"15 Kilo weniger und kein Silikon": Carmen Geiss packt alte Fotos als Bikini-Model aus!

Köln - Da schwelgt aber jemand in Erinnerungen und verliert dabei keineswegs den Humor. Carmen Geiss (56) drehte die Uhr bei einem Instagram-Posting um einige Jahre zurück und präsentierte ihren Fans Fotos aus ihrer Zeit als Model.

Ja, das ist sie wirklich: Carmen Geiss (56) als Model in den 80er Jahren.
Ja, das ist sie wirklich: Carmen Geiss (56) als Model in den 80er Jahren.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

"Das war in den 80ziger 🙈😂 Lang lang ist es her😂😂😂 da hatte ich noch 15 Kilo weniger ☺️😊🤔😂 [Anm. der Red. Rechtschreibung übernommen]", witzelt Carmen bei ihrem Post.

Zu sehen sind dabei verschiedene Modelaufnahmen der Millionärs-Gattin, auf die sicherlich auch Mann Robert (57) sehr stolz sein wird.

In einem weißen und zwei schwarzen Bikinis posiert die Kult-Blondine, laut eigener Angabe damals 25 oder 26 Jahre jung.

Die Geissens: Carmen Geiss in Klinik! Platzt jetzt der Dubai-Traum? Und was ist mit der Nippelbürste?
Die Geissens Carmen Geiss in Klinik! Platzt jetzt der Dubai-Traum? Und was ist mit der Nippelbürste?

"Lang lang ist es her😂😂😂 da hatte ich noch 15 Kilo weniger", schreibt die 56-Jährige zudem über diese Aufnahmen, die ganz klar dem Stil der 80er-Jahre samt Föhntolle entsprechen.

Und 15 Kilo hin oder her, da sollte Carmen nicht so streng sein. Sie nimmt es ja auch gewohnt launig mit ihrer rheinischen Art.

Modelfotos von Carmen Geiss bei Instagram von der Kult-Blondine gepostet

Carmen und Robert besuchen ihren Lieblingskoch in Kitzbühel

Fans freuen sich über die Modelfotos und schwelgen in Erinnerungen

Bei ihren Fans der gebürtigen Kölnerin kommen die Fotos aus der Modelzeit bombig an.

Eine Person ihrer mehr als 824.000 Follower und Followerinnen schreibt sogar: "Mein Freund hat noch den Katalog."

Andere wiederum loben in erster Linie Carmens Äußeres. Die Lobeshymnen gehen von "Eine wunderschöne Frau ❤️" über "WOW!" bis hin zu "Super schön , ohne Silikon".

In diese Richtung gehen viele Kommentare, die auf den Bildern der 80er Carmens natürliche Schönheit hervorheben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Die Geissens: