach" scheinen die alten Gefühle nun wieder hochzukommen.

So verriet Till auch, dass er inzwischen wieder in Kontakt mit seiner Verflossenen stehe. "Ich habe natürlich wieder Kontakt mit Hanna", erklärte er.

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Sind Max und Vanessa ein Paar?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Sind Max und Vanessa ein Paar?

Ob dieser auf freundschaftlicher Ebene stattfindet oder ob es doch zu einem Liebes-Comeback der beiden gekommen ist, wollte er nicht verraten. "Vielleicht könnt ihr das ja der Sendung entnehmen", gab er sich geheimnisvoll.

Eine neue Folge von "Ex on the Beach" gibt es jeden Donnerstag auf TVNOW.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Ex on the Beach: