First Dates Hotel: Als sie hört, was er gestern Abend gemacht hat, ist sie geschockt

Buje (Kroatien) - Zweite Chance im "First Dates Hotel"! Nach dem Reinfall mit Alex (34) darf Nelson (34) eine zweite Frau kennenlernen. Als die erfährt, dass sie nur zweite Wahl ist, folgt ein Down.

Jessica (36) wagt das Abenteuer "First Dates Hotel".
Jessica (36) wagt das Abenteuer "First Dates Hotel".  © RTL

Mit Alex hat es für Nelson einfach nicht gepasst. Sie schwammen nicht auf einer Welle und sie war die ganze Zeit abgelenkt, da ihr Bruder ebenfalls in Kroatien auf der Suche nach einer neuen Beziehung war und sie eher Augen für ihn hatte.

Statt die Heimreise anzutreten, überrascht Gastgeber Roland Trettl (50) Nelson dann mit einem zweiten Date. Jessica (36) aus Köln darf sich auf den Engelskirchener freuen.

Die letzte Beziehung der Gehaltsabrechnerin hielt stolze sieben Jahre. "Wir waren am Ende nur noch Freunde. Da muss man sich auch eingestehen, dass es so nicht weitergeht, und dann getrennte Wege gehen."

First Dates: First Dates: Nasrollah ist verblüfft, dass Roland Trettl tatsächlich existiert
First Dates - Ein Tisch für zwei First Dates: Nasrollah ist verblüfft, dass Roland Trettl tatsächlich existiert

Sie sei in Kroatien nun in Flirtlaune und hofft auf einen kommunikativen Mann. Trettl sagt, sie habe mit ihrem Date eventuell schon mehrmals telefoniert. "Da hab ich einen Schock gekriegt. Ich will doch keinen kennenlernen, den ich schon kenne."

Die Auflösung folgt schnell: Nelson arbeitet als Disponent in einer Kölner Taxizentrale.

Bekommt eine zweite Dating-Chance: Nelson (34).
Bekommt eine zweite Dating-Chance: Nelson (34).  © RTL

First Dates Hotel: "Bin ich jetzt hier der Ersatz?"

Jessica und Nelson trinken zunächst an der Bar einen Cocktail.
Jessica und Nelson trinken zunächst an der Bar einen Cocktail.  © VOX/RTL+

Besonders von den Augen des 34-Jährigen ist die Kölnerin begeistert: "Die sind krass blau, das strahlt ja total. An Augen sieht man auch, ob es gute Menschen sind oder nicht. Man hat gesehen, dass er positiv gestimmt ist."

Als es von der Bar an den Tisch geht, ist er ganz Gentleman und zieht ihren Stuhl zurück. Roland Trettl, der die Szene beobachtet, kann sich einen Satz nicht verkneifen: "Gestern hast du's nicht gemacht!"

Jessica schaut überrascht und bekommt von Nelson direkt gesagt, dass er gestern schon ein Date hatte.

First Dates: "First Dates": Als Lea nicht weiß, wo diese Stadt liegt, ist Florian geschockt
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Als Lea nicht weiß, wo diese Stadt liegt, ist Florian geschockt

"Okay, bin ich jetzt hier der Ersatz? Da war ich erst mal bisschen geschockt. Aber scheint ja nichts gewesen zu sein..."

Das Date der beiden verläuft gut. Wobei: "Er hat schon sehr, sehr viel über sich gesprochen", findet Jessica. "Ich hätte gern mehr von mir erzählt."

Dennoch soll es ein zweites Date geben. "Ich hab Bock drauf", so die Gehaltsabrechnerin.

Das "First Dates Hotel"-Team um Gastgeber Roland Trettl (50, M.).
Das "First Dates Hotel"-Team um Gastgeber Roland Trettl (50, M.).  © Instagram/firstdates.vox

Die ganze Folge gibt's auf Abruf bei RTL+. Eine neue Episode strahlt VOX am kommenden Montag (21. Februar) ab 20.15 Uhr aus.

Titelfoto: VOX/RTL+

Mehr zum Thema First Dates - Ein Tisch für zwei: