First Dates Hotel: Linda ist seit acht Jahren Single, doch plötzlich fliegen die Liebesfunken

Mallorca - Im "First Dates Hotel" freut sich Linda (35) eigentlich auf ihr Blind Date. Doch dann trifft sie plötzlich auf Max (32).

Linda (35) ist seit acht Jahren Single und will dies im "First Dates Hotel" endlich ändern.
Linda (35) ist seit acht Jahren Single und will dies im "First Dates Hotel" endlich ändern.  © RTL

"Meine Familie wünscht sich schon endlich mal einen Partner für mich", erklärt Linda lachend und will am liebsten erst gar nicht verraten, wie lange sie tatsächlich schon Single ist.

Seit acht Jahren sehnt sich die humorvolle Blondine nach der ganz großen Liebe. Wichtig sind ihr vor allem ein schönes Lächeln, gepflegte Zähne und dass der Mann groß ist.

Sich selbst beschreibt sie als unternehmungslustig und witzig. Diese Eigenschaften sollte ihr Traummann ebenfalls haben und dazu eine "ehrliche, treue Seele sein".

First Dates: Als Elissia bei "First Dates Hotel" auf Philipp trifft, wird ihr klar: Sie kennen sich bereits
First Dates - Ein Tisch für zwei Als Elissia bei "First Dates Hotel" auf Philipp trifft, wird ihr klar: Sie kennen sich bereits

"First Dates Hotel muss mir dabei helfen. Wie man sieht, krieg’ ich es alleine nicht auf die Reihe", lacht die 35-Jährige im Interview.

Am Pool trifft Linda auf einen Verehrer

Max hatte sein Glück zuvor bereits bei Sina (32) versucht, doch war kläglich gescheitert.
Max hatte sein Glück zuvor bereits bei Sina (32) versucht, doch war kläglich gescheitert.  © RTL

Kurz nach ihrer Ankunft verschlägt es Linda dann an den Pool. Während sie sich sonnt und dabei einen Cocktail genießt, wird Max (32) auf sie aufmerksam. Kurzentschlossen geht er auf Linda zu und verwickelt sie in ein Gespräch. Nicht das erste Mal, dass der 32-jährige mit Kandidatinnen auf Flirtkurs geht.

Als er auf der Poolliege neben ihr Platz nimmt, erinnert die Szene glatt an die erste Folge von "First Dates Hotel". Und auch dieses Mal schlägt die sommerlich, romantische Atmosphäre ordentlich zu: "Ich hab sofort gewusst, dass das mein Typ Frau ist", erklärt Max begeistert.

Mit einem Kompliment für ihre strahlend weißen Zähne trifft er bei Linda direkt ins Schwarze. Beide verstehen sich auf Anhieb und strahlen sich begeistert an.

First Dates: Sascha redet bei "First Dates" die ganze Zeit von seiner Ex-Frau
First Dates - Ein Tisch für zwei Sascha redet bei "First Dates" die ganze Zeit von seiner Ex-Frau

"Der erste Eindruck von Max war positiv. Ist ein hübscher Mann, schöner Körper", fasst Linda ihre erste Begegnung zusammen.

Bei Linda und Max fliegen die Funken

Wie Starkoch Roland Trettl (52) auf die Liebesgeschichte abseits seiner Kuppelkünste reagieren wird?
Wie Starkoch Roland Trettl (52) auf die Liebesgeschichte abseits seiner Kuppelkünste reagieren wird?  © dpa/Stefan Gregorowius

Am nächsten Abend trifft Max dann erneut auf Linda und hat bei ihrem bloßen Anblick "Glücksgefühle" im Bauch. Bei einer gemütlichen Snackplatte im Day-Bed verrät der 32-Jährige dann, dass er bereits sein Blind Date hatte.

Das lief jedoch nicht besonders gut und Max wirft plötzlich ein: "Für mich hat es halt mit dir gefunkt." Das überrascht Linda, die nur noch "Wow" sagen kann und sichtlich erfreut, aber auch überfordert wirkt.

"Ich geh' vorsichtig an die Sache ran", erklärt sie, immerhin steht ihr eigenes Blind-Date am kommenden Tag ja noch aus.

Ob sich Linda überhaupt noch mit ihrem Blind Date treffen möchte oder lieber gleich eine Verabredung mit Max will, erfährst Du am heutigen Montagabend bei "First Dates Hotel" um 20.15 Uhr auf VOX oder bereits vorab auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema First Dates - Ein Tisch für zwei: