First Dates: Als er mit einem riesigen goldenen Haufen erscheint, fühlt sie sich überrumpelt

Eppstein (Hessen) – Single-Frau Nicole (53) erlebt in der "First Dates"-Folge vom heutigen Montag eine buchstäblich riesige Überraschung, als ihre Verabredung mit einem ganzen Haufen goldfarbener Luftballons ins Restaurant marschiert.

"First Dates"-Kandidat Paco will seine Verabredung mit einem besonderen Beschenk überraschen: dutzenden goldfarbenen Herz-Luftballons.
"First Dates"-Kandidat Paco will seine Verabredung mit einem besonderen Beschenk überraschen: dutzenden goldfarbenen Herz-Luftballons.  © VOX/RTL+

Die quirlige Bürokauffrau aus Hessen war bereits zweimal verheiratet, aber "aller guten Dinge sind ja drei". Mit der Hilfe von Star-Gastronom Roland Trettl (51) soll es endlich wieder mit der Liebe klappen.

"Ich bin etwas crazy, aber liebenswert crazy. Ich sag' mal, so 'ne liebenswerte Chaotin", berichtet Nicole über sich selbst. Wenn sie im Auto zu ihrer Musik abgeht, würden andere Verkehrsteilnehmer denken, sie habe was geraucht.

Ob ihr Blinddate Paco (56) da mithalten kann? Der Dekorateur und Hochzeitsdienstleister hinterlässt jedenfalls auf den ersten Blick einen bleibenden Eindruck - immerhin spaziert er mit einem Riesen-Strauß güldener Ballons in Herzform zur Tür hinein.

First Dates: "First Dates": Gabis Date ist sehr offen - "Mein Sexleben war bis vor Kurzem noch gut"
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Gabis Date ist sehr offen - "Mein Sexleben war bis vor Kurzem noch gut"

Nicole ist sichtlich überrumpelt und verliert die Kontrolle über ihre Gesichtszüge. "Ich hab' nur diese Glitzerballons gesehen, so ein Berg! Und irgendwo dahinter Mensch. Ich hab' gedacht, mein Gott, was ist das denn!?"

Und auch Roland Trettl staunt nicht schlecht über den extrovertierten Sonnenbrillenträger. Prompt bekommt der Gastronom selbst einige Ballons überreicht, bevor Paco auf sein immer noch perplexes Date zusteuert.

First Dates: Darum soll Pacos Traumfrau "nicht zu intelligent" sein

Ob das Präsent bei Nicole (53) so gut ankommt?
Ob das Präsent bei Nicole (53) so gut ankommt?  © VOX/RTL+

"Der nette Nebeneffekt ist, dass ich meinen Bauch damit [dem XXL-Ballon-Strauß, Anm. d. Red.] gut kaschieren kann. Und dann Surprise, nimm es oder lass es sein", bricht der lebensfrohe Paco in schallendes Gelächter aus.

Nicole hat mit ein paar Extra-Pfunden bei Männern jedenfalls kein Problem. Ihr Mister Right dürfte gerne "etwas kräftiger" sein, "nicht so ganz, ganz dünn".

Paco hingegen sucht eine Frau, die das Herz am rechten Fleck hat und "die im Kopf ein bisschen intelligent ist". "Aber nicht zu intelligent, weil ich bin ja auch nicht zu intelligent!"

First Dates: First Dates: Harry entlockt Roland Trettl ein Geheimnis! "Und du bist verliebt?"
First Dates - Ein Tisch für zwei First Dates: Harry entlockt Roland Trettl ein Geheimnis! "Und du bist verliebt?"

Dann ist der Moment gekommen und Paco überreicht Nicole die Ballons. "Ich hab' dir eine Kleinigkeit mitgebracht", witzelt er. "Kleinigkeit? Wow! Die sind jetzt alle für mich? Da flieg' ich ja weg!"

Pacos Antwort "Ja, ist doch egal, ist ja schön" ist hier offenbar der Nervosität geschuldet.

Die "First Dates"-Folge mit Nicole und Paco, in der übrigens auch ein Ex-"Prince Charming"-Kandidat nach der Liebe sucht, seht Ihr am heutigen Montag (22. August) ab 18 Uhr bei VOX oder schon vorab bei RTL+.

Titelfoto: Montage: VOX/RTL+

Mehr zum Thema First Dates - Ein Tisch für zwei: