Unangenehme Flirts bei EOTB: Cedric will den Frauen "die Erdbeere lecken"

Mexiko - Das Drama rund um Mariah (38) und ihre Feindschaften mit den anderen Frauen in der "Ex on the Beach"-Villa geht auch in Folge 12 weiter. Zudem sorgt ein Neuzugang - "Big Brother"-Fans dürfte sie bekannt sein - für jede Menge Feuer.

Die Trauer ist groß: Roma (22, r.) muss die Villa verlassen - allerdings nicht, ohne sich zünftig von Busenfreundin Romina (23) zu verabschieden.
Die Trauer ist groß: Roma (22, r.) muss die Villa verlassen - allerdings nicht, ohne sich zünftig von Busenfreundin Romina (23) zu verabschieden.  © Screenshot RTL

Nachdem Roma (22) in der vergangenen Episode zum Verlassen der Show verdonnert wurde, hadert ihre BFF Romina (23) noch immer mit der Frage: Soll sie ebenfalls das Feld räumen oder lieber bleiben?

Auch Maria ist diesbezüglich zwiegespalten: Einerseits will sie auch ihre zweite Feindin rauskicken, andererseits hätte sie dann niemanden mehr, den sie mit ihren Provokationen zur Weißglut bringen könnte. Sie hat's schon nicht leicht...

Bevor Romina eine endgültige Entscheidung fällen kann, steht allerdings erst mal das alltägliche "Ex on the Beach"-Business an: Gigi (22) und Michelles (23) unendliche Geschichte.

GZSZ: Rache aus dem feuchten Grab? Emily hat einen Unfall am Fluss!
GZSZ Vorschau GZSZ: Rache aus dem feuchten Grab? Emily hat einen Unfall am Fluss!

Der Casanova hängt wie ein Welpe an seiner Exfreundin ("Ich bin eigentlich so ein kleines Küken. So süß und alles"), die ist aber nach wie vor hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand: "Die ganze Liebe bringt nix, wenn man dann doch immer wieder Scheiße baut."

In einem klärenden Gespräch will sie dem 22-Jährigen dann eigentlich verkünden, dass die Sache zwischen ihnen für immer vorbei ist - lässt sich dann aber doch wieder einlullen und schafft es nicht, die Trennung zu vollziehen.

Als sie Gigi stattdessen erzählt, welche Männer in der Villa sie interessant findet, lässt dieser kein gutes Haar an seinen Kontrahenten: Während Leon (22) seiner Meinung nach wie ein "Schafhirte" und Marc wie ein "Pfadfinder" aussieht, will er ihr Kandidat Kamill (23) mit dem Argument "Kamill steht auf MICH!" ausreden. Ob das auf Dauer funktionieren wird?

Zwischen Gigi (22) und Michelle (23) ist das letzte Wort wie immer noch nicht gesprochen.
Zwischen Gigi (22) und Michelle (23) ist das letzte Wort wie immer noch nicht gesprochen.  © Screenshot RTL

Cedric gibt Vollgas: "Ich hoff', dass ich bei der ein oder anderen die Erdbeere lecken darf!"

An Erotik kaum zu übertreffen... Cedric (28) schnabuliert beim Date Sahne und Erdbeeren von Selinas Bein.
An Erotik kaum zu übertreffen... Cedric (28) schnabuliert beim Date Sahne und Erdbeeren von Selinas Bein.  © Screenshot RTL

Das Terror Tablet schickt unterdessen Cedric (28) und Selina auf ein Date - das daraus besteht, dass die beiden sich mit Sahne sowie Erdbeeren verzieren und dann voneinander "naschen" sollen.

"Weißt du, wie viele Frauen gerade draußen neidisch sind?", fragt Cedric selbstbewusst, während er Selinas Körper abschlabbert. Die scheint von seinem Engagement aber alles andere als beeindruckt zu sein und lacht seine Flirt-Versuche weg.

Den Wink mit dem Zaunpfahl scheint der 28-Jährige dennoch nicht zu verstehen und verkündet: "Ich würd dich gern küssen!" - zum Entsetzen seiner Date-Partnerin.

Fakt ist: War's das mit Wohlstand für alle?
TV & Shows Fakt ist: War's das mit Wohlstand für alle?

Zum einen verteile die Blondine nicht "einfach so" Küsse, und noch dazu spuke ihr noch immer die Vorgeschichte zwischen Cedric und Ex-Teilnehmerin Anna (26) im Kopf herum. Für die habe der 28-Jährige ja angeblich große Gefühle.

"Für mich war's einfach ein Abturner", zieht Selina ein bitteres Date-Resümee. "Ich bin enttäuscht, weil ich das niemals gedacht hätte von Cedric."

Der sieht die Sache deutlich entspannter und argumentiert, dass er ganz einfach "beide Autos mal Probe fahren" wollte, um sich zwischen den zwei Frauen entscheiden zu können. Selinas Korb kratzt da zwar an seinem Ego, dennoch bleibt er optimistisch: "Ich hoff', dass ich bei der ein oder anderen die Erdbeere lecken darf." Wow...

Selina ist unbeeindruckt von Cedrics Flirtversuchen.
Selina ist unbeeindruckt von Cedrics Flirtversuchen.  © Screenshot RTL

Überraschungsgast für Maria und Cedric!

Gina (22) hat sowohl mit Cedric als auch Maria einige intime Erfahrungen gemacht.
Gina (22) hat sowohl mit Cedric als auch Maria einige intime Erfahrungen gemacht.  © Screenshot RTL

Bevor Cedric irgendetwas lecken kann, sorgt glücklicherweise ein Gang zum Strand für Ablenkung: Gemeinsam mit Maria und Romina wartet er dort auf ein bekanntes Gesicht, das mit einer auffälligen Flagge dahergelaufen kommt: "DGQLSLBQGQ", stellt Romina fest - und meint damit angesichts der Regenbogen-Farben wohl "LGBTQ".

Beim Neuankömmling handelt es sich um niemand Geringeren als Gina (22). Sie lernte Cedric bei "Big Brother" kennen und lieben - genauso wie Maria, mit der die 22-Jährige ebenso anbandelte!

"'Big Brother'-Resteverwertung oder was?", scherzt Gina bei ihrer Ankunft, während sie Marias Begrüßungsversuche eiskalt abblitzen lässt. "Cedric wollte was von mir, dann hatte Cedric was mit Maria, dann wollte Maria was von mir, und dann wollte ich wiederum was von Cedric", versucht sie die komplizierte Dreiecksbeziehung zu erklären. "Kommt vielleicht davon, wenn man in irgendeinem TV-Container zusammen gefangen wird."

Mit Cedric hat Gina noch ein Hühnchen zu rupfen, da der sie über WhatsApp abservierte (seine Begründung: Sie unterstützte seine Fitness-Obsession nicht genug), und auf Maria ist sie nicht gut zu sprechen, da die sich auf Instagram negativ über die 22-Jährige geäußert haben soll. Es gibt also jede Menge Redebedarf!

Noch am Strand knallt es dann auch wieder zwischen Romina und Maria, die beim Aufeinandertreffen mit ihrer Ex-Liebelei in Tränen ausgebrochen ist und ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle hat. Zurück in der Villa trifft Romina dann die Entscheidung, mit der sie schon stundenlang zu kämpfen hatte: Auch sie wird die Show freiwillig verlassen - natürlich zur großen Freude von Maria.

Mariah und Romina fetzen sich ein letztes Mal, dann packt Letztere ihre Koffer und verlässt die Show.
Mariah und Romina fetzen sich ein letztes Mal, dann packt Letztere ihre Koffer und verlässt die Show.  © Screenshot RTL

Beim Date mit Jill platzt Lars sofort die Hose

Traum-Date: Lars (25) zerreißt mit einem kraftvollen Sprung seine Badehose.
Traum-Date: Lars (25) zerreißt mit einem kraftvollen Sprung seine Badehose.  © Screenshot RTL

Zuletzt gibt es dann noch ein Date für Jill (21) und Lars (25), die sich schon seit Tagen anziehend finden, allerdings noch nicht den ersten Schritt gewagt haben.

Jills Ex Kamill ist sich sicher: Hier wird ein Kuss fallen. Und er soll tatsächlich recht behalten - vorher muss sich aber noch aufs Surfboard geschwungen werden.

Beim beherzten Sprung aufs Brett platzt Lars dann erst mal die Badehose, sodass immer wieder seine Unterhose hervorblitzt. "Bist auf jeden Fall ausgefüllt", lobt Jill mit Blick auf seinen Schritt, und auch der 25-Jährige wirft mit romantischen Komplimenten um sich: "Du bist das Wort sexy. Sexy bist du." Poetisch!

Nach einer Knutscheinlage kehren die beiden dann in die Villa zurück, wo Kamill sich ungerührt vom neuen "Pärchen" zeigt.

Jill ist enttäuscht, da sie sich mehr Einsatz und Interesse von ihrem Ex wünscht. Der reagiert gereizt auf ihre Eifersuchts-Spielchen: "Das ist ein kleines Kind, Mann. Die soll mal ihr Maul halten!"

Trotz - oder wegen - seiner geplatzten Hose kommt Lars bei Jill zum Zug.
Trotz - oder wegen - seiner geplatzten Hose kommt Lars bei Jill zum Zug.  © Screenshot RTL

Das ganze "Ex on the Beach"-Drama könnt Ihr im Stream bei RTL+ sehen.

Titelfoto: Montage Screenshot RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: