Sex bei "First Dates Hotel"? "Mehr als dreimal darfste nicht!"

Es Pillari (Mallorca) - Mit der Mutter zum Date: Was für viele wahrscheinlich der Horror wäre, wird am Montagabend für Jascha (20) Wirklichkeit. Denn mit Corina (55) entert sie das "First Dates Hotel". Klar, dass beide natürlich unterschiedliche Partner kennenlernen wollen. Mit Erfolg?

Corina (55) will einen ehrlichen Mann kennenlernen.
Corina (55) will einen ehrlichen Mann kennenlernen.  © RTL

Vor zehn Jahren haben sich Jaschas Eltern getrennt. Seitdem hatte ihre Mama zwar eine fünfjährige Beziehung, die aber vor zwei Jahren ebenfalls in die Brüche ging, wie in der VOX-Datingshow zu hören ist.

Nun also geht's auf die Mittelmeerinsel Mallorca - zum Glück zu zweit. "Es ist beruhigter, durch so eine Erfahrung zusammen zu gehen und die Nervosität zu teilen", sagt die Lehramtsstudentin aus Würzburg.

Auf ihrem Hotelzimmer finden die Frauen eine Schatulle, die neben Süßigkeiten und spanischen Leckereien auch drei Latexkondome enthält. "Mehr als dreimal darfste nicht", lacht die bisexuelle Jascha.

First Dates: Bei First Dates tritt Sergej ins Fettnäpfchen: "Das ist so peinlich, so unangenehm"
First Dates - Ein Tisch für zwei Bei First Dates tritt Sergej ins Fettnäpfchen: "Das ist so peinlich, so unangenehm"

Für Bayreutherin Corina hat das "First Dates Hotel"-Team den 60-jährigen Dirk aus Itzehoe einfliegen lassen. "Ich bin eine gute Partie, weil ich ein gestandener Mann bin, mitten im Leben stehe und ich kann sie auch bekochen oder einen schönen Kuchen für sie backen", preist sich der frühere Handelsfachwirt an.

Nach 36 Jahren ist es sein erstes Date. Denn erst vor zwei Jahren starb seine Frau. "Sie hat zu mir am Sterbebett gesagt: 'Mach du dein Leben und finde noch mal eine Frau.' Und das möchte ich jetzt auch gern noch einmal erleben", sagt Dirk mit Tränen in den Augen.

Tochter Jascha ist mitgekommen, sie sucht ebenfalls einen Partner.
Tochter Jascha ist mitgekommen, sie sucht ebenfalls einen Partner.  © RTL

First Dates Hotel: "Was hast du denn für 'ne Zimmernummer?"

Jascha lernt Nico (23) kennen.
Jascha lernt Nico (23) kennen.  © RTL

Corina, das merkt der Zuschauer schnell, hat aber auch ein Auge auf Gastgeber Roland Trettl (51) geworfen. Doch der ist nicht zu haben.

Bevor es zu ihrem Blind Date geht, fragt sich die 50-Jährige am Pool: "Soll ich jetzt jedes Mal krankhaft den Bauch einziehen oder lass ich das?"

Auf dem Weg zum Treffen macht Hemdträger Dirk noch einmal klar, dass er "kein Püppchen, das nur Ja sagt", will. So eine scheint die Bayerin auch nicht zu sein!

First Dates: First Dates Hotel: Linda ist seit acht Jahren Single, doch plötzlich fliegen die Liebesfunken
First Dates - Ein Tisch für zwei First Dates Hotel: Linda ist seit acht Jahren Single, doch plötzlich fliegen die Liebesfunken

Kulinarisch schwimmt das Duo auf jeden Fall auf einer Wellenlänge. Aber wie sieht es zwischenmenschlich aus?

Jascha hingegen wird zu International-Management-Student Nico (23) geleitet. Eine gute Wahl, denn bei Männern sei sie im Gegensatz zu Frauen "absolut nicht schüchtern".

Sofort scheinen sich die beiden top zu verstehen, sie lachen viel und bauen auch den ein oder anderen Flirt ins Gespräch ein. Neben Probieren vom Teller des anderen führt das sogar so weit, dass Jascha fragt: "Was hast du denn für 'ne Zimmernummer?"

Der Bochumer und sie schmieden sogar einen Plan, wie Mama Corina in Nicos Zimmer verfrachtet wird und er zur Single-Lady umziehen kann. Wird es tatsächlich dazu kommen?

Und Mama Corina trifft auf Dirk (60).
Und Mama Corina trifft auf Dirk (60).  © RTL

Dies und einige andere Singles seht Ihr am Montagabend ab 20.15 Uhr bei "First Dates Hotel" auf VOX. Insgesamt 8 neue Folgen gibt's wöchentlich im TV und schon vorab im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema First Dates - Ein Tisch für zwei: