Mit 13! Geiss-Tochter hat erstes Fotoshooting

Shania Geiss will Model werden.
Shania Geiss will Model werden.  © RTL

Köln - Die jüngste Tochter von Robert (53) und Carmen Geiss (52), Shania (13), will unbedingt auf den internationalen Laufstegen als Model durchstarten. Nun hat der Teenie sein erstes Foto-Shooting absolviert.

Für seine Jüngste ist dem Self-Made-Millionär Robert nichts zu teuer. Er will Shania an die beste Kindermodelagentur der Welt mit Sitz in Paris vermitteln.

Um sich dort bewerben zu können, stand Shania nun vor der Kamera. Und herausgekommen sind richtig schöne, verträumte Bilder der 13-Jährigen.

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

Da musste sogar Mama Carmen, die sonst nicht auf den Mund gefallen ist, ein paar Tränchen verdrücken.

Mehr zum Thema Die Geissens: