First Dates: Kellnerin Mariella D'Auria zeigt ihren Babybauch und überrascht!

Köln - Sie gehört bei "First Dates" zu den beliebtesten Kellnerinnen. Mariella D'Auria ist in der VOX-Datingshow immer dann zur Stelle, wenn es um das Servieren, Kellnern oder Abkassieren geht.

Mariella D'Auria war über vier Jahre im Team von "First Dates". Aktuell pausiert sie, da sie Zwillinge erwartet.
Mariella D'Auria war über vier Jahre im Team von "First Dates". Aktuell pausiert sie, da sie Zwillinge erwartet.  © Montage: Instagram/Mariella D‘Auria

Doch wie sie kürzlich verriet, endet ihre Show-Zeit aus zwei sehr wichtigen Gründen vorerst. Die beliebte Kellnerin ist schwanger und erwartet sogar Zwillinge!

Jetzt zeigte sie ihren Babybauch auch bei Instagram. Vor einem Spiegel stehend berichtete sie vom schnellen Wachstum ihres Bauches und ja, auch ihr Po nehme neue und größere Formen an.

"Ich bin am Schnaufen wie eine Bulldogge", überraschte sie ihre Fans und entschuldigte sich zugleich für den Vergleich.

First Dates: First Dates Hotel: Single-Frau Anja will sich mit Roland Trettl "einen schönen Abend machen"
First Dates First Dates Hotel: Single-Frau Anja will sich mit Roland Trettl "einen schönen Abend machen"

Aber ihr Babybauch sei inzwischen einfach sehr schwer. Kein Wunder bei gleich zwei Kindern!

"Ich kann mich jetzt schon nicht mehr drehen im Bett", so die hübsche Brünette.

In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich auch kurz bei der Arbeit am Laptop.

Dabei wurde sie von einem Hund begleitet, der sich auf dem Sofa an sie schmiegte. Doch Mariella musste dem Hunde-Gesellen einen anderen Platz zuweisen. Er passe nicht mehr zusammen mit ihr auf das Sofa, da ihr Po inzwischen auch deutlich gewachsen sei! Die Schwangerschaft schreitet also deutlich an allen Stellen des Körpers voran.

Noch kennt sie übrigens nicht das Geschlecht der Babys. Bei einem Termin in wenigen Tagen soll das aber bestimmt werden. Die werdende Mama ist deshalb sichtlich gespannt.

So lange war die Kellnerin bei "First Dates"

Die stets gut gelaunte Kellnerin wird vorerst nicht bei der VOX-Datingshow arbeiten.
Die stets gut gelaunte Kellnerin wird vorerst nicht bei der VOX-Datingshow arbeiten.  © Instagram/Mariella D‘Auria

Vor über vier Jahren hatte Mariella nach einer einfachen Videobewerbung ihren Job bei "First Dates" begonnen.

Durch ihr stets freundliches Auftreten und die lange Show-Zeit wurde sie neben Show-Gastgeber Ronald Trettls (50) selbst zur prominenten Show-Begleitung.

Inzwischen wurde sie aber abgelöst, um genug Kraft für ihre Zwillinge sammeln zu können. Ihre Fans hatte sie übrigens bei Instagram überrascht. "Wir haben auf ein Wunder gehofft & zwei bekommen", hatte sie zu dem Baby-Posting geschrieben.

First Dates: Promi First Dates: Als Roland Trettl nachhakt, kommen Werner Hansch plötzlich die Tränen
First Dates Promi First Dates: Als Roland Trettl nachhakt, kommen Werner Hansch plötzlich die Tränen

Die Überraschung über Zwillinge war auch bei ihr und ihrem Freund riesig.

"Wir freuen uns sehr, dass es Zwillinge werden. Natürlich ist man im ersten Moment geschockt, weil man nicht damit gerechnet, aber wir können uns es jetzt schon gar nicht mehr anderes vorstellen und reden immer von 'den Kindern'", sagte sie in einer Story.

Noch dauert es aber ein paar Wochen, bis die Babys hoffentlich gesund und munter das Licht der Welt erblicken.

Titelfoto: Montage: Instagram/Mariella D‘Auria

Mehr zum Thema First Dates: