"Es wird HEISS!" Sehen wir Hanna und Till bald bei "Ex on the Beach"?

Kiel - Nach längerer Funkstille scheinen Hanna (23) und Till Adam (32) von "Temptation Island" zumindest wieder in den sozialen Medien zueinander gefunden zu haben.

Hanna (23) und Till (32) stellten ihre Liebe bei "Temptation Island" auf die Probe.
Hanna (23) und Till (32) stellten ihre Liebe bei "Temptation Island" auf die Probe.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Denn am Donnerstag spielten sie ihren Fans gemeinsam einen Streich, in dem Hanna vorgab, mit dem "Bauer sucht Frau"-Landwirt Patrick Romer (24) liiert zu sein und Till sich dafür an der Seite von Antonia Hemmer (20) zeigte (TAG24 berichtete).

Ein vermeintlicher Partnertausch, den die Fans natürlich schnell durchschauten. Stattdessen warf die Aktion aber noch eine ganz andere Frage auf: "Bist du jetzt wieder mit Till zusammen?", wollte nicht nur einer von Hannas Followern wissen. Die jedoch gab sich betont geheimnisvoll: "Gute Frage nächste Frage", antwortete sie lediglich.

Till jedoch verriet in einer aktuellen Story, dass er derzeit weiter Single sei. Beide gaben ihren Fans jedoch noch einen weiteren Anlass, zu rätseln.

So hatte Till schon vor einigen Tagen verkündet, dass er gerade erst von den Dreharbeiten zu einer neuen Trash-TV-Sendung zurückgekehrt sei (TAG24 berichtete). "Es wird HEISS!", versprach er seinen Followern, die ihn als Verführer bei "Temptation Island" oder als Kandidat bei "Bachelor in Paradise" ins Gespräch brachten.

Doch ein Hinweis auf Hannas Instagram-Account deutet nun noch in eine ganz andere Richtung!

Neue Staffel startet am 15. April

Inzwischen scheinen die beiden zumindest wieder befreundet zu sein.
Inzwischen scheinen die beiden zumindest wieder befreundet zu sein.  © Screenshot Instagram/hannannika_, tilladam23

Denn auch die 23-Jährige verkündete nun: "Es gibt andere Neuigkeiten. Zu diesem Zeitpunkt kann ich noch nicht allzu viel verraten, außer: Es wird auf jeden Fall sehr spannend, aufregend & heiß."

Dass die beiden auf einmal wieder in Kontakt stehen und noch dazu ähnliche Ankündigungen verlauten ließen, lässt vermuten, dass sie vielleicht ein weiteres gemeinsames TV-Abenteuer hinter sich haben.

Nur so viel sei gesagt: Am 15. April startet "Ex on the Beach" auf TV NOW. Auch in den Folgen der zweiten Staffel sollen dann wieder acht Singles auf ihre Ex-Partner treffen. Schon im vergangenen Jahr tummelten sich da auch ehemalige "Temptation Island"-Kandidaten.

Dieses Mal wurde in Mexiko gedreht, die Show verspricht Sonne, Strand und heiße Flirts. Die Paare für die Staffel wurden offiziell aber noch nicht bekannt gegeben.

Lange müssen Fans aber nicht mehr auf eine Auflösung warten, denn Till versprach, die Bombe am kommenden Mittwoch endlich platzen zu lassen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/hannannika_, tilladam23

Mehr zum Thema Temptation Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0